Antwort
Alt 24.11.2011, 11:21   #1
Gast
Gast
Attribute des Schmugglers!

Hallo liebe Schmuggler Freunde,

wollte mal Fragen ob jemand schon
sagen kann welche Gegenstands Attribute für den Schmuggler in Frage kommen und was sie bewirken.

Auch einer Liste aller Attribute und ihrer Auswirkungen würde mich interessieren.

So far

Alt 24.11.2011, 11:28   #2
Gast
Gast
AW: Attribute des Schmugglers!

Hab in einem Video gehört, dass wohl das Attribut vom Schmuggler, das am wichtigsten ist "List" sein soll. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, bekomme ja keine Betaeinladung *schnief.

Alt 24.11.2011, 20:57   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EvilGerman
Hab in einem Video gehört, dass wohl das Attribut vom Schmuggler, das am wichtigsten ist "List" sein soll. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, bekomme ja keine Betaeinladung *schnief.
Klingt sinnvoll, kanns aber nicht bestätigen da ich erst ab morgen 17 Uhr spielen könnte, aber nicht werde da ich auf ner Semesterfeier bin, und somit die ungemeine Frechheit besitzte es nichtmal zu bereuen wenn ich mal nicht spielen kann.

Alt 25.11.2011, 13:19   #4
Gast
Gast

Ich kann es bestätigen = List

Alt 25.11.2011, 17:36   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von partybombe
Ich kann es bestätigen = List
Egal ob Revolverheld oder Schurke? Ich denke das man als Schurke zwecks der Fähigkeiten Tarnen usw. dies schon braucht, aber als Revolverheld eher Geschick oder sowas gut wäre!

Alt 26.11.2011, 19:23   #6
Gast
Gast

Als Schurke brauchst erst recht viel list zum heilen, später gibs auch rüstung mit list/stärke für den schläger build.

Alt 26.11.2011, 19:26   #7
Gast
Gast

Kann dir nur diesen Blog empfehlen:
http://swtorsniper.blogspot.com/

Alt 29.11.2011, 20:02   #8
Gast
Gast

also hab gunslinger gespielt und list is das beste , danach zielgenauigkeit und dann hörts schon auf bis auf die grundwerte natürlich

Alt 30.11.2011, 11:06   #9
Gast
Gast

Konnte am Testwochenende meinen Schmuggler (Revolverheld) bis Ende Coruscant spielen. Das mit der List kann ich bestätigen. Habe auch fast nur Sachen gefunden, wo nur List drauf war. Zielgenauigkeit könnte ich mir auch vorstellen, da ich meinen Gegner ja auch treffen will

Alles andere werden wir wohl erst zu Release erfahren, wenn man sich mit der Klasse mehr beschäftigen konnte.

MfG

Alt 30.11.2011, 11:09   #10
Gast
Gast

Die Tatsache, dass du dein Ziel treffen möchtest, hat aber was mit Präzision und nicht mit Zielgenauigkeit zu tun

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen