Antwort
Alt 24.11.2011, 20:06   #1
Gast
Gast
Hexer Heilungsmoves?

hallo zusammen,

da ich grad auf der suche nach meiner klasse und skillung bin hab ich
mich gefragt wie die heilung beim hexer aussieht. mir ist das optische sehr wichtig. ich hab mir mal den bh als heiler angesehen und muss sagen, dass das einfach nur scheisse aussieht =).
leider habe ich bisher kein video bei youtube gefunden.
hat jmd. ein solches parat?
 
Alt 24.11.2011, 20:48   #2
Gast
Gast
AW: Hexer Heilungsmoves?

Die Heilung vom Hexer sieht eigentlich sehr schön aus. Dunkle Schattenhafte "Wolken" Schwarz Lila so um die Hände herum. Wer die Heilung erhält hat halt in der Sekunde wo er die Heilung erhält auch diese schwarze Aura.
 
Alt 24.11.2011, 21:09   #3
Gast
Gast
AW: Hexer Heilungsmoves?

Danke, aber nen Video waere ja doch schoener =)
 
Alt 25.11.2011, 03:06   #4
Gast
Gast
AW: Hexer Heilungsmoves?

Ja so allgemein ein Video wäre toll wo einer mal den Healer spielt auf einer etwas höheren Stufe.
 
Alt 25.11.2011, 05:01   #5
Gast
Gast
AW: Hexer Heilungsmoves?

http://www.youtube.com/watch?v=Yt-t0...ayer_embedded#!

das video ist zwar schon etwas älter, aber ich denke um einen einblick zu bekommen sollte es reichen.. man sieht auch wie die heilanimationen sind.
 
Alt 25.11.2011, 08:28   #6
Gast
Gast
AW: Hexer Heilungsmoves?

http://www.youtube.com/watch?v=4ziM4NmWKnw

Das ist ein Video vom Jedi-Gelehrten, also dem Republik Gegenstück des Hexers. Beim Hexer sieht das bestimmt von den Bewegungen her ähnlich aus aber ich denke mal von den Effekten her nicht so "hell" sondern eher "dunkel" wie es hier schon jemand beschrieb.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zu viele Hexer? Karyter Kriegsgebiete (PvP) 15 08.04.2013 20:59
Ausrüstung hexer-Assasine Arakos Sith-Inquisitor 31 06.10.2011 11:33
Stealth als hexer? Mephalion Sith-Inquisitor 15 27.07.2011 14:22
Hexer Dalgon Sith-Inquisitor 16 22.07.2011 20:30
Hexer - heiler Karlicek Sith-Inquisitor 3 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.