![]() |
// Namen für die erweiterte DD/Control-Klasse des Inquisitors Hi, wie versprochen hier nun die Umfrage zur erweiterten DD/Control-Klasse des Inquisitors. Sammelthread: klick Da das Multiple-Choice-Voting im Jedi-Forum nicht so geklappt hat, wie gewünscht (max. 3 Votes pro User), muss ich 2 Threads, für die jeweilige Erweiterte Klasse, aufmachen, damit das Voting auch aussagekräftig wird. Danke soweit an alle, die sich konstruktiv beteiligt haben! Ich habe mir "angemaßt" einige Vorschläge nicht in die engere Wahl einfließen zu lassen, da sie den Kriterien, meines Erachtens, nicht gerecht wurden (mitunter auch meine eigenen). Diese Vorschläge führe ich unten mit auf, allerdings ohne weitere Erklährung, da ich mir schlicht nicht die Mühe machen möchte, zu jedem nicht genommenen Vorschlag eine Erklährung zu schreiben. Die "Sammelthreads" bleiben weiterhin offen und können für weitere Vorschläge genutzt werden, die ich dann hier sammeln werde. LG, Sunny Weitere Vorschläge: Medicus, Richter, Prior, Kleriker, Dark Medium, Lektor |
// Namen für die erweiterte DD/Control-Klasse des Inquisitors Hab für den Vollstrecker gestimmt weil ich finde das der Begriff am besten zu Darth Maul passt, der wen es ihm im spiel gäbe wohl ein Inquisitor DD wäre und daher ein guten Vorbild für die Klasse ist. |
// Namen für die erweiterte DD/Control-Klasse des Inquisitors Verdammt!!! Ich hab mich verklickt! Mist!! |
// Namen für die erweiterte DD/Control-Klasse des Inquisitors Jop, Vollstrecker. Obwohl auch hier Mystiker oder gar Hexer gepasst hätte. Aber hab ich wohl nicht gepostet beim Inqui. -.- |
// Namen für die erweiterte DD/Control-Klasse des Inquisitors Hab erst für "Zelot" gestimmt, aber dann sah ich... Zitat:
PS: Ehre sei den Ori! |
// Namen für die erweiterte DD/Control-Klasse des Inquisitors ihr wißt aber schon das die schon feststehen ? hexer und attentäter , hier nachzulesen .. falls ja , bitte einfach überlesen |
// Namen für die erweiterte DD/Control-Klasse des Inquisitors die stehen nicht fest, das sind nur vorläufige bezeichnungen ;P scheinbar haben die selber keinen plan wie sie diese richtig bezeichnen sollten ;Dund die namen werden sich garantiert ändern |
// Namen für die erweiterte DD/Control-Klasse des Inquisitors Zitat:
|
// Namen für die erweiterte DD/Control-Klasse des Inquisitors Also ehrlich gesagt weiss ich nicht wie die wirklich auf Hexer gekommen sind. Hexer sind für mich Leute die vergiftete Äpfel und Suppen kochen und keine Sith Inquisitoren. Ich hoffe wirklich das es umgeändert wird Dawn |
// Namen für die erweiterte DD/Control-Klasse des Inquisitors Ich wäre für gewesen die Spezialisierung einfach High Inquisitor zu nennen. Während der Andere Assassin ist, verfolgt der andere weiter den "spezielleren Weg" des Inquisitors und sollte halt High-Inquisitor werden. |
// Namen für die erweiterte DD/Control-Klasse des Inquisitors Ich würde den Sith Alchemisten nehmen und den Schattenjäger. Der Alchemist ist der fehrnkampfer und der Schattenjäger währe der nahkampf dd. |
Sachen also denen auch Sith nicht abgeneigt gegenüber sind. Es ist allerdings fragwürdig inwieweit das ganze zu der Macht passt, die ich persönlich immer mit Ki oder Chakra aus irgendwelchen Mönch oder Ninja-Märchen gleichgesetzt hätte. Aber man merkt woran die Entwickler bei den Vorschlägen gedacht haben, da sie das Jedi-Komplement ja vorläufig als Magier bezeichnet haben. Mir persönlich gefällt Hierarch am besten da dies auf den Stolz eines Inquisitors anspielt. Vollstrecker macht mir zu sehr den Eindruck eines Kämpfers "der Ungläubige mit göttlichem Zorn erschlägt" |
Es geht mir aber wesentlich darum an was man als erstes denkt wen man den Begriff; Hexer, Magier hört. Für Hierarch hab ich auch gevotet, mal schauen was letzendlich draus wird oder ob die es lassen. Gruss Dawn |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |