Antwort
Alt 28.11.2011, 12:38   #1
Gast
Gast
Oberhand, was ist das?

Hallo, entschuldigt wenn die frage schon 100 mal beantwortet worden ist und ein link zu einem Thread mit weniger als 20
seiten, wäre nett. Aber ich hab den Schmuggler mit der Spezialisierung Schurke gespielt und dann ab lvl 10 eine Fähigkeit bekommen, die "oberhand benutzen" oder so hiess, der Text las sich, wie "Energieaufladen", also einfach ein Energieboost, damit ich weiter feuern kann, aber irgendwie konnte ich diese Fähigkeit nie benutzen.

Was mache ich falsch? oder muss ich dafür irgend ein bestimmten Blaster haben?
 
Alt 28.11.2011, 12:48   #2
Gast
Gast
AW: Oberhand, was ist das?

Oberhand ist ein passiver Skill, der automatisch ausgelöst wird, wenn Du die Fähigkeiten schneller Schuss oder Blasterschuss (ich glaub so heissen die, bin mir aber nicht mehr sicher) benutzt.

Oberhand lässt Deine Energie regenieren.
 
Alt 28.11.2011, 12:52   #3
Gast
Gast
AW: Oberhand, was ist das?

Zitat:
Zitat von Tyaz
Oberhand ist ein passiver Skill, der automatisch ausgelöst wird, wenn Du die Fähigkeiten schneller Schuss oder Blasterschuss (ich glaub so heissen die, bin mir aber nicht mehr sicher) benutzt.

Oberhand lässt Deine Energie regenieren.
Ich konnte doch den Skill auf die Leiste ziehen, dann kann er doch nicht passiv sein
 
Alt 28.11.2011, 13:12   #4
Gast
Gast
AW: Oberhand, was ist das?

Oberhand ist ein "Zustand", der ausgelöst wird wenn du bestimmte Skills benutzt.
Es können mehere Level Oberhand aktiv sein (ich glaub max. 2), die du dann benutzt um bestimmte Skills auszuführen, die einen Oberhand-Level verbrauchen.

z.B. der Knochenflicker bekommt +1 Oberhandlevel wenn er Unterweltmedizin (Basis-Heilskill) benutzt, den Oberhandlevel kann er dann für Kolto-Pack benutzen einen weiteren Heilskill mit geringerem Energieverbrauch bei höherer Heilstärke

Du erkennst den Oberhand-Zustand an dem Bufficon über deiner Toolbar (mit einer 1 oder 2 je nach Level). Ist ein Oberhandlevel aktiv, werden alle Icons auf deiner Buffbar freigeschaltet die Oberhand benötigen (und einen Level bei Benutzung verbrauchen), z.B. Blastersalve (beim Schurken). Als Knochenflicker kannst du z.B. in den Fähigkeiten auch eine erhähte Heilrate skillen wenn Oberhand aktiv ist.

Vielleicht verwechselst du den Skill mit "kühler Kopf", der ist ein aktiver Skill und steigert kurzfristig deine Energieregenration.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Vimape Allgemeines 481 05.09.2011 13:04
Warum ist das so schwierig? Tarhonak Charakterklassen 30 13.07.2011 14:26
SWTOR für was ist das? Cronight Star Wars 7 22.06.2010 16:13
Ist das ein scherz? Dschinn Allgemeines 17 12.06.2010 06:40