![]() |
Attribute des Schmugglers! Hallo liebe Schmuggler Freunde, wollte mal Fragen ob jemand schon sagen kann welche Gegenstands Attribute für den Schmuggler in Frage kommen und was sie bewirken. Auch einer Liste aller Attribute und ihrer Auswirkungen würde mich interessieren. So far |
Attribute des Schmugglers! Hab in einem Video gehört, dass wohl das Attribut vom Schmuggler, das am wichtigsten ist "List" sein soll. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, bekomme ja keine Betaeinladung *schnief. |
Attribute des Schmugglers! Zitat:
|
Attribute des Schmugglers! Ich kann es bestätigen = List |
Attribute des Schmugglers! Zitat:
|
Attribute des Schmugglers! Als Schurke brauchst erst recht viel list zum heilen, später gibs auch rüstung mit list/stärke für den schläger build. |
Attribute des Schmugglers! Kann dir nur diesen Blog empfehlen: http://swtorsniper.blogspot.com/ |
Attribute des Schmugglers! also hab gunslinger gespielt und list is das beste , danach zielgenauigkeit und dann hörts schon auf bis auf die grundwerte natürlich |
Attribute des Schmugglers! Konnte am Testwochenende meinen Schmuggler (Revolverheld) bis Ende Coruscant spielen. Das mit der List kann ich bestätigen. Habe auch fast nur Sachen gefunden, wo nur List drauf war. Zielgenauigkeit könnte ich mir auch vorstellen, da ich meinen Gegner ja auch treffen will Alles andere werden wir wohl erst zu Release erfahren, wenn man sich mit der Klasse mehr beschäftigen konnte. MfG |
Attribute des Schmugglers! Die Tatsache, dass du dein Ziel treffen möchtest, hat aber was mit Präzision und nicht mit Zielgenauigkeit zu tun |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |