Gerade bei Klassenquests kriegt man ab und an die Wahl zwischen einer Auszeichnungsmarke des aktuellen Standorts, eine Kiste (mit Geld oder Rüstung)- oder einer Ausrüstung, wo unter anderem steht "Erfordert Mako" (nur als Beispiel).
Wie erwähnt, der Primärstat ist Zielgenauigkeit- auch für den Tank (Schaden -> Aggro), direkt neben Ausdauer (ohne Ausdauer -> Papier im Wirbelsturm).
Nebenbei gibt es für den Tank noch Dinge wie Verteidigungswert (oder so ähnlich, davon hab ich aber auch nur ein Item gefunden), Schildabsorb (oder so ähnlich, ist u.a. ein Gegenstand im Beutel für die erweiterte Klasse) und sonst... wüsste ich nichts.
Tech Stärke ist auch ganz nett für uns, allerdings hauptsächlich, wenn ich das richtig verstanden hab, für unseren kibernetischen Schaden (z.B. Raketenschlag).
Ob Stärke, List oder ähnliches aber Sinn macht, würde ich auch gern wissen. Das hab ich soweit auch noch nicht genau durchblickt :\
Gerade, weil ich um die Level 20 herum viel Schwere Rüstung fand, welches Zielgenauigkeit, Ausdauer und Stärke hatte, bin ich am schwanken, ob Stärke nicht sinnvoll wäre... Sicher bin ich mir jedoch nicht.