Antwort
Alt 26.04.2011, 12:20   #1
Gast
Gast
Star Wars könnte vielleicht Out sein

Hallo Leute ,
-Johnny- ich glaub nicht das Star Wars So berühmt ist .Weil jeder das kindisch findet,will keiner mehr von Star Wars hören (vor allem nicht Clone Wars). Wie gesagt das Spiel ist 40 Jahre Alt.Ich weiß Ich weiß , dieses MMO (SWTOR) sollte das
Beste Star Wars Spiel überhaupt sein aber trotzdem findet jeder aus meiner Sicht Star Wars Scheiße.Star Wars könnte vielleicht nach 10 Jahren sterben (vielleicht schon jetzt außer TOR)Ich weiß , es gibt Spiele ,Flime ,Bücher usw. über STAR WARS . Aber ich sage, das Star Wars kindisch ist


Wer ist noch dabei um zu zustimmen ob Star Wars kindisch ist ???


kindisch oder cool

Ihr müsst jetzt abstimmen :









PS: Ich gebe zu :ICH MAG STAR WARS aber jeder und ich finden es kindisch
 
Alt 26.04.2011, 12:44   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

WAS ?!? Das Spiel ist seit 40 Jahren draußen verdammt da hab ich aber einiges verpasst Außerdem wiedersprichst du dir selber auf der einen Seite findest du es toll auf der anderen Seite scheiße und kindisch bitte entscheide dich. Außerdem ist Star Wars überhaupt nicht kindisch verglichen mit WoW, HdRO, Aion etc. verglichen mit diesen Spielen ist das dass "ober erwachsenen" Spiel Nummero Uno.

Desweiteren bitte ich dich wenn du schon trollst dir eine ordentliche Grammatik zuzulegen so das man das getrolle wenigstens verstehen kann und nicht einen Archäologen zu rate ziehen muss
 
Alt 26.04.2011, 12:44   #3
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

Ich nehme mal an, da 2012 Episode I in 3d ins Kino kommen soll, mal wieder ein großer Hype ausbrechen wird.

Das erweiterte Universum wird so schnell nicht untergehen, da allerhand neue Romane geplant sind, die die Story weiter führen.

Clone Wars erzählt einen sehr wichtigen Teil der Story, aber die Umsetzung als Comic Serie gefällt mir garnicht. Ich finde Star Wars gehört einfach nicht (nur) ins Kinderprogramm...
 
Alt 26.04.2011, 12:52   #4
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

Was war das noch schön, als die Trolle ihren eigenen Bereich hatten und es keinen gestört hat.

Und dann wurden die sonstigen Diskussionen geschlossen. -.-

Und ich träume den Zeiten entgegen, wo man im Forum mal kein Augenkrebs von Rechtschreibfehlern bekommt.
 
Alt 26.04.2011, 13:41   #5
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

kindisch und sch... aber ich spiel es trotzdem, weil es cool ist. (Um in deiner Sprache zu bleiben und deine Meinung aufzugreifen)

Nee jetzt mal Spaß bei Seite, was soll dein Post bringen?
 
Alt 26.04.2011, 13:49   #6
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

Dieser thread hat grad einen Schlaganfall bei meinem Monitor verursacht.
 
Alt 26.04.2011, 14:06   #7
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Dieser thread hat grad einen Schlaganfall bei meinem Monitor verursacht.
Geht mir ähnlich...
 
Alt 26.04.2011, 14:06   #8
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Dieser thread hat grad einen Schlaganfall bei meinem Monitor verursacht.
Mein aufrichtiges Beileid.

Das gute ist, das er jedesmal nur für ein paar Tage an den Pc darf und dann wieder weg ist.
 
Alt 26.04.2011, 14:18   #9
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

Zitat:
Zitat von setdammage
....... Wie gesagt das Spiel ist 40 Jahre Alt......
ALTER!!!! Hast du mich gerade erschreckt.... auch wenn du den Film meinst, mußte ich doch gerade mal nachrechnen.
Ne, ne, ne, ich war 12 und durfte den ersten Film damals sehen und stand 4 Std in der Schlange.....

puh also bin ich noch nicht über 50 ... ich dachte schon, an mir wäre das RL vorbeigegangen.

Star Wars (BE [stɑː wɔːz], AE [stɑːɹ wɔːɹz], dt. Krieg der Sterne, wörtlich „Sternenkriege“) ist ein vom Drehbuchautor, Produzent und Regisseur George Lucas erdachtes Heldenepos. Die Space Opera begann mit dem Film Krieg der Sterne, der am 25. Mai 1977 in den amerikanischen und am 2. Februar 1978 in den westdeutschen Kinos anlief.[/quote]Aus der Wikipedia...

Es ist nur 34 Jahre alt, also ist das Fieber von damals noch nicht ganz weg
.... und ein Heldenepos vergeht nie!!!!!!!!!!!!!
 
Alt 26.04.2011, 15:12   #10
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

Beim Trollen das nächste mal bitte mehr Mühe geben. Danke.
 
Alt 26.04.2011, 15:43   #11
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

!Bitte nicht füttern!

Ein Verstoß dagegen kann mit kann mit einer Strafe von 10 Std. World of Warcraft belegt werden.
 
Alt 26.04.2011, 17:57   #12
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

Also ich denke mal es ist wie mit allem

z.b. :

- Star Trek hat nieeeeee jemand geschaut

- McDonalds war nie ein Mensch und hat das Zeug gegessen

- Damals vor den Konsolen hat keiner jemals irgendwas am PC gespielt

weil das ja alles doof, kindisch oder sch... war.

- Komischerweise lief Star Trek recht lange und kommt ja immer mal weider ein Film raus

- Im McDonalds steh ich immer in der Warteschlange

- Und naja PC Spiele werden ja von Zeitungen immer noch tot geglaubt... Es lebe die Konsole oder so.


Ja und deswegen ist Star Wars ja Kindisch und niemand kauft das ganze Lego Zeugs die ganzen Modelle und Kostüme und im Onlinespiel werden höchsten 50 Leute rumrennen.
 
Alt 26.04.2011, 20:55   #13
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

Star Wars ist einfach Kult. Jeder kennt es irgendwie, ob man es nun mag oder nicht. Es läuft einem überall über den Weg.
Hab alle drei Filme (Episode IV bis VI) schon mit 7, 8 Jahren mehr als einmal gesehen und war hin und weg. Seitdem bin ich ScienceFiction-Fan und Star Wars verseucht... verdammt, jetzt muss ich wieder an meine ersten Star Wars PC-Spiele X-Wing, Rebel Assault und Tie-Fighter denken. xD Das waren noch Zeiten.

Ein Hoch auf George Lucas für eine so phänomenale Saga. Auf das sie noch 100 Jahre und mehr lebe.
 
Alt 26.04.2011, 21:04   #14
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

Bevor Star Wars stirbt wird es noch lange dauern.
Es gibt genug Leute die sich drum kümmern.
Und es gibt genug Leute die (wie ich Später auch) ihren Kindern Star Wars zeigen werden und es ihnen erklären. Vielleicht wird Star Wars in der Zukunft ein wenig an Reiz verlieren, für Leute die schon soviel davon gesehen haben....
Aber es wird alle 3 sek. ein Mensch sterben/geboren. Es wird genug Menschen geben für die Star Wars neuland sein wird, die auf das Genre stehen.

Kann es sein das im mom nur noch komische Threads eröffnet werden in denen immer "banalere" dinge besprochen werden ?
Wenn einem zu wenige thread im Deutschen Teil sind kann man doch im Englischen vorbei schauen...
 
Alt 26.04.2011, 21:42   #15
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

Zitat:
Zitat von Shadowskin
Also ich denke mal es ist wie mit allem

z.b. :

- Star Trek hat nieeeeee jemand geschaut

- McDonalds war nie ein Mensch und hat das Zeug gegessen

- Damals vor den Konsolen hat keiner jemals irgendwas am PC gespielt

weil das ja alles doof, kindisch oder sch... war.

- Komischerweise lief Star Trek recht lange und kommt ja immer mal weider ein Film raus

- Im McDonalds steh ich immer in der Warteschlange

- Und naja PC Spiele werden ja von Zeitungen immer noch tot geglaubt... Es lebe die Konsole oder so.


Ja und deswegen ist Star Wars ja Kindisch und niemand kauft das ganze Lego Zeugs die ganzen Modelle und Kostüme und im Onlinespiel werden höchsten 50 Leute rumrennen.
Da hast was vergessen: Es hat auch nie jemand ModernTalking gehört
 
Alt 27.04.2011, 05:16   #16
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

Zitat:
Zitat von Skyplen
Kann es sein das im mom nur noch komische Threads eröffnet werden in denen immer "banalere" dinge besprochen werden ?
Wenn einem zu wenige thread im Deutschen Teil sind kann man doch im Englischen vorbei schauen...
Generell wird sich das wohl steigern je weiter sich ein möglicher Release nähert denke ich.

Der TE mach allerdings nur so etwas, falls Du mal einen Scheißtag hast schau Dir mal seine Statistik an

Und im Allgemeinen muss man sich wohl erst noch an die Ermordung des Off-Topic Threads gewöhnen.

Das mit dem im Englischen schauen würde wohl erfordern das einige Leute zumindest das Deutsche... ach lassen wir das .
 
Alt 27.04.2011, 09:09   #17
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

SW ist nicht kaputzukriegen!! es wird immer bestehen sollange es noch menschen gibt die es mögen und die wird es immer geben!!!!!!!!!!
 
Alt 27.04.2011, 09:15   #18
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

Zitat:
Zitat von setdammage
NexDark !!!! bei diesen Forum möchte ich kein wort von dir hören sonst wirst du gebannt .

Außerdem habe ich dir eine Chance gegeben . Aber nur zu , du kriegst dieses Spiel sicher nicht
Mal vorsorglich gepostet.

Hahaha, der TE ist wirklich der allerbeste Forentroll!

ontopic: Für Nerds und Geeks ist nichts zu kindisch (mich eingeschlossen)! Und mit 66 Jahren fängt das Leben an.
 
Alt 27.04.2011, 10:05   #19
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

Das einzige das out ist, das bist du, setdammage!
 
Alt 27.04.2011, 10:08   #20
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

star wars wird so schnell nicht sterben. mag sen das die beliebtheit bei der heutigen generation abnimmt, aber die "original" star wars fans von früher sind ja auch noch da wenn auch inzwischen nicht mehr ganz so jung

das ende des star wars mythos kommt für mich erst in sicht wenn George Lucas irgendwann stirbt und Disney die Rechte am Star Wars universum übernimmt... aber ich hoffe doch das das nicht so schnell passieren wird... schließlich will ich auch mal kinder in die welt setzen und diese zu star wars fans erziehen
 
Alt 27.04.2011, 10:18   #21
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

Zitat:
Zitat von NexDark
Der TE mach allerdings nur so etwas, falls Du mal einen Scheißtag hast schau Dir mal seine Statistik an
EDIT: Nach meinem Kaffe hat sich die Frage erklärt... xD
 
Alt 27.04.2011, 11:29   #22
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

Immer mit der Ruhe Leute
Ich weiß Star Wars ist ein scienceFiction Film aber es ist leider 40 Jahre alt und ihr müsst mal nachdenken. Ein 40 Jahre altes science fiction film ist immer noch in ??? nein es ist out . Eure Freunde mögen bestimmt auch nicht Star Wars . Ich gib es wenigstens zu das meine freunde nicht Star wars mögen,aber ihr müsst euch nicht anstrengen um zu sagen das Star Wars cool ist
 
Alt 27.04.2011, 11:46   #23
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

Zitat:
Zitat von setdammage
...Eure Freunde mögen bestimmt auch nicht Star Wars . Ich gib es wenigstens zu das meine freunde nicht Star wars mögen,aber ihr müsst euch nicht anstrengen um zu sagen das Star Wars cool ist
Meine Freunde sind auch keine 11 Jahre alt.
Btw, du bist mal sowas von weltfremd mit deiner Aussage. Mach doch einfach mal die Augen auf und Blick hinaus. Das Alter einer Idee spielt nur eine untergeordnete Rolle. Sagt die Homers Illias etwas? Tausende Jahre alt und noch immer IN. Da gibts mehrere Beispiele, aber ich will dir hier keinen litarturwissenschaftlichen Exkurs geben.
 
Alt 27.04.2011, 12:39   #24
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

Auf das ganze Star Wars Spielzeug in meiner Wohnung können einige Kinder sehr wohl Neidisch sein *g

Ich liebe es Kind zu sein !!!
 
Alt 27.04.2011, 13:49   #25
Gast
Gast
AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein

Zitat:
Zitat von Daidalus
Beim Trollen das nächste mal bitte mehr Mühe geben. Danke.
Mit dieser Aussage lag ich wohl im Irrtum. Dein offensichtlicher Trollversuch trägt doch Früchte und lockt Leichtgläubige an. Herzlichen Glückwunsch für's erfolgreiche Trollen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Prior_Fussnagel Star Wars 5 02.12.2011 18:34
Was aus Star Wars könnte in unserem Universum wirklich funktionieren? setdammage Star Wars 174 05.09.2011 19:40
DARTH VADER könnte doch nicht so stark sein setdammage Star Wars 16 02.05.2011 12:14
Star Wars könnte vielleicht Out sein 2 setdammage Star Wars 10 28.04.2011 20:31
Botschafter könnte auch so sein Wreezz Jedi-Botschafter 2 05.09.2010 11:31

Stichworte zum Thema

star wars könnte out sein

,

ist star wars kindisch

,

ist stat wars kindisch

,

ist starwars kindisch

,

star wars zu kindisch