![]() |
Heiler Hallo zusammen.. Hätte da mal ne frage zum botschafter.. Ich hab mal gelesen das der auch heilen kann.. leider steht beim Botschafter nicht spezialisierung usw, ist das denn jetzt sicher das der crewmitglieder usw heilen kann?? und wird das direkt auf dem spielfeld sein oder erst auf dem raumschiff?? schönen abend noch. |
Heiler Der Botschafter hat nach aktuellem Sachstand die beiden fortschrittlichen Klassen (AC) namens "Sage" und "Shadow". Der Sage soll dabei zwei mögliche Spezialisierungen haben, von denen eine der richtige Heiler ist und der andere auf Telekinese (also Fernkampf) spezialisiert wäre. Also ja, der Botschafter kann mittem im Kampf rumheilen. Jhoira |
Heiler ja so hab ich das auch verstanden, deshalb botschafter, weil heiler ^^ |
Heiler koennen optional heilen. Jedoch keinesfalls auf dem selben Level wie ein vollwertiger spieler. |
Heiler Zitat:
|
Heiler Der Botschafter kann auf Heilung geskillt werden und ist dann ein vollwertiger Heiler. Ansonsten ist er nur ein heilfähiger Mitspieler. |
Heiler Zitat:
Dass die nix taugen war klar. Aber ein Botschafter wird wohl zum Vollwertigen Heiler ausgebildet werden können... |
Heiler Zitat:
|
Heiler Zitat:
-SW skillen, weil er ja Marauder oder Juggernaut ist... -Smuggler skillen, er wird ja schließlich Revolverheld oder Schurke... Das ist totaler Schwachsinn Der Botschafter kann die Rolle des Heilers annehmen und sie skillen. Die Hauptklasse wird meines erachtens aber sowieso keine so große Rolle einnehmen wie die Unterklassen. Man wird immer noch sagen: Ich spiele nen Consular auf Heal...man wird jz nicht sagen: Ich spiele einen Gesandten... |
Heiler Welche Klasse ist denn sonst/noch dedizierter Heiler? |
Heiler Zitat:
Derzeit weil Bioware bereits verkündet hat, dass jede Fraktion noch eine 3te heilfähige Klasse bekommen soll die dann auch in einem AC einen Skillbaum hat mit dem sie zum vollwertigen Heiler gemacht werden kann. Es wird noch viel darüber spekuliert wer es wird ... entweder eine Art Melee-Heiler mit Jedi-Knight und Sith-Knight oder es werden Trooper und Bounty-Hunter. Gruß Rainer |
Heiler Vielen Dank für diese informative Antwort. |
Heiler Wenn der Knight dann zum Healer mit guter Armor wird wie der Pala *duck* spiel ich den |
Heiler Zitat:
hoffe sie belassen die aufteilung so Jedi-Botschafter Jedi-Schatten • Doppellichtschwert • Tarnung • Nahkampf-Schadensspitzen Jedi-Magier • Einhand-Lichtschwert • Starke Telekinese / Heilung • Fernkontrolle / Schaden oder Heilung mfg LantosTheEnd |
Heiler ICh kann mir gut vorstellen das es der Trooper wird.. So ein Feldmediziner hat doch was. Bactapflaster draufklatsch! und ab an die Front. |
Heiler Zitat:
|
Heiler Sieht man doch im Tara Video das der Schmuggler heilen kann. |
Heiler Zitat:
Und es steht auch schon fest das es der Trooper auf Republik-Seite wird. ^^ Gruß Rainer |
Heiler Zitat:
(Auch wenn es insofern Sinn machen würde, das der Trooper ein Fernkämpfer ist. Daher auch als Heiler auf Abstand bleibt, im Gegensatz zum Nahkampf-Jedi) |
Heiler Zitat:
Zitat:
Rainer |
Heiler Zitat:
|
Heiler Wird der Botschafter bereits Heilungsskills haben, so dass der Schatten auch einfache Heilungen benutzen kann, oder werden sämtliche Heilungsskills nur für den Seher verfügbar sein? |
Heiler Zitat:
Was letztendlich heisst: Ja er hat 1-2 Heal-Skills, aber die werden ihm nicht wirklich was bringen weil die auf Max-Level viel zu schwach sein dürften ... vor allem da der Shadow vermutlich auch noch weniger auf den Stat Presence gehen wird sondern auf Stats die seine Nahkampf-Attacken verstärken (Agi, Str, Crit, Hit und dazu noch HP weil er eh immer am Mob dran steht ... da bleibt zu wenig Luft um auch noch auf Presence zu gehen). Gruß Rainer |
Heiler Wird halt sein wie bei WoW der Shadowpriest hatte ja auch noch die Standard heal spells! Was für mich noch interessant wäre, ob die Healer verschiedene Rollen in der Gruppe einnehmen! In WoW war ja der Paladin primär MT healer und der Druide hat die Gruppe gehealt, gibt es da schon iwelche andeutungen seitens BW? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |