Antwort
Alt 19.01.2011, 20:25   #1
Gast
Gast
Heiler

Hallo zusammen..

Hätte da mal ne frage zum botschafter.. Ich hab mal gelesen das
der auch heilen kann.. leider steht beim Botschafter nicht spezialisierung usw, ist das denn jetzt sicher das der crewmitglieder usw heilen kann?? und wird das direkt auf dem spielfeld sein oder erst auf dem raumschiff??
schönen abend noch.

Alt 21.01.2011, 03:45   #2
Gast
Gast
AW: Heiler

Der Botschafter hat nach aktuellem Sachstand die beiden fortschrittlichen Klassen (AC) namens "Sage" und "Shadow".

Der Sage soll dabei zwei mögliche Spezialisierungen haben, von denen eine der richtige Heiler ist und der andere auf Telekinese (also Fernkampf) spezialisiert wäre.

Also ja, der Botschafter kann mittem im Kampf rumheilen.

Jhoira

Alt 21.01.2011, 12:12   #3
Gast
Gast

ja so hab ich das auch verstanden, deshalb botschafter, weil heiler ^^

Alt 28.01.2011, 04:08   #4
Gast
Gast

koennen optional heilen. Jedoch keinesfalls auf dem selben Level wie ein vollwertiger spieler.

Alt 30.01.2011, 00:17   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
koennen optional heilen. Jedoch keinesfalls auf dem selben Level wie ein vollwertiger spieler.
Uuh, was? Der Botschafter ist kein vollwertiger Heiler? Oder interpretiere ich das richtig, dass du da aus Versehen 1 1/2 Sätze gelöscht hast beim Abschicken?

Alt 30.01.2011, 02:01   #6
Gast
Gast

Der Botschafter kann auf Heilung geskillt werden und ist dann ein vollwertiger Heiler. Ansonsten ist er nur ein heilfähiger Mitspieler.

Alt 30.01.2011, 10:42   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
Das klingt als beöge sich Herr Zöller auf einen Begleiter mit Heilkräften.
Dass die nix taugen war klar.

Aber ein Botschafter wird wohl zum Vollwertigen Heiler ausgebildet werden können...

Alt 31.01.2011, 18:16   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Der Botschafter kann auf Heilung geskillt werden und ist dann ein vollwertiger Heiler. Ansonsten ist er nur ein heilfähiger Mitspieler.
Der BOTSCHAFTER kann garnicht geskillt werden, da man erst auf Lv10 die ersten Punkte bekommt und man dort schon entweder Gesandter oder Schatten ist, und kein Botschafter mehr.

Alt 08.02.2011, 14:18   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Der BOTSCHAFTER kann garnicht geskillt werden, da man erst auf Lv10 die ersten Punkte bekommt und man dort schon entweder Gesandter oder Schatten ist, und kein Botschafter mehr.
Dann könnte man auch nicht den:

-SW skillen, weil er ja Marauder oder Juggernaut ist...
-Smuggler skillen, er wird ja schließlich Revolverheld oder Schurke...

Das ist totaler Schwachsinn

Der Botschafter kann die Rolle des Heilers annehmen und sie skillen. Die Hauptklasse wird meines erachtens aber sowieso keine so große Rolle einnehmen wie die Unterklassen.
Man wird immer noch sagen: Ich spiele nen Consular auf Heal...man wird jz nicht sagen: Ich spiele einen Gesandten...

Alt 13.02.2011, 01:05   #10
Gast
Gast

Welche Klasse ist denn sonst/noch dedizierter Heiler?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen