Antwort
Alt 25.09.2011, 10:46   #26
Gast
Gast
AW: Ausrüstung hexer-Assasine

Ich finde Roben passen einfach nicht zu einem Assasinen.Wie soll man sich den bitte bewegen wenn man immer
do eine dämmliche Robe trägt ? Darth maul hatte auch keine und der Meister von Malgus im Trailer hatte eine Seitenrobe die vorne offen für die Beine war. Aber Ingame ist IMMER nur eine echte Robe zu sehen und das passt einfach nicht, das ist nur gut für Hexer aber nicht für Assasinen....

Alt 27.09.2011, 11:33   #27
Gast
Gast

Ich find es immer enorm seltsam, wenn man bzgl. eines Fantasy-Spiels über realistische Bedingungen wie Beinfreiheit diskutiert. Ich meine, wir schießen mit Blitzen aus unseren Fingerspitzen ... warum sollte uns so eine Robe in unserer Bewegung einschränken? Ist doch nur Materie ...

Alt 28.09.2011, 18:47   #28
Gast
Gast

Es geht darum das es unpassend ist und einfach scheiße aussieht hier gehts nicht darum was logisch in einem Computerspiel ist

Alt 28.09.2011, 19:07   #29
Gast
Gast

Ich finde nicht, das es unpassend ist und/oder 'scheiße' aussieht.

Alt 29.09.2011, 12:28   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KraceX
der Meister von Malgus im Trailer hatte eine Seitenrobe die vorne offen für die Beine war.
Ich denke, dass ist eher so ein geschlitzter "Rock" (ähnlich wie bei Asajj Ventress, nur vorn offen) mit 'ner weiten, langen Hose darunter. Auf jeden Fall sieht mir das aus, wie mehrere Lagen Stoff. Imposant ist ja sein Gürtel. So ein ähnliches Outfit (für Mädels mit bauchfreien Oberteil, damit man seine Tatoos zeigen kann) würde ich meinem Char auch gern anziehen wollen. (Malgus wird daneben wie ein Untoter)

Alt 06.10.2011, 07:14   #31
Gast
Gast

Leider ist die Optik der Roben, gerade bei den weiblichen Charakteren, auch ein Ausschlusskriterium für mich.
Und im Moment habe ich wenig Hoffnung darauf, dass es noch ganz andere Robentypen geben wird, da ja auch die 50er Roben in den bisherigen Videos nicht anders aussahen.

Als Rollenspielerin mag ich einfach nicht auf eine so hässliche Rüstung schauen, selbst im Raid oder PVP würde mich das Ding stören.
Bei den männlichen Charakteren geht es noch, aber bei den Frauen sind die Dinger einfach nur bäh.

Falls jemand mal irgendwelche neuen Bilder findet, einfach mal posten.

Alt 06.10.2011, 11:33   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SenatorAlex
Solange ich nicht im Rosa Tütü rumlaufen muss, wie in AION als Kleriker auf Elyos Seite, ist mir das design beim Inqui Hexer/Assa ziemlich egal.

MfG
Nicht im rosa Tütü, sondern im lila Tütü.

Antwort

Lesezeichen