Antwort
Alt 06.09.2011, 13:39   #1
Gast
Gast
Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

Hallo Sw Fans, ich blicke bei dem ganzen Klassen nicht mehr durch.
Immer wenn ich denke dass ich die Lösung habe, finde ich wieder neue Sachen, die mich wieder verwirren.
Habe anfangs gedacht, das der Inqui eine Art Assa ist, hat eine leichte Rüstung, macht gut dmg. Nach einigen Threads
 
Alt 06.09.2011, 13:44   #2
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

Der Inquisitor vereint viele Spielstile

Wählst du den Attentäter kannst du dich entscheiden für:
- Nahkampf DPS mit Stealth
- NahkämpferTank (mit oder ohne Stealth ka)

Wählst du den Hexer:
- Fernkampf DPS
- Heiler
 
Alt 06.09.2011, 22:52   #3
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

und was war jetzt daran so verwirrend?
 
Alt 07.09.2011, 19:51   #4
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

Hat der Tank Platte oder Leder?
Ist der Heiler ein absoluter Main Healer?
 
Alt 07.09.2011, 19:54   #5
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

Tank specc trägt wie alle anderen SI speccs immer leichte rüstung, und jein Main healer können alle 3 ( BH, IA, SI ) sein und wie schon teils beschrieben wird der SI wohl mehr über direkt heals machen währen der bh mit schilden arbeitet und der IA mit hots ( heal over time )

lg
 
Alt 07.09.2011, 23:38   #6
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

Zitat:
Zitat von Mr-Twister
Der Inquisitor vereint viele Spielstile

Wählst du den Attentäter kannst du dich entscheiden für:
- Nahkampf DPS mit Stealth
- NahkämpferTank (mit oder ohne Stealth ka)

Wählst du den Hexer:
- Fernkampf DPS
- Heiler
Wie hier schon beschrieben wurde , kann der IS eine Möglichkeit für jeden Spielstyle
 
Alt 08.09.2011, 05:28   #7
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

Dann ist es ja gut wenn der Heiler direckt heal macht. Spiel zz Rift, und da gibts auch drei verschiedene Healers. Hots, mit Schilder und direckt heals.

Wegen dem Tank. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das ein Tank mit Leichte Rüstung Tanken kann, Gut es ist alles Möglich ^^

Kann man zwichen durch die Telentbäume switchen oder habe ich da nur ein festen?
 
Alt 08.09.2011, 11:22   #8
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

Innerhalb der Advanced Class kannst du relativ einfach wechseln. Das Wechseln der AC ist da schon bedeutend teurer.
 
Alt 09.09.2011, 07:39   #9
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

Zitat:
Zitat von Tzukasa
Dann ist es ja gut wenn der Heiler direckt heal macht. Spiel zz Rift, und da gibts auch drei verschiedene Healers. Hots, mit Schilder und direckt heals.

Wegen dem Tank. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das ein Tank mit Leichte Rüstung Tanken kann, Gut es ist alles Möglich ^^

Kann man zwichen durch die Telentbäume switchen oder habe ich da nur ein festen?
Du sagst du spielst atm Rift^^ Schau dir den Magetank oder Schurkentank an. Die Arbeiten mit einem Schild ... oder Ausweichfähigkeiten so wirds hier wohl auch sein
 
Alt 09.09.2011, 07:55   #10
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

Zitat:
Zitat von Azurech
Das Wechseln der AC ist da schon bedeutend teurer.
aber nicht unmöglich, oder wie verstehe ich das???
 
Alt 09.09.2011, 08:04   #11
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

Angeblich soll man die AC einmal wechseln können, wenn man feststellt das die Entscheidung zur gewählten AC die falsche ist. Wie lange dies möglich sein soll ist jedoch genauso eine Spekulation wie das wechseln der AC selber.
 
Alt 10.09.2011, 16:44   #12
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

jo das mit dem wechseln der Ac kann ich bestätigen es soll ein oder 2 mal möglich sein die Ac zu wechseln wobei es auch sein kann das das AC wechseln bis reales auch wieder rausvfliegt also am ende doch nicht möglich ist.

Zum Tanken mit dem Sith Inquisitor:

Der Inquisitor wird ein Tank wie in WoW der Todesritter sein also ein Tank der auf ausweichen und parrieren setzt, daher ist keine dicke Rüstung nötig.
 
Alt 11.09.2011, 10:17   #13
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

Inquisitor --> AC: Attentäter

Skillbäume:
Assassinen Baum
Tank Baum
Allgemeiner Baum (Inquistor)

-----------------------------------------------------------

Inquisitor --> AC: Hexer

Skillbäume:
Hexer Baum
Heiler Baum
Allgemeiner Baum (Inquisitor)

So habe ich das verstanden, sollte das falsch sein bitte berichtigen. Innerhalb der AC kann man jederzeit umskillen. Den AC zu wechseln soll so teuer sein, daß man es evtl. nur einmal macht oder gleich neu anfängt.

@Tzukasa
Wenn du schon Rift spielst, solltest auch wissen, daß es Schurkentanks und Klerikertanks gibt.
Schurkentank = Leder (=leichte Rüssi)
Klerikertank = Kette (=Mittlere Rüssi)

MfG
 
Alt 11.09.2011, 11:24   #14
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

Zitat:
Zitat von Salestra
Zum Tanken mit dem Sith Inquisitor:

Der Inquisitor wird ein Tank wie in WoW der Todesritter sein also ein Tank der auf ausweichen und parrieren setzt, daher ist keine dicke Rüstung nötig.
Kann man so net direkt Vergleichen. Klar hat der DK auch dicke Rüstung, weil seine Blutpräsenz seine Rüstung steigert um das Fehlen eines Schildes auszugleichen. Oder der Bär ebenso um eben seine Lederrüstung auszugleichen. Wird es beim Attentäter ebenso gemacht?. Kann mir kaum vorstellen, dass er NUR aufs ausweichen und parieren setzt, da er bei einem Treffer unter Umständen onehit-opfer wäre.
 
Alt 13.09.2011, 13:15   #15
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

also auf einigen trailern kann man einen hexer den machtschild nutzen sehen.
was spricht also dagegen wenn dieser schild in der tank-skillung noch weiter ausgebaut wird?

der krieger wird wohl auf parieren/blocken mit dem schwert setzen, der inquisitor mit macht-schilden, ausweichen oder debuffs.
 
Alt 13.09.2011, 14:04   #16
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

Zitat:
Zitat von DarthKinless
also auf einigen trailern kann man einen hexer den machtschild nutzen sehen.
Und hast du einen Beweis dafür das der Attentäter auch ein Machtschild bekommt wie der Hexer? Beim Hexer ist es notwendig ihn kurzzeitig vor Dmg zu schützen da seine Deff dem einens herkömmlichen Magiers entspricht. Der Attentäter der sich wohl wie ich auch vermute über Ausweichen o.ä. schützt braucht solch einen Skill nicht zwangsweise. Auserdem missfällt mir der Gedanke das sich die Skillvielfallt der Klassen so ähnlich sind, dass jede zu einem Alrounder gebaut werden kann. Da würde mir kein Reiz bleiben.
 
Alt 13.09.2011, 15:25   #17
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

eindeutige beweise gibts erst beim spielstart, nur mal so nebenbei bemerkt.
bis dahin hamma nur vermutungen. auch dann wenn es in einem interview schon was gesagt worden ist - auch dann kann es geändert werden von den herstellern. hab scho vieles diesbezüglich erlebt wo am anfang eines gesagt wird aber nachher ganz anders rauskommt.

nun, fast alle tanks in anderen spielen haben so was wie kurzzeit-buffs die sie nahe untötbar machen. beim krieger wirds so was wie 'force rage' sein wie in "Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy", da aber inquisitor ehe ein machnutzer ist werden wohl seine fertigkeiten ehe machtbasierend sein wie dieser macht schild. kling logisch oder?

klar, attentäter ob in dd oder tank skillung wird ausweichen so oder so weil iquisitor stoffträger ist. dennoch wird es skills geben die mit allen inquisitor archetypen benutzbar sein werden, nur werden die spezifisch ausgebessert. (wie z.b. beim saboteur wird backstab kostenloss.)
alle inquisitors sind stoffies - alle brauchen den einen oder anderen schild. nur der tank braucht den am meisten. folglich wird der schild entweder permanent sein oder billiger oder kürzeren cooldown haben. je nach dem wie die entwickler es haben wollen.
den reiner ausweich-tank der mit einem schlag sterben kann hat noch in keinem spiel gegeben. es ist immer kombination aus block/parry/dodge + resist/selfheals skills.
daher ist die vermutung über den schild ebenso logisch.

allrounder wird wohl nicht funktionieren, denk ich mir. es wird so was wie in wow sein, wo top-skill "der" skill sein wird, den man unbedingt braucht. anfängerskills die in der spielweise sich überschneiden werden wohl dermassen lahm sein das man auf keinen fall mit dem spezialisten vergleichen kann.

was ich schlimm finde - die versprochenen 30 skills am ende. 3 volle skillleisten, die man bedienen muss ist echt ein overkill.
 
Alt 13.09.2011, 21:20   #18
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

das mit der skill menge ist doch in anderen mmo´s viel mehr. nur braucht man nicht alle
 
Alt 13.09.2011, 21:34   #19
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

Die sollten das mit dem AC Wechsel komplett verbieten und den Wechsel innerhalb eines ACs teuer machen.
Wer ne Klasse wählt, sollte wissen worauf er sich einlässt, zumal die Assasine und der Hexer unterschiedlicher nicht sein könnten ... wer da versehentlich was falsches wählt ... naja
 
Alt 13.09.2011, 22:59   #20
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

Zitat:
Zitat von liquidy
das mit der skill menge ist doch in anderen mmo´s viel mehr. nur braucht man nicht alle
bah, hör auf mich dadran zu erinnern... hab heute noch alpträume von everquest... ganze 4 leisten voll...
das beste finde ich wie in guildwars - nur 10 fertigkeiten, die aufeinander abstimmen. reicht vollkommen.
 
Alt 13.11.2011, 19:45   #21
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

Zitat:
Zitat von Denyo
Die sollten das mit dem AC Wechsel komplett verbieten und den Wechsel innerhalb eines ACs teuer machen.
Wer ne Klasse wählt, sollte wissen worauf er sich einlässt, zumal die Assasine und der Hexer unterschiedlicher nicht sein könnten ... wer da versehentlich was falsches wählt ... naja
Und wenn du merkst dass die Blitzschleuder, auf die du dich so gefreut hast, dir gar keinen Spass macht, oder das deine Gilde zu den Raidstart noch unbedingt nen Tank braucht und dir das auch gefallen könnte ?
Dann stehste da und kannst von vorn anfangen

Nee, einmal AC Wechsel sollte drin sein.

Und der Tank bekommt Skills, die den erlittenen Schaden reduzieren, wodurch egal ist wie hoch sein Rüstungswert ist.
 
Alt 14.11.2011, 06:37   #22
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

Wenn man unbedingt den vergleich ziehen möchte ist der SI Heal wohl mit dem Holypala zu vergleichen denke ich.
 
Alt 14.11.2011, 07:10   #23
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

die kosten des ac-wechsels stehen in relation mit dem level des chars und der anzahl der schon durchgeführtenn ac-wechsel

bw meinte mal das es bis ca lvl 20 noch halbswegs bezahlbar ist die ac zu wechseln (falls einem die ac doch ned so zusagt), danach wird es fast unbezahlbar seine ac zu wechseln,

auf lvl 50 oder sogar nen 2tes mal soll es laut bw auch nicht mehr finanzierbar sein

mfg
 
Alt 14.11.2011, 11:20   #24
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

Finanzierbar ist alles, wenn man Gold, bzw Credits im Internet kauft.^^
Aber auch so denke ich, dass sie es entweder öfter anpassen müssen oder es sowieso wieder raus schmeißen werden. Zu WoW Classic Zeiten war man mit 500 Gold ein reicher Mann. Wer hätte zu der Zeit gedacht, dass Spieler mal mit 100.000 oder 200.000 Gold (teilweise bis zu 500.000) durch die Gegend laufen? Also entweder ganz erlauben, oder ganz verbieten.
 
Alt 14.11.2011, 11:26   #25
Gast
Gast
AW: Inquisitor=Assa=Mage=Heiler?

Zitat:
Zitat von Jidai_geki
Finanzierbar ist alles, wenn man Gold, bzw Credits im Internet kauft.^^
Aber auch so denke ich, dass sie es entweder öfter anpassen müssen oder es sowieso wieder raus schmeißen werden. Zu WoW Classic Zeiten war man mit 500 Gold ein reicher Mann. Wer hätte zu der Zeit gedacht, dass Spieler mal mit 100.000 oder 200.000 Gold (teilweise bis zu 500.000) durch die Gegend laufen? Also entweder ganz erlauben, oder ganz verbieten.
sie könnten den umskillpreis über das goldcap deines charakters legen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blitzaufladung beim assa. Beim Shadow auch? Dehd Jedi-Botschafter 3 04.12.2011 11:43
Welche Klasse ist dem Mage am nächsten? qmeL Charakterklassen 24 19.11.2011 19:46
Heiler Castelvetrano Jedi-Botschafter 23 31.05.2011 05:02
heiler Mirki Charakterklassen 14 10.01.2010 04:49

Stichworte zum Thema

swtor inquisitor = mage?

,

mage inquisitor

,

rift magier heiler gut