Du bist hier: Forum
» Star Wars
»
Star Wars könnte vielleicht Out sein
 | |
27.04.2011, 13:51
|
#26 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein Zitat:
Zitat von Daidalus Mit dieser Aussage lag ich wohl im
Irrtum. Dein offensichtlicher Trollversuch trägt doch Früchte und lockt Leichtgläubige an. Herzlichen Glückwunsch für's erfolgreiche Trollen. | Daidalus...nun gib es doch zu ...auch deine Katze findet Star Wars out. |
| |
27.04.2011, 14:28
|
#27 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein Daidalus hat ne Katze?! oO Ist die Machtsensitiv? |
| |
27.04.2011, 14:38
|
#28 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein MOment mal StarWars ist out weil es alt ist? Hab ich da was verpasst? Kommen in letzter Zeit nicht jede Menge Batman Filme raus? Schon seltsam..... ich mein Batman existiert seit 1939 und verkauft sich irgendwie immernoch ganz gut :O Warum sollte das dann bei StarWars anders sein |
| |
27.04.2011, 15:01
|
#29 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein Zitat:
Zitat von Surfactant Daidalus...nun gib es doch zu ...auch deine Katze findet Star Wars out. | Psssst! Sag das doch nicht so laut! Zitat:
Zitat von VdFExarKun Daidalus hat ne Katze?! oO Ist die Machtsensitiv? | NEIN! Ihr werdet mir meine Katze nicht wegnehmen! Sie ist nicht machtsensitiv! Hört endlich auf, das zu sagen! |
| |
27.04.2011, 16:03
|
#30 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein Zitat:
Zitat von setdammage Immer mit der Ruhe Leute
Ich weiß Star Wars ist ein scienceFiction Film aber es ist leider 40 Jahre alt und ihr müsst mal nachdenken. Ein 40 Jahre altes science fiction film ist immer noch in ??? nein es ist out . Eure Freunde mögen bestimmt auch nicht Star Wars . Ich gib es wenigstens zu das meine freunde nicht Star wars mögen,aber ihr müsst euch nicht anstrengen um zu sagen das Star Wars cool ist | Ach verdammt und ich dachte Star Wars ist noch immer fresh und hip heutzutage naja vielleicht probiere ich mal dieses voll hippe und freshe Facepalm ähh Facebook aus ...
Und nur weil deine Freunde Star Wars nicht mögen musst du jetzt ein Thread aufmachen wo du der gesamten Deutschen SW:ToR Community das mitteilst ... Hey in China ist gerade ein Reissack umgefallen Ehrlich, Star Wars ist ein "Klassiker" genauso wie der Pate, Top Gun, Scarface etc. das werden noch die Kindes Kinder meiner Kindes Kinder kennen das schwöre ich bei meiner 2 Meter großen Darth Vader Figur
PS: Daidalus Katze ist der Yoda unter den Katzen |
| |
27.04.2011, 16:29
|
#31 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein Zitat:
Zitat von tantoone Hey in China ist gerade ein Reissack umgefallen | Oh mein Gott! Haben sie schon eine Zahl der Verletzten bekanntgegeben?
Ist Daidalus Katze unter den Verletzten? |
| |
27.04.2011, 16:40
|
#32 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein Zitat:
Zitat von VdFExarKun Oh mein Gott! Haben sie schon eine Zahl der Verletzten bekanntgegeben?
Ist Daidalus Katze unter den Verletzten? | Die Regierung will noch keine Zahlen bekanntgeben aber Daidalus Katze wird noch immer vermisst. Die Rettungskräfte fürchten das schlimmste ... |
| |
27.04.2011, 16:54
|
#33 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein Zitat:
Zitat von setdammage Ich gib es wenigstens zu das meine freunde nicht Star wars mögen | Das sind keine Freunde, das sind Deine Betreuer. Zitat:
Zitat von tantoone Die Regierung will noch keine Zahlen bekanntgeben aber Daidalus Katze wird noch immer vermisst. Die Rettungskräfte fürchten das schlimmste ... | Irrrgs... das klingt nicht gut, wollen wir vielleicht irgendwie ein Spendenkonto
für das arme Tier einrichten? |
| |
27.04.2011, 17:04
|
#34 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein Wo ist meine Katze?! Hat jemand meine Katze gesehen? Oh Gott, ich kann sie nicht finden!
Wer tut so etwas nur? |
| |
27.04.2011, 17:08
|
#35 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein Ich sags ganz salopp: Even little people with hairy feet ain't got **** on lightsabers! |
| |
27.04.2011, 17:09
|
#36 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein Zitat:
Zitat von NexDark Das sind keine Freunde, das sind Deine Betreuer.
Irrrgs... das klingt nicht gut, wollen wir vielleicht irgendwie ein Spendenkonto
für das arme Tier einrichten? | Zum ersten Satz fällt mir nur ein Wort ein: Autsch
Hmm wäre eine Möglichkeit ich hatte ja auf die Unterstützung von EA gehofft ... die Katze muss gefunden werden! |
| |
27.04.2011, 17:10
|
#37 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein Zitat:
Zitat von Daidalus Wo ist meine Katze?! Hat jemand meine Katze gesehen? Oh Gott, ich kann sie nicht finden!
Wer tut so etwas nur? | *schaut auf den Threadtitel* Ich will ja nicht mit dem nackten Finger auf einen Zeigen aber mir würde wer einfallen ... |
| |
27.04.2011, 17:40
|
#38 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein Achja mir fällt grad ein das Star Wars schon allein deswegen nicht Out sein kann weil es in nahezu Jeder Serie Mindestens einmal erwähnt wird^^
Klassiker sind Klassiker, klar nicht jeden gefallen Klassiker, na un? Es mag auch nich jeder Pink... *wuaääh
Die meisten meiner Freunde mögen Star Wars nicht, again: na un? Wen juckts ich mag auch nicht HipHop..
Star Wars als alt zu bezeichnen... pff.. *grml und weiter drüber aufreg* |
| |
27.04.2011, 18:00
|
#39 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein Daidalus hat sich schon deine Katze angefunden? |
| |
27.04.2011, 18:49
|
#40 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein Star Wars ist ein Märchen, folglich sehr naiv. Und somit ist es für alt und jung geeignet. Dort ist der böse Hexer, der Imperator ist, der Schwarze Ritter, die wunderschöne Prinzessin, das tapfere Bauerlein, etc. Und zu alledem fängt es mit "Es war einmal" an.
Dennoch, wer die Magie der Märchen verinnerlicht hat, wird sie auch mit älteren Jahren genießen, wenn man diese seinen Kindern erzählt. Es passiert genauso wie mit den Grimm Märchen. Es ist nichts Schlimmes daran Star Wars als infantil zu erkennen und dennoch zu mögen, schließlich ist es als Märchen zeitlos! Somit kann es auch nur dann out sein, wenn es niemanden mehr gäbe, der die Geschichten aus Star Wars interessiert. Und das wird fortan kaum passieren.
Vielleicht wurde der Thread albern gestartet, aber die Frage ist begründet. Viel zu viele sehen Star Wars nicht als Märchen und vergleichen es mit klassisches SciFi, wie Star Trek. Star Wars ist weder Zukunft noch Vergangenheit. Es ist eine Fantasywelt, die futuristische Technologien nutzt.
Viele Fans denken auch, dass Star Wars sich gefälligst ernst zu nehmen hat, weil ja auch das Zielpublikum erwachsen geworden ist. Nein, muss es nicht! Das Star Wars, welches von LA und George Lucas erschaffen wurde (Star Wars Episode 1-6 + TCW TAS) ist sich selber treu geblieben. Es kamen neue Effekte hinzu, alles wurde bunter und atemberaubender, aber es hatte seinen Wiedererkennungswert.
Dies wurde immer wieder aufs Neue von sehr vielen Drittanbietern, wie Autoren, Spielehersteller, Comiczeichner mit ihrer Sicht verfälscht.
Das heißt nicht, dass sie schlechte Arbeit geleistete haben, aber nicht im Sinne von dem was Star Wars ist. Selbstverständlich haben ihre Arbeiten auch große Fangemeinden, die sich davon mehr beeinflussen ließen als die Originalvorlagen. |
| |
27.04.2011, 18:57
|
#41 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein Apropos Märchen, ich wär für eine neue Klasse in SW:TOR, der gestiefelte Kater, welcher auf Daidalus Katze basiert! Allerdings unter der Voraussetzung, daß wir sie wiederfinden.
Mhm der gestiefelte Kater mit Lichtschwert... das fänd ich mal cool zu sehn. |
| |
27.04.2011, 20:04
|
#42 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein Schrödinger! |
| |
27.04.2011, 22:23
|
#43 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein Zitat:
Zitat von Daidalus Wo ist meine Katze?! Hat jemand meine Katze gesehen? Oh Gott, ich kann sie nicht finden!
Wer tut so etwas nur? | Entwarnung!
Alles in Ordnung, sie ist nur auf der Suche nach dem TE http://img.webme.com/pic/g/gartenkif...t%20gewehr.jpg
Wird sich aber bald erledigt haben und sie lässt ausrichten das sie danach umgehend zu Dir zurückkommt und Du bitte lecker Futter bereitstellen sollst.
PS: Und schick mir bitte mein Gewehr zurück, das brauche ich noch^^. |
| |
28.04.2011, 04:44
|
#44 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein Zitat:
Zitat von NexDark Entwarnung!
Alles in Ordnung, sie ist nur auf der Suche nach dem TE http://img.webme.com/pic/g/gartenkif...t%20gewehr.jpg
Wird sich aber bald erledigt haben und sie lässt ausrichten das sie danach umgehend zu Dir zurückkommt und Du bitte lecker Futter bereitstellen sollst.
PS: Und schick mir bitte mein Gewehr zurück, das brauche ich noch^^. | Wieso hab ich nur gewusst das es die Sniper Cat ist? |
| |
28.04.2011, 05:12
|
#45 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein Zitat:
Zitat von tantoone Wieso hab ich nur gewusst das es die Sniper Cat ist? | Die Katze ist ein imperialer Agent? Und machtsensitiv?
Ist sie wenigstens allergisch gegen Kryptonit? |
| |
28.04.2011, 05:53
|
#46 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein Wenn Star Wars nicht cool ist, was ist dann cool?
Naja, wenn man die Jugend so hört, und Luke ein "Opfer-Jedi" sein soll und nicht so imba wie Anakin...
Man muss die Kinder ganz klar die alten Episoden zu erst gucken lassen.
Also meine Freunde finden Star Wars auch cool, oder sie trauen sich nicht in meiner Gegenwart anderes zu behaupten .
P.S ich habe Daidalus's Katze gesehn! |
| |
28.04.2011, 06:18
|
#47 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein http://www.501st.de/
Schau dich mal da um. |
| |
28.04.2011, 08:39
|
#49 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein Alles klar, meine Katze ist wieder zu Hause. Sie hat sich auch schnell wieder eingelebt. |
| |
28.04.2011, 08:41
|
#50 | Gast | AW: Star Wars könnte vielleicht Out sein Aloha zusammen!
Dieser Thread wird wegen zu viel Off-Topic geschlossen. Vermeidet bitte zukünftig zu weit vom Thema abzuweichen, da ihr sonst Gefahr lauft Warnungen und Strafpunkte zu erhalten.
Vielen Dank für euer Verständnis
Söhnke |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |