Antwort
Alt 19.01.2011, 20:25   #1
Gast
Gast
Heiler

Hallo zusammen..

Hätte da mal ne frage zum botschafter.. Ich hab mal gelesen das
der auch heilen kann.. leider steht beim Botschafter nicht spezialisierung usw, ist das denn jetzt sicher das der crewmitglieder usw heilen kann?? und wird das direkt auf dem spielfeld sein oder erst auf dem raumschiff??
schönen abend noch.
 
Alt 21.01.2011, 03:45   #2
Gast
Gast
AW: Heiler

Der Botschafter hat nach aktuellem Sachstand die beiden fortschrittlichen Klassen (AC) namens "Sage" und "Shadow".

Der Sage soll dabei zwei mögliche Spezialisierungen haben, von denen eine der richtige Heiler ist und der andere auf Telekinese (also Fernkampf) spezialisiert wäre.

Also ja, der Botschafter kann mittem im Kampf rumheilen.

Jhoira
 
Alt 21.01.2011, 12:12   #3
Gast
Gast
AW: Heiler

ja so hab ich das auch verstanden, deshalb botschafter, weil heiler ^^
 
Alt 28.01.2011, 04:08   #4
Gast
Gast
AW: Heiler

koennen optional heilen. Jedoch keinesfalls auf dem selben Level wie ein vollwertiger spieler.
 
Alt 30.01.2011, 00:17   #5
Gast
Gast
AW: Heiler

Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
koennen optional heilen. Jedoch keinesfalls auf dem selben Level wie ein vollwertiger spieler.
Uuh, was? Der Botschafter ist kein vollwertiger Heiler? Oder interpretiere ich das richtig, dass du da aus Versehen 1 1/2 Sätze gelöscht hast beim Abschicken?
 
Alt 30.01.2011, 02:01   #6
Gast
Gast
AW: Heiler

Der Botschafter kann auf Heilung geskillt werden und ist dann ein vollwertiger Heiler. Ansonsten ist er nur ein heilfähiger Mitspieler.
 
Alt 30.01.2011, 10:42   #7
Gast
Gast
AW: Heiler

Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
koennen optional heilen. Jedoch keinesfalls auf dem selben Level wie ein vollwertiger spieler.
Das klingt als beöge sich Herr Zöller auf einen Begleiter mit Heilkräften.
Dass die nix taugen war klar.


Aber ein Botschafter wird wohl zum Vollwertigen Heiler ausgebildet werden können...
 
Alt 31.01.2011, 18:16   #8
Gast
Gast
AW: Heiler

Zitat:
Zitat von Bench
Der Botschafter kann auf Heilung geskillt werden und ist dann ein vollwertiger Heiler. Ansonsten ist er nur ein heilfähiger Mitspieler.
Der BOTSCHAFTER kann garnicht geskillt werden, da man erst auf Lv10 die ersten Punkte bekommt und man dort schon entweder Gesandter oder Schatten ist, und kein Botschafter mehr.
 
Alt 08.02.2011, 14:18   #9
Gast
Gast
AW: Heiler

Zitat:
Zitat von DrVollKornBrot
Der BOTSCHAFTER kann garnicht geskillt werden, da man erst auf Lv10 die ersten Punkte bekommt und man dort schon entweder Gesandter oder Schatten ist, und kein Botschafter mehr.
Dann könnte man auch nicht den:

-SW skillen, weil er ja Marauder oder Juggernaut ist...
-Smuggler skillen, er wird ja schließlich Revolverheld oder Schurke...

Das ist totaler Schwachsinn

Der Botschafter kann die Rolle des Heilers annehmen und sie skillen. Die Hauptklasse wird meines erachtens aber sowieso keine so große Rolle einnehmen wie die Unterklassen.
Man wird immer noch sagen: Ich spiele nen Consular auf Heal...man wird jz nicht sagen: Ich spiele einen Gesandten...
 
Alt 13.02.2011, 01:05   #10
Gast
Gast
AW: Heiler

Welche Klasse ist denn sonst/noch dedizierter Heiler?
 
Alt 13.02.2011, 02:51   #11
Gast
Gast
AW: Heiler

Zitat:
Zitat von aknok
Welche Klasse ist denn sonst/noch dedizierter Heiler?
Auf Seite der Republik sind es derzeit: Botschafter und Schmuggler. Auf Seiten des Imperiums ist es derzeit: Inquisitor und imperialer Agent.

Derzeit weil Bioware bereits verkündet hat, dass jede Fraktion noch eine 3te heilfähige Klasse bekommen soll die dann auch in einem AC einen Skillbaum hat mit dem sie zum vollwertigen Heiler gemacht werden kann.

Es wird noch viel darüber spekuliert wer es wird ... entweder eine Art Melee-Heiler mit Jedi-Knight und Sith-Knight oder es werden Trooper und Bounty-Hunter.

Gruß

Rainer
 
Alt 13.02.2011, 13:41   #12
Gast
Gast
AW: Heiler

Vielen Dank für diese informative Antwort.
 
Alt 13.02.2011, 16:38   #13
Gast
Gast
AW: Heiler

Wenn der Knight dann zum Healer mit guter Armor wird wie der Pala *duck* spiel ich den
 
Alt 19.02.2011, 17:05   #14
Gast
Gast
AW: Heiler

Zitat:
Zitat von rouvi
Wenn der Knight dann zum Healer mit guter Armor wird wie der Pala *duck* spiel ich den
wär top wenn es kein *pala* geben wird...

hoffe sie belassen die aufteilung so


Jedi-Botschafter


Jedi-Schatten


• Doppellichtschwert

• Tarnung

• Nahkampf-Schadensspitzen

Jedi-Magier


• Einhand-Lichtschwert

• Starke Telekinese / Heilung

• Fernkontrolle / Schaden oder Heilung

mfg

LantosTheEnd
 
Alt 24.02.2011, 06:25   #15
Gast
Gast
AW: Heiler

ICh kann mir gut vorstellen das es der Trooper wird.. So ein Feldmediziner hat doch was.

Bactapflaster draufklatsch! und ab an die Front.
 
Alt 13.03.2011, 11:41   #16
Gast
Gast
AW: Heiler

Zitat:
Zitat von Terohan
ICh kann mir gut vorstellen das es der Trooper wird.. So ein Feldmediziner hat doch was.

Bactapflaster draufklatsch! und ab an die Front.
Steht nicht schon eine ganze weile fest das der Schmuggler der zweite Heiler auf Seiten der Republic wird ?
 
Alt 13.03.2011, 11:45   #17
Gast
Gast
AW: Heiler

Sieht man doch im Tara Video das der Schmuggler heilen kann.
 
Alt 13.03.2011, 11:47   #18
Gast
Gast
AW: Heiler

Zitat:
Zitat von Nurix
Steht nicht schon eine ganze weile fest das der Schmuggler der zweite Heiler auf Seiten der Republic wird ?
Es geht nicht um den zweiten Heiler, sondern um den DRITTEN Heiler.

Und es steht auch schon fest das es der Trooper auf Republik-Seite wird. ^^

Gruß

Rainer
 
Alt 13.03.2011, 11:56   #19
Gast
Gast
AW: Heiler

Zitat:
Zitat von Shalaom
Es geht nicht um den zweiten Heiler, sondern um den DRITTEN Heiler.

Und es steht auch schon fest das es der Trooper auf Republik-Seite wird. ^^

Gruß

Rainer
Wo steht das den fest ?

(Auch wenn es insofern Sinn machen würde, das der Trooper ein Fernkämpfer ist. Daher auch als Heiler auf Abstand bleibt, im Gegensatz zum Nahkampf-Jedi)
 
Alt 13.03.2011, 13:05   #20
Gast
Gast
AW: Heiler

Zitat:
Zitat von Heraklit
Wo steht das den fest ?

(Auch wenn es insofern Sinn machen würde, das der Trooper ein Fernkämpfer ist. Daher auch als Heiler auf Abstand bleibt, im Gegensatz zum Nahkampf-Jedi)
Hier im Spekulationsthread zum 3ten Heiler:

Zitat:
Zitat von Georg Zöller
Zitat:
Zitat von Shalaom
Nein, aber wer soll es sonst werden? Nachdem es der BH wird und nicht der Sith-Warrior, scheidet der Jedi-Knight als Kandidat aus und damit bleibt nur noch der Trooper im AC Commando.

Gruß

Rainer
Korrekt
Gruß

Rainer
 
Alt 13.03.2011, 21:27   #21
Gast
Gast
AW: Heiler

Zitat:
Zitat von Shalaom
Es geht nicht um den zweiten Heiler, sondern um den DRITTEN Heiler.

Und es steht auch schon fest das es der Trooper auf Republik-Seite wird. ^^

Gruß

Rainer
Na ja ... wenn es einen dritten Heiler geben soll ... wird es dann auch auch einen dritten Tank geben ? ;-)
 
Alt 31.05.2011, 01:04   #22
Gast
Gast
AW: Heiler

Wird der Botschafter bereits Heilungsskills haben, so dass der Schatten auch einfache Heilungen benutzen kann, oder werden sämtliche Heilungsskills nur für den Seher verfügbar sein?
 
Alt 31.05.2011, 01:44   #23
Gast
Gast
AW: Heiler

Zitat:
Zitat von Meeya
Wird der Botschafter bereits Heilungsskills haben, so dass der Schatten auch einfache Heilungen benutzen kann, oder werden sämtliche Heilungsskills nur für den Seher verfügbar sein?
Die Klasse Botschafter hat bereits 1 oder 2 Heal-Skills. Diese können auch vom Shadow genutzt werden. Allerdings befindet sich der Skill-Tree der die Heal-Skills verstärkt im AC Gelehrter und damit wird der Shadow die Heal-Skills der Klasse Botschafter eben nicht verstärken/verbessern können.

Was letztendlich heisst: Ja er hat 1-2 Heal-Skills, aber die werden ihm nicht wirklich was bringen weil die auf Max-Level viel zu schwach sein dürften ... vor allem da der Shadow vermutlich auch noch weniger auf den Stat Presence gehen wird sondern auf Stats die seine Nahkampf-Attacken verstärken (Agi, Str, Crit, Hit und dazu noch HP weil er eh immer am Mob dran steht ... da bleibt zu wenig Luft um auch noch auf Presence zu gehen).

Gruß

Rainer
 
Alt 31.05.2011, 06:02   #24
Gast
Gast
AW: Heiler

Wird halt sein wie bei WoW der Shadowpriest hatte ja auch noch die Standard heal spells!
Was für mich noch interessant wäre, ob die Healer verschiedene Rollen in der Gruppe einnehmen!
In WoW war ja der Paladin primär MT healer und der Druide hat die Gruppe gehealt, gibt es da schon iwelche andeutungen seitens BW?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Main Heiler? Haini Neuankömmlinge 18 08.09.2011 13:30
Heiler Yamatosan Allgemeines 217 02.09.2011 14:40
heiler Mirki Charakterklassen 14 10.01.2010 05:49
Heiler Karlicek Jedi-Botschafter 1 01.01.1970 08:00
Hexer - heiler Karlicek Sith-Inquisitor 3 01.01.1970 08:00

100%
Neueste Themen