Antwort
Alt 22.04.2010, 10:18   #1
Gast
Gast
Grüsse aus dem Licht

Endlich!!! Möge das Universum wachsen!!! Die Macht urghhh ich spüre sie ...
Nie wieder WoW !!! lol ... das Spiel wird ein Hit ...

Ich grüsse alle Kotor I und II Spieler und alle Star Wars Fans und natürlich alle, die WoW in die Kloschüssel treten !!!

Für Luke Skywalker !!!

Alt 22.04.2010, 10:59   #2
Gast
Gast
AW: Grüsse aus dem Licht

Willkommen im Forum.

Ich finde es schade, dass du WoW schlecht machst. Immerhin hat das Spiel bisher Maßstäbe gesetzt, die so von keinem anderen Spiel erreicht wurden.

Sicher kann man über WoW meckern und klar gibt es Dinge, die auch Blizzard besser machen kann. Dennoch war und ist es ein gutes Spiel. Ich spiele nun seit gut 1,5 Jahren kein WoW mehr. Aber ich habe WoW sicher nicht den Rücken gekehrt um es in die Kloschüssel zu treten. Sonst hätte ich es wohl kaum seit der Beta gespielt.

Ich finde es komisch, dass viele, die WoW Jahre lang gespielt haben nur auf WoW schimpfen. Wenn das Spiel so schlecht ist, warum haben es dann so viele gesielt?

Ich vertrete den Standpunkt, dass WoW einfach nicht mehr das ist, was es einmal war. Darum habe ich aufgehört. Dass das Spiel schlecht ist, würde ich nicht sagen, weil es einfach nicht schlecht ist. Die Prioritäten der Entwickler haben sich im Laufe der Jahre geändert. Das ist aber ihr gutes Recht.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß hier im Forum und im späteren Spiel. Ich hoffe, dass dieses Spiel deine Ansprüche erfüllt.

Alt 22.04.2010, 13:38   #3
Gast
Gast

Hi Danke für die netten Grüsse. Ja Du hast teilweise Recht. Technisch gesehen absolut ein Vorreiter, jedoch viele Dinge, die auch auf der Strecke blieben. Möchte aber nicht bei dem alten Thema bleiben.

Ich bin schon gespannt wie die Gildensysteme bei SWTOR aussehen werden, weiß da jemand was Konkretes? Ich hoffe, dass die Entwickler neben der geilen Story auch auf Dinge achten wie Gildendynamik und -mechanik. Hat da wer schon Informationen?