Antwort
Alt 22.04.2010, 10:18   #1
Gast
Gast
Grüsse aus dem Licht

Endlich!!! Möge das Universum wachsen!!! Die Macht urghhh ich spüre sie ...
Nie wieder WoW !!! lol ... das Spiel wird ein Hit ...

Ich grüsse alle Kotor I und II Spieler und alle Star Wars Fans und natürlich alle, die WoW in die Kloschüssel treten !!!

Für Luke Skywalker !!!
 
Alt 22.04.2010, 10:59   #2
Gast
Gast
AW: Grüsse aus dem Licht

Willkommen im Forum.

Ich finde es schade, dass du WoW schlecht machst. Immerhin hat das Spiel bisher Maßstäbe gesetzt, die so von keinem anderen Spiel erreicht wurden.

Sicher kann man über WoW meckern und klar gibt es Dinge, die auch Blizzard besser machen kann. Dennoch war und ist es ein gutes Spiel. Ich spiele nun seit gut 1,5 Jahren kein WoW mehr. Aber ich habe WoW sicher nicht den Rücken gekehrt um es in die Kloschüssel zu treten. Sonst hätte ich es wohl kaum seit der Beta gespielt.

Ich finde es komisch, dass viele, die WoW Jahre lang gespielt haben nur auf WoW schimpfen. Wenn das Spiel so schlecht ist, warum haben es dann so viele gesielt?

Ich vertrete den Standpunkt, dass WoW einfach nicht mehr das ist, was es einmal war. Darum habe ich aufgehört. Dass das Spiel schlecht ist, würde ich nicht sagen, weil es einfach nicht schlecht ist. Die Prioritäten der Entwickler haben sich im Laufe der Jahre geändert. Das ist aber ihr gutes Recht.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß hier im Forum und im späteren Spiel. Ich hoffe, dass dieses Spiel deine Ansprüche erfüllt.
 
Alt 22.04.2010, 13:38   #3
Gast
Gast
AW: Grüsse aus dem Licht

Hi Danke für die netten Grüsse. Ja Du hast teilweise Recht. Technisch gesehen absolut ein Vorreiter, jedoch viele Dinge, die auch auf der Strecke blieben. Möchte aber nicht bei dem alten Thema bleiben.

Ich bin schon gespannt wie die Gildensysteme bei SWTOR aussehen werden, weiß da jemand was Konkretes? Ich hoffe, dass die Entwickler neben der geilen Story auch auf Dinge achten wie Gildendynamik und -mechanik. Hat da wer schon Informationen?

Möge die Macht mit Dir sein!
 
Alt 22.04.2010, 14:05   #4
Gast
Gast
AW: Grüsse aus dem Licht

willkommen in forum

über gilde ist noch nix bekannt auser das es welche geben wird
 
Alt 23.04.2010, 05:54   #5
Gast
Gast
AW: Grüsse aus dem Licht

Willkommen bei uns :-)

hast du schon eine Idee was du spielen möchtest? bin immer so Neugierig,
und noch mal kurz wow anzusprechen kommt leute ist euch mal aufgefallen wie langweilig die Kämpfe sind keine Dynamik drin da schläft man ja ein, das ist ja so als würde ich Schach spielen :-) das spel ist einfach zu alt geworden früher war es nice aber der Bonscher ist gelutscht:-) spiel zuzeit noch Aion aktiv und hab mal die 7 Tage WoW ausgenutzt um mein Account zu aktivieren, naja die Neugier hatte zugeschlagen was sich so geändert hatte, ich hab es geschafft 3 stunden zu spielen mein Pala aber es macht einfach kein spass zuzugucken wie Statisch der Kampf ist geht gar nicht mehr, ich frei mich schon soooo sehr auf tor undfass bar werd wohl auch ein blöder Fan Boy von swtor werden :-P wie geil die Kämpfe jetzt schon aussehen nur geil.

L.G
Boba Bain
 
Alt 23.04.2010, 08:48   #6
Gast
Gast
AW: Grüsse aus dem Licht

Hej Suess Dankeschön hrhr

Ja ich hoffe auch, dass das Game auch für Solisten aufregend wird, z.B. um auf fette Loots zu stoßen muss man besonders fies oder freundlich sein ... und nicht andauernd mit xx vielen itemgeilen Leuten herumhüpfen ... ;D ... das hat nämlich wauwau verabsäumt ... und die welt is einfach zu klein ... ich hoffe TOR wird Planeten haben mit riesen Freiraum, wo man vielleicht sogar 1 Jahr mal brauch um alles gesehen zu haben, das wäre nur zu geil. Nicht wie in wuffwuff wo man mal aufs Mount raufhüpft und innerhalb eines Tages alles abgeflogen hat, zudem auch als Solist nichts tolles anfindet und gezwungenermaßen andauernd jeden Tag die gleichen inis für irgend nen schrott abfarmt, der mit dem nächsten patch nichts mehr wert ist. Ja ich bin mal gespannt was da so kommen wird ... auf alle Fälle wird das geil. Was ich spielen will für ne Klasse ... naja ... also um mich mal rauszureden jede Klasse wenn das möglich wird, aber meine Hauptklasse wird schon der Jedi-Ritter sein ala Luke Skywalker ... und ich denke die gute Seite der Macht ich bin rl zu schlimm als dass ich im Spiel noch das Gleiche wäre muahaha

Und du Suess? Bist du a Estarreicharin? weil eineschreibst "i frei mi" ;D ??? Nojo also des wird schon coool dos spül

Liebe Griasse
 
Alt 23.04.2010, 09:14   #7
Gast
Gast
AW: Grüsse aus dem Licht

Ich weis zwar nicht genau was du mir sagen möchtest :-P aber ich werden auf jeden ein Kopfgeldjäger spielen :-P freu mich schon wie blöd darauf:-)

L.G
 
Alt 23.04.2010, 10:17   #8
Gast
Gast
AW: Grüsse aus dem Licht

Willkommen im Forum und möge die Dunkle Macht Dich leiten
 
Alt 23.04.2010, 23:22   #9
Gast
Gast
AW: Grüsse aus dem Licht

Zitat:
Zitat von Key-Lightbringer
Grüsse aus dem Licht
Ahhh, die Motten fangen wieder an zu reden... ich sollte den Alkohol weglassen...


Spass bei seite: Herzliches Hallo von mir.
 
Alt 26.04.2010, 07:58   #10
Gast
Gast
AW: Grüsse aus dem Licht

Ich danke Euch!!! Möge die Macht mit Euch sein!!! ;D
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aus dem kampf kommen Sicatis Sith-Inquisitor 22 06.12.2011 16:55
Aus dem Schatten ins Licht Karis_Jaay Neuankömmlinge 2 31.05.2010 17:27