hallo hier ein newbie!
hab da ma ne frage bin ja nun schon ne weile hier angemeldet etwa seit oktober 09, oder so!
welches spiel von den entwicklern der STAR WARS reihe is mit diesem vergleichbar?
eigentlich keines ich weiß weil des hier ein SPiel für sich ist, des is mir schon bewusst , aber mir hauptsächlich weil ich bisher in meinem pc online leben bzw
allgemein in meinem pc leben nur ein star wars teil angepielt (x-wing commander--> ja asche über mein haupt) aber ich hab mich ja nich alleine hier angemeldet sondern weil es mir von nem kumpel vorgeschlagen wurde!! der is ein starwars JANER der viele spiele von starWARS gezockt hat! leider konnten wir uns noch nicht einigen, wie ich mich am besten auf dieses riesige spiel (was ich bis her gelesen habe) vorbereiten soll!
ich weiß ich könnte jetzt mir alles im forum durchlesen doch leider war ich eine weile nicht mehr da und es ja wirklich einiges an news dazugekommen!!
bei mir siegt jetzt einfach ma die faulheit und ich bitte euch mir ma da zu helfen, weil ich da einige fragen habe!
---> wie lange dauert es noch^^, bis des SPIEL Released wird?
---> Wie kommt man an einem Beta key bzw wann werden diese freigegeben!
---> Was für kosten ausser, der anschaffung (ea sei dank), kommen noch auf einen zu bzw wie fallen diese aus?
ok des denke ich ma werden die ersten und wichtigsten fragen zum anfang ich werde mich trotzdem bemühen in des forum wieder anschluss zu finden!
mfg der newbie