Antwort
Alt 18.11.2010, 18:50   #1
Gast
Gast
Wahl der Seite

Weiß jemand ob man die Seiten wechseln kann?
Also ich meine, wenn man jetzt zum Beispiel Sith-Krieger ist, könnte man dann sich selbst oder so auf
die helle Seite der Macht bekehren?
Und bei den Charakterklassen steht auch der Kopfgeldjäger auf der dunklen Seite.
Es wäre doch cool, wenn man anstatt Jeids zu jagen, sich irgendwann der Republik anschließt und dann feindliche Gangsterbosse und Siths ausschaltet.
Glaubt ihr das geht?
Und wie würdet ihr das finden?
Also ich fände das schon richtig geil, vorallem hätte man dann auch die andere Seite erlebt und könnte das dann wenn man auf die gute bzw böse Seite wechselt , ausnutzen.
 
Alt 18.11.2010, 18:51   #2
Gast
Gast
AW: Wahl der Seite

Nein, man wird nicht die Seiten wechseln können.
 
Alt 18.11.2010, 20:15   #3
Gast
Gast
AW: Wahl der Seite

man kann nicht wechseln das stimmt.

das wurde hier schon ich zich themen behandelt und man findet etliche themen dazu wenn man die suchfunktion benutzt.
ich weiß du hast dich neu angemeldet aber wenn du infos zum spiel willst einfach mal googeln, oder auf eine der fanseiten wie zb. http://www.swtor-station.com/ gehn. wenn du sehr gut in englisch bist ist es wahrscheinlich das beste du nimmst http://darthhater.com/.

ist nicht böse gemeint aber hier werden viel zuviele themen eröffnet was der übersicht extrem schadet.

trotzdem willkommen bei sw:tor


mfg eddi
 
Alt 19.11.2010, 18:13   #4
Gast
Gast
AW: Wahl der Seite

dane leute und noch viel spaß
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seitenwahl die Qual der Wahl Pyrolobus Neuankömmlinge 26 04.12.2011 16:43
Die Wahl der Erweiterten Klasse Suizido Sith-Inquisitor 22 02.12.2011 18:20
Qual der Wahl pichelman Charakterklassen 40 11.10.2011 20:17
Dunkle Seite, Helle Seite der Macht... gibts eine Neutrale Seite auch? Forgan Neuankömmlinge 24 30.10.2010 10:05
Die Qual der (Klassen-)Wahl... Alagaliarept Charakterklassen 9 01.01.1970 08:00