Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Schatten Attribute

Ich würde gerne wissen, welches das Hauptattribut
des Schattens ist?
Für Botschafter ist es ja Willenskraft, aber für den Nahkämpfer müsste es doch dann
eigentlich Stärke sein, oder?

MFG Xavertor
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Schatten Attribute

Nein, auch der Schatten braucht Willenskraft.
Sekundärattribute wären Crit, Surge und Accuracy. Und natürlich Ausdauer.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Schatten Attribute

Auch Willenskraft. Ist beim Schatten sowohl für Nahkampf, als auch für Machtangriffe zuständig
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Schatten Attribute

achso, also bracht man eigentlich nur willenscraft, ausdauer und crits, oder?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Schatten Attribute

Man braucht nur Willenskraft, denn Ausdauer ist sowieso fast immer bei den Items dabei.

Im PvE muß dann die Treffgenauigkeit aufs Cap gebracht werden und den Rest kann man in Crit und Surge (höherer Critschaden) stecken.

Aber soweit ich mich an die Beta erinnere, erhöht Willenskraft den Schaden (beim Seer die Heilung), die Critchance und den Critschaden.
Darum ist es auch das wichtigste Attribut für einen Botschafter (egal welche AC).
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sind unsere Attribute? Supasonic Kopfgeldjäger 19 02.12.2011 07:31
Attribute des Schmugglers! TobisWahn Schmuggler 9 30.11.2011 11:09
Attribute und Rüstungsart imanzuel Kopfgeldjäger 13 20.11.2011 18:31
Charakter Attribute(Stats) Arnidon Allgemeines 31 14.09.2010 14:55
Attribute , Fähigkeiten ,Talente ... DarthGor Star Wars 11 22.02.2010 14:26

Stichworte zum Thema

schatten attribute

,

swtor schatten crit cap

,

swtor welche rotation im niedrigen lvl bereich beim schatten