Mal Schaun also was macht de am eisten Sinn für meinen Cowboy
Rüstungsbau:
Meie Überlegung dazu ist, dass ich im Gegensatz zu meinen Waffen mehrere Rüstungsteile tragen kann was von den Stats her meinen Charakter stärker verbessert als Waffenbau
Viele teure gute Rüstungen im Auktionshaus sind teurer als 2 gute Waffen.
Waffenbau:
Viele Fähigkeiten machen Waffenschaden +(X) oder (X)
x Waffenschaden das heisst eine gute Waffe kann schon recht entscheidend im Schadenoutput sein ausserdem gibts ja noch Waffenmodifikationen obendrauf ich hab nur 3 slotwaffen gesehen die Frage ist obs noch welche gibt mit mehr als 3 Mods das würde den Beruf aufwerten
Biochemie:
1 aktiver Stym für eine Stunde und ein dauerhafter Mod dazu Medipacks und was noch ? Meinem Gefühl nach macht der Beruf am wenigsten einfluss auf den Schaden/Heilung ect. Des Schmugglers aber durch die vielen Verbrauchsgüter und dem Umstand das die Sachen von allen benutzt werden können wird dies wohl der Beruf mit dem Höchsten Geldfluss sein...
Ausserdem könnte das der beste Beruf sein falls die Waffen/Rüstungen nicht mit dem Endgameequip konkurieren können...
Nun was denkt ihr was macht am meisten Sinn und welche Berufe nehmt ihr ?
Das berufebalancing scheint recht gut zu sein in Swtor hatte noch nie so Mühe in einem Mmo
Ich Frage mich ob ein lvl10 Berufetwink die 400 erreichen kann dann erübrigt sich dei Frage