Antwort
Alt 29.11.2011, 19:56   #1
Gast
Gast
Fernkampf? Nahkampf?

Hallo liebe Community,
ich werde, möchte gerne Kopfgeldjager spielen.

Ich hatte es immer so verstanden, das die Spezialisierungen eh Fernkämpfer sind.
Söldner Heilung / Fernkämpf dd,
Powertech
Fenkampf dd, Tank.

Nun habe ich von einem Freund gehört, das der Powertech eigentlich ein Nahkampfer ist.

Nun meine Frage :
Kann ich den Powertech als Fernkämpfer spielen ? Oder ist es ein Reiner Nahkampfer ?.

Vielleicht hat jemand von Euch einige Beta Erfahrung und kann mir diesbezüglich Licht ins Dunkel bringen :-)
Ich finde den Kopfgeldjager sehr geil, bin aber eher ein Fernkämpfer

So Long, May be the Force with you
 
Alt 29.11.2011, 20:24   #2
Gast
Gast
AW: Fernkampf? Nahkampf?

Powertech spielt sich meiner Meinung nach tatsächlich am besten auf kurze Reichweite bis Nahkampf. Grund ist die Art der Angriffe. Flammenwerfer und Punch machen schon gehörig Schaden.
Mir hat das so zu spielen aber viel Spass gemacht und ich werde auch Powertech bei release spielen. Vor allem finde ich die BH story sehr ansprechend. Wenn du da drauf stehst solltest du es dir angucken
 
Alt 29.11.2011, 20:24   #3
Gast
Gast
AW: Fernkampf? Nahkampf?

Salve dir, mach dir doch am besten einfach die Mühe hier die ersten 10 Threads im BH-Forum mal anzuschauen und auch die Infos auf der Seite hier zu inspizieren, dann hast du eine sehr fundierte Meinung über die Unterschiede beider erweiterten Klassen und weisst das der Söldner wirklich ein Fernkampf-DD oder Heiler wird und der Powertech ob als Tank oder DD zwar auch Fernkampgskills hat, sein Schwerpunkt aber in Nahkampfreichweite und mittlerer Entfernung liegt.

mfg
 
Alt 30.11.2011, 06:36   #4
Gast
Gast
AW: Fernkampf? Nahkampf?

Danke für Eure Infos, nun glüht mein Kopf wieder, was ich speilen soll
 
Alt 30.11.2011, 11:54   #5
Gast
Gast
AW: Fernkampf? Nahkampf?

Ich habe auch die Problematik... aber das ist normal denke ich.

Pro Söldner DD: Range DD - da aktuell finde ich super viel CC im Spiel ist, ist es aktuell als Range angenehmer zu spielen (aber ich vermute auch, dass sie da am CC noch einiges machen werden und das dann anders sein könnte). Dann wäre da noch der nette dmg output als Söldner (habe ein video vom level 50 söldner im BG gesehen und fand das eigentlich recht ansprechend - hitzeprobleme hatte der gar keine)

ProPowertech Tank: Hält enorm viel aus und soll im Highlevelbereich von einem guten Spieler gesteuert enorm stark sein. Genaueres hier kann ich aber nicht sagen, da ich bis jetzt nur söldner dd gespielt habe.

Ich denke aber, dass ich erstmal beim Söldner bleiben werde, da auch der genialste Tank nichts bringt, wenn der Rest der gruppe fürn arsch ist. Da nehm ich dann lieber nen DD und mach den einen oder anderen allein platt. Muss ich halt gut aufpassen das keiner an mich ran kommt. Steath-Detekt-Robots haben wir ja als Söldner später sofern ich weiß.
 
Alt 02.12.2011, 10:10   #6
Gast
Gast
AW: Fernkampf? Nahkampf?

lol bounty hunter und nahkampf, Camel of SWG approved.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jedi Botschafter als fernkampf dd Dremoras Jedi-Botschafter 17 05.12.2011 10:52
Saboteur Nah- oder Fernkampf DD Hirschxaver Imperialer Agent 36 30.11.2011 08:44
Welcher Nahkampf-DD? gurutho Charakterklassen 13 31.07.2011 10:40
Soldat im Nahkampf Ovyntarus Soldat 36 06.12.2010 13:17
Inquisitor im Nahkampf ? Joecker Sith-Inquisitor 19 18.09.2010 21:12

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor fernkämpfer

,

powertech fernkampf

,

,

powertech auch fernkampf

,

swtor nah oder fernkämpfer

,

swtor fernkampf

,

lol lieber nahkämpfer oder fernkämpfer

,

swtor powertech fernkampf