Antwort
Alt 30.11.2011, 15:54   #1
Gast
Gast
aus dem kampf kommen

hallo zusammen,

kurze frage

wie komme ich im
pvp aus dem kampf (um wieder schleichen zu können )
irgendwie hat das bei mir immer super lange gedauert in den kriegsgebieten
 
Alt 30.11.2011, 16:02   #2
Gast
Gast
AW: aus dem kampf kommen

Force Cloak

Die CD lässt sich mit entsprechender Skillung um 60s vermindern (2 Punkte in Fade). Verminderung der Heilung lässt sich auch wegskillen (1 Punkt in Darkswell). Beides im Täuschung-Tree zu finden und relativ schnell skillbar.
 
Alt 30.11.2011, 16:23   #3
Gast
Gast
AW: aus dem kampf kommen

gibt es im früheren Game nicht noch andere Möglichkeiten?
Bzw. wann gelingt es denn am besten? Wenn ich den Fehler gemacht habe, das ich in 2 Gegner gerannt bin und weg renne (hinter sachen verstecken, blabla) hilft alles nicht. Dann heisst es nur Sieg oder Stirb
 
Alt 30.11.2011, 16:30   #4
Gast
Gast
AW: aus dem kampf kommen

Force Cloak hilft dir in kritischen Situationen aus dem Kampf zu kommen. Andere Möglichkeiten weiß ich jetzt nicht bzw. hab ich die Beta verpennt. Normalerweise musst du in allen MMOs einfach aus dem Kampf kommen (außer Reichweite kommen/bestimmte Zeit nicht in das Kampfgeschehen eingreifen). Habe aber kA wie leicht/schnell das in SWTOR geht.
 
Alt 30.11.2011, 16:34   #5
Gast
Gast
AW: aus dem kampf kommen

Als Republikaner den Gegner besiegen und als Imperialist, sterben!
Ist doch einfach, oder nicht ?
 
Alt 30.11.2011, 16:35   #6
Gast
Gast
AW: aus dem kampf kommen

Eben, da ich ja Ex-Wow-Spieler bin (verflucht mich.. nein wartet.. ich mach es selbst..) bin ich den Schurken gewohnt der einfach davon sprintet.
Beim Assa hab ich das Problem aber - bin einmal über die ganze Map gesprintet und war immernoch infight obwohl kein Mensch hinter mir war.


FIX BITTE! oder eben Erklärungen
Denn, ich habe den Mantel leider nicht.. moment, was heisst leider? Ich habe den Mantel nicht mit geskillt, da ich meinen DMG pushen wollte um so auch "stärkere" gegner ins "nichts" zu hauen.
Habe keinerlei pvp Skillung drinne, nur leveln
 
Alt 30.11.2011, 17:02   #7
Gast
Gast
AW: aus dem kampf kommen

Wenn man auf Täuschung skillt, sollte man schon die Vorteile von Force Cloak mitnehmen. Wenn das Spiel länger läuft und man wirklich Probleme hat seinen Stealth - in dem von den Entwicklern gewünschten Maße - einzusetzen, wird man hoffentlich etwas an 'im Kampf befindlich' ändern oder den Stealth abändern bzw. vlt eine PvP-Version davon einführen.
 
Alt 30.11.2011, 17:15   #8
Gast
Gast
AW: aus dem kampf kommen

Mit meiner Aussage wollte ich sagen das ich nicht auf Täuschung geskillt habe sondern auf Wahnsinn.. (War es wahnsinn? Tank&DD Baum^^) da hab ich kein mantel :P
 
Alt 30.11.2011, 17:23   #9
Gast
Gast
AW: aus dem kampf kommen

Ohhh...ungeskillt ist Force Cloak im PvP wohl nicht so der Burner Force Speed scheint mir jetzt auch nicht so eine zusätzliche Option zu sein um wirklich effektiv aus Kämpfen zu kommen
 
Alt 30.11.2011, 17:35   #10
Gast
Gast
AW: aus dem kampf kommen

eben aus dem einfachen Grund, weil es die Gegner auch haben
 
Alt 30.11.2011, 17:45   #11
Gast
Gast
AW: aus dem kampf kommen

Tank&DD-Baum...hybrid? kA

Wenn du dich auf den Dunkelheit-Tree (Tank) spezialisierst, solltest du vlt eine andere Spielweise ausprobieren. Nachdem in SWTOR der Tank endlich wieder mal was sinnvolles im PvP kann (Warhammer hats vorgemacht), solltest du dich als Tank eher an deine Mitspieler halten, mit Guard deine Mitspieler schützen und diese mit Schaden bzw. CCs supporten.

Solltest du allerdings den Wahnsinn-Tree skillen, befinden sich darin Möglichkeiten deine CCs zu verbessern und dir ein paar ernsthafte Fernkampffähigkeiten geben.

Ohne Täuschung zu skillen, sinkt der Wert des Stealths eben enorm.
 
Alt 30.11.2011, 17:48   #12
Gast
Gast
AW: aus dem kampf kommen

aber da einige Leute doch nur PVP machen zum Zeitvertreib und eientlich ihre "Hauptaufgabe" auf das Questen beziehen - muss man doch nicht extra umskillen für PVP.

Der PVP Baum ist zum "dicken" PVP und nicht für "ich spiel gerade mal, weil ich ne std lust drauf habe" Daher sollte man die Abklingzeit daher ein wenig runter setzten wieder in Stealth gehen zu können.

Meine Meinung

Gruß, Sehy
 
Alt 30.11.2011, 18:44   #13
Gast
Gast
AW: aus dem kampf kommen

Also ich habe noch keinen Baum gesehen bei dem ich mir gedacht habe "Boah, das ist DER PvP-Baum". Dafür findet man eigentlich in jedem Baum etwas bei dem man merkt, dass es fürs PvE jetzt nicht essentiell ist. Es ist zwar eine nette Spielerei für mehr Survivability aber hauptsächlich für PvP zu gebrauchen.

Im Endeffekt ist jeder Baum für PvE und PvP geeignet. Man muss dann eben seine Spielweise anpassen. Vorallem als Tank-Klasse musste ich z.B. in Warhammer lernen, dass ich im PvP auch wenn ich auf Schaden skille trotzdem mein Guard und meine Taunts benutzen muss um effektiv spielen und vorallem meine Gruppe entlasten zu können.

Ich bin damals auch von WoW gekommen und musste lernen, dass ein Tank im PvP auch wirklich tanken kann.

Das ist jetzt alles sehr auf den Tank bezogen aber ich wollte nur sagen das jeder Tree im PvE und PvP funktionert. Ob Hybrid-Skillungen überhaupt sinnvoll sind, wird sich dann im Endgame zeigen. Ich glaube nicht daran
 
Alt 30.11.2011, 21:36   #14
Gast
Gast
AW: aus dem kampf kommen

Nuja, um seine Mitspieler zu Guarden muss man ja nicht unbedingt Darkness skillen.
Das Talent bekommt man ja auch so ^^
Und man sollte es auch nutzen, wenn man es schon hat.

Ich erinnerem ich gerne an ein Alderaan-Match zurück, wo ich mit einem Heiler, der Guard von mit hatte, eine der Türme das ganze Spiel über erfolgreich gedefft haben.
Den Schaden, den der Heiler dadurch weniger bekommt, das merkt man schon ganz gut.
 
Alt 30.11.2011, 21:56   #15
Gast
Gast
AW: aus dem kampf kommen

Das habe ich doch geschrieben: auch wenn man auf Schaden skillt, sollte man sein Guard und die Taunts einsetzen. Man nimmt den Schaden seiner Mitspieler (Guard) bzw. reduziert den Schaden den Feinde auf Mitspieler machen (Taunts).

Alles andere wäre einfach nicht effektiv im PvP.

Habe leider nur Erfahrungen aus Warhammer aber wenn man den Mitspieler, der den meisten Schaden bekommt bewacht und zusätzlich mit Taunts den Schaden reduziert, kommt es oft zu epischen Momenten im PvP. Vorallem wenn wenige Spieler miteinander kämpfen, zerlegt man die Gegner mit Leichtigkeit...außer sie checken, dass der Tank als erstes sterben muss
 
Alt 30.11.2011, 21:59   #16
Gast
Gast
AW: aus dem kampf kommen

DAs kam bei mir wohl nicht so ganz an

Zitat:
Zitat von Illenos
Alles andere wäre einfach nicht effektiv im PvP.
Da hast du Recht
Und als schönen Nebeneffekt, bekommst man auch noch mehr Abzeichen, harhar.
 
Alt 30.11.2011, 22:03   #17
Gast
Gast
AW: aus dem kampf kommen

Habe mich dabei leider auch auf Warhammer bezogen. Deshalb war es nicht so klar aber das Tanken im PvP funktioniert bei Warhammer und SWTOR gleich.

Wenn man das Ganze erst gelernt hat, will man eigentlich keine andere Klasse mehr im PvP spielen. Mit einem DD und Heiler kann man da mit genügend Übung auch 6er Random-Gruppen zerlegen ohne in Gefahr zu geraten.
 
Alt 30.11.2011, 22:06   #18
Gast
Gast
AW: aus dem kampf kommen

Ah, dann is gut.
Ich dacht schon, ich hät was komplett falsch verstanden

Ja, das ist spassig, das stimmt.
Vor allem, wenn man sich als Heiler und als guardender DD stealthen kann .. dann wissen die Gegner erst Recht nicht, was ihnen passiert.

Als Powertech fand ich Guard auch toll, leider war die Klasse nicht so knorke, wiei ch gehofft hatte. Dafür war hier Merceneary echt toll. Aber der hat wieder nicht Spielerein ala Guard.
Da steht der Assasin schon besser da ..

Hach, immer diese Entscheidungen ^^
 
Alt 30.11.2011, 22:14   #19
Gast
Gast
AW: aus dem kampf kommen

Also das man nicht aus dem Kampf kommt ist mir auch aufgefallen.
Mir ist ebenfalls aufgefallen das man erst aus dem Kampf kommt, wenn das Ziel was man abgegriffen hat gestorben ist oder halt man selber. Das kann nicht Sinn der Sache sein und muss ein Bugg sein der hoffentlich bald gefixt wird. Ansonsten kann man sich seinen stealth nämlich getrost in den Hintern stecken
 
Alt 30.11.2011, 22:25   #20
Gast
Gast
AW: aus dem kampf kommen

Stealth mit Castzeit wäre noch immer das sinnvollste. Also wärend der Bewegung castbar und dafür wird man unterbrochen sobald man Schaden erleidet. Dafür kann man dann die Bedingung 'nicht im Kampf befindlich' weglassen und der Skill wird trotzdem nicht zu mächtig.

Noch zum Thema 'Stealthender Tank': betet, dass die meisten Spieler wieder mal nicht checken wie man Guard und Taunts im PvP effektiv einsetzt...sonst hör ich schon die Schreie nach einem massiven Nerv der Klasse. Der Heiler ist alleine...und plötzlich ist der tankende DD da!
 
Alt 03.12.2011, 14:13   #21
Gast
Gast
AW: aus dem kampf kommen

das war ein bug und sollte nun gefixed sein laut neuesten pn
 
Alt 06.12.2011, 16:23   #22
Gast
Gast
AW: aus dem kampf kommen

um aus dem Kampf zu kommen musst du ihn nur gewinnen oder verlieren. Rückzug ist keine Option!
 
Alt 06.12.2011, 16:55   #23
Gast
Gast
AW: aus dem kampf kommen

Zitat:
Zitat von Ginster
um aus dem Kampf zu kommen musst du ihn nur gewinnen oder verlieren. Rückzug ist keine Option!
Spielst du oft einen reinblütigen Stealther im PvP? Nein, im Ernst: wenn man seinen Stealth nicht voll ausspielt/ausspielen kann (natürlich nur wenn man ihn auch entsprechend skillt), kann man gleich alleine frontal auf die Gegner zurennen. Außerdem hat dieser Bug wohl auch noch andere Spieler genervt. Im Kampf kann man ja auch seine Regenerationsfähigkeiten vergessen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auch nach dem Launch soll noch einiges kommen XXLichtschwert Allgemeines 2 29.09.2011 14:55
[Freitags-Update] Tritt dem Kampf bei ChristianHohmann Neuigkeiten 42 22.08.2011 10:11
Looten erst nach dem Kampf. Gut oder schlecht? Xhnnas Allgemeines 25 12.10.2010 17:51
Grüsse aus dem Licht Key-Lightbringer Neuankömmlinge 9 26.04.2010 07:58

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

,

swtor im kampf bug