Antwort
Alt 25.04.2010, 20:43   #1
Gast
Gast
Welches Star Wars ist Vergleichbar?

hallo hier ein newbie!

hab da ma ne frage bin ja nun schon ne weile hier angemeldet etwa seit oktober 09, oder so!
welches spiel von den entwicklern der STAR WARS reihe is mit diesem vergleichbar?

eigentlich keines ich weiß weil des hier ein SPiel für sich ist, des is mir schon bewusst , aber mir hauptsächlich weil ich bisher in meinem pc online leben bzw
allgemein in meinem pc leben nur ein star wars teil angepielt (x-wing commander--> ja asche über mein haupt) aber ich hab mich ja nich alleine hier angemeldet sondern weil es mir von nem kumpel vorgeschlagen wurde!! der is ein starwars JANER der viele spiele von starWARS gezockt hat! leider konnten wir uns noch nicht einigen, wie ich mich am besten auf dieses riesige spiel (was ich bis her gelesen habe) vorbereiten soll!

ich weiß ich könnte jetzt mir alles im forum durchlesen doch leider war ich eine weile nicht mehr da und es ja wirklich einiges an news dazugekommen!!

bei mir siegt jetzt einfach ma die faulheit und ich bitte euch mir ma da zu helfen, weil ich da einige fragen habe!

---> wie lange dauert es noch^^, bis des SPIEL Released wird?
---> Wie kommt man an einem Beta key bzw wann werden diese freigegeben!
---> Was für kosten ausser, der anschaffung (ea sei dank), kommen noch auf einen zu bzw wie fallen diese aus?

ok des denke ich ma werden die ersten und wichtigsten fragen zum anfang ich werde mich trotzdem bemühen in des forum wieder anschluss zu finden!

mfg der newbie

Alt 25.04.2010, 20:47   #2
Gast
Gast
AW: Welches Star Wars ist Vergleichbar?

1. Releasetermin ist nächstes Jahr also irgendwann 2011
2. gar nicht es wurde noch keine Beta angekündigt und diejenigen die als Tester (anders als Beta) auserwählt wurden haben eine gesetzliche Schweigepflicht einzuhalten
3. noch nichts bekannt

Alt 25.04.2010, 21:00   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kuddel
welches spiel von den entwicklern der STAR WARS reihe is mit diesem vergleichbar?
Die Story von "Knights of the old Republic" (KotoR) wird wohl am ehesten zutreffen.

Von der Spielbarkeit wirst du dich aber wohl eher an andere mmos halten müssen. Doch hoffentlich wird "The old Republic" vorallem durch neue Konzepte überzeugen.

Ein SW-Spiel das ähnlich ist kann man wohl (bis auf KotoR) wirllich nicht nennen, aber ein Mehrspieler- spielt sich natürlich auch ganz anders als ein Einzelspieler-Titel. Doch immerhin lernst du durch KotoR schonmal ein wenig von der Hintergrundgeschichte (die Mandalorianer bspw) kennen.

Alt 25.04.2010, 21:09   #4
Gast
Gast

ohhhhhh wow geht des schnell bei euch^^

danke für die schnellen antworten (kenn ich kaum)!

ohhh mann und wie erfahre ich ob ich als tester ausgewählt werden sollte?!?

bin ja schon ne weile angemeldet oder sowas ich weiß des hört sich komisch an aber ich habe schon mehrere beta tests mitgemacht und da wurde man per mail gesendet (damit meine ich natürlich als tester)?

Alt 26.04.2010, 10:20   #5
Gast
Gast

willkommen in forum und viel spass

Alt 26.04.2010, 10:50   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kuddel
ohhh mann und wie erfahre ich ob ich als tester ausgewählt werden sollte?!?
Wer als Tester ausgewählt wird, wird per E-Mail mit weiteren Instruktionen benachrichtigt werden.

Alt 26.04.2010, 15:52   #7
Gast
Gast

thx für die antworten !!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen