Antwort
Alt 28.11.2011, 16:59   #1
Gast
Gast
Schmuggler AC

Mal ne kleine Frage.... ich komme in der beta irgendwie nicht dazu beim
schmuggler eine Ac zu wählen.Beim soldat habe ich das mit lvl 10 bekommen, beim schmuggler bin ich lvl 13 und keine spur das ich durch die klassenquest dazu gelietet werde die ac zu wählen...weis da jemand rat?

Alt 28.11.2011, 17:01   #2
Gast
Gast
AW: Schmuggler AC

Also soweit ich weiß, bekommt doch jede Klasse ihre AC auf (unter anderem) auf dieser Republikanischen Flotte. Da müsste ein Questgeber stehen, Quest annehmen und dann konnte ich (beim Jedi Ritter) meine erweiterte Klasse wählen

Alt 28.11.2011, 17:04   #3
Gast
Gast

ich hab meine AC als Soldat in Coruscant bekommen...

Alt 29.11.2011, 22:16   #4
Gast
Gast

Bekommst du auch in Coruscant. Der Questgeber befindet sich im Bereich der Taxizentrale.

Alt 30.11.2011, 09:26   #5
Gast
Gast

Bitte was?!

Also ich habe zwei Schmuggler gespielt (also beide AC), beide haben die AC auf der Flotte bekommen.

Wenn dich deine Story Quest dann anweist, nach Coruscant zu fliegen, fliegst du ja zunächst zur Flotte. Dort sprichst du direkt aus dem erstne Aufzug kommend den NPC mit dem Questsymbol an, dieser schickt dich zum Klassenlehrere der Flotte. Dort wählst du deine AC...

Alt 30.11.2011, 09:57   #6
Gast
Gast

Bitte was?!

Also ich habe zwei Schmuggler gespielt (also beide AC), beide haben die AC auf der Flotte bekommen.

Wenn dich deine Story Quest dann anweist, nach Coruscant zu fliegen, fliegst du ja zunächst zur Flotte. Dort sprichst du direkt aus dem erstne Aufzug kommend den NPC mit dem Questsymbol an, dieser schickt dich zum Klassenlehrere der Flotte. Dort wählst du deine AC...[/quote]genau. Es ist der dicke Twilek auf dem Sofa. Direkt daneben steht der schlanke Twilek für die Soldaten

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen