Antwort
Alt 28.08.2009, 20:05   #51
Gast
Gast
AW: Sith Warrior enthüllt!

Zitat:
Zitat von Shamir
Ich hoffe nur das man für mehr schaden nciht auf Doppelklinge oder unebdignt 2 schwerter angewiesen ist sondern auch in falle eines Talentsystems
das 1h so skillen kann, das es an die anderen 2 Kampfvarianten ran kommt.
Das stimmt, bei den meisten Spielen sind 2 Schwerter schon besser, und Doppelklinge das absolut beste (KoToR 1 oder Jedi Acedemy war Doppelklinge bei weitem besser als die Alternativen).

Vor allem ein Schwert interessiert mich schon...auch wenn ich Jedi spiele und nicht Sith, für die gilt ja das selbe. Wenn nicht nehm ich eben 2 Schwerter, Doppelklingen sind nicht so mein Fall, zu unflexibel.

Alt 28.08.2009, 20:12   #52
Gast
Gast

Ich hoffe das die Jedi zumindest eine Chance haben, der Sith Krieger sieht schon sehr bedrohlich aus^^. Vor allem fänd ichs doof so wie der Jedi im Gameplay Demo im Würgegriff zu hängen ohne eine Kontermöglichkeit zu haben...hmm. Ich kann mir nicht vorstellen das Yoda zum Beispiel so Luft schnappend herum hängen würde.
Eine Force Reflection Shield oder sowas wäre doch da ideal^^.

Alt 28.08.2009, 20:18   #53
Gast
Gast

In den meisten Büchern und auch Spielen wurde ein force grip mit force push gebrochen wenn die kontrahenten min. gleichstark waren.

Alt 28.08.2009, 20:27   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Ich denke es wird keine Konterklassen geben, denn ein Konterklassensystem ist einseitig. Die Konterklasse von Klasse Z wird Z praktisch immer "besiegen", ich glaube kaum das es so ein Schere-Stein-Papier-System geben wird, zumindest nicht so extrem ausgeprägt.

Außerdem kann der Sith auch einfach den freien Platz belegen...siehe "Nächste Klasse inc, was wird es wohl" Thread .
Mmh... immer? Interessant ist zumindest das einige Klassen Gemeinsamkeiten aufweisen und das der Jedi kommen wird!

Für die anderen: Hier kann über weitere Klassen spekuliert werden:
http://www.swtor.com/community/showt...99#post1475799

Grüße

Alt 28.08.2009, 20:58   #55
Gast
Gast

Frage mich wo dort die Roben sind ausser auf dem 2 Artwork ? ich brauch auch als Endstufensith ne Robe und keine Ritterrüstung . Zudem will ich nicht wie ne Leiche aussehen ^^

Alt 28.08.2009, 21:05   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Frage mich wo dort die Roben sind ausser auf dem 2 Artwork ? ich brauch auch als Endstufensith ne Robe und keine Ritterrüstung . Zudem will ich nicht wie ne Leiche aussehen ^^
Das haben Sith numal ansicht, der übermäßige Gebrauch der dunklen Seite führt zu einer raschen Degenerierung des Körpers.

Genau wie Karies und Mundgeruch (die Gasmasken) scheinen Standard zu sein .

Alt 28.08.2009, 21:11   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norjena
Das haben Sith numal ansicht, der übermäßige Gebrauch der dunklen Seite führt zu einer raschen Degenerierung des Körpers.

Genau wie Karies und Mundgeruch (die Gasmasken) scheinen Standard zu sein .
Glaube aber kaum das sie es so machen das die Sith-Krieger im späteren lvl wie ein Zombie aussehen, denke mal das man so bleibt wie bei der Char erstellung. Wäre sonst auch ein bisschen zuviel Aufwand den Char "altern" zu lassen.

Alt 28.08.2009, 21:35   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Glaube aber kaum das sie es so machen das die Sith-Krieger im späteren lvl wie ein Zombie aussehen, denke mal das man so bleibt wie bei der Char erstellung. Wäre sonst auch ein bisschen zuviel Aufwand den Char "altern" zu lassen.
Wieso? Gabs doch schon in KoToR 1 und 2 . Zumindest wurde der Cha bleich, ob er älter wurde ka...war immer auf Seite der "guten", auch wenn meine Handlungen manchmal nicht wirklich Jedihaft waren^^, der ein oder andere musste immer mal dran glauben.

Alt 28.08.2009, 21:38   #59
Gast
Gast

Ganz einfach, weil es ein Mmorpg ist und kein Singleplayer . Spieler wollen das ihr Char so aussieht wie bei der Charerstellung denn dazu ist sie da ^^

Alt 28.08.2009, 21:40   #60
Gast
Gast

Ich fänds cool wenn man bei Sith im Endlevelbereich am Aussehen erkennen kann wie verderbt, sprich böse sie sind.

Alt 28.08.2009, 21:52   #61
Gast
Gast

Wäre schon toll aber dann bitte mehrere Möglichkeiten und nicht nur sone Zombiehaut ^^

Alt 28.08.2009, 21:59   #62
Gast
Gast

Wie wärs mit rot glühenden Augen??^^

Alt 28.08.2009, 22:02   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Ganz einfach, weil es ein Mmorpg ist und kein Singleplayer . Spieler wollen das ihr Char so aussieht wie bei der Charerstellung denn dazu ist sie da ^^
Naja, Einzelspieler hat auch ne Chaerstellung, und wer nen Sith nimmt, muss halt mit dem Aussehen leben..ist nunmal so, also eigentlich hab ich da keine Bedenken^^.

Alt 28.08.2009, 22:34   #64
Gast
Gast

Ich fänds sogar cool wenn man sich entscheidet böse zu werden und verändert.

Ich meine guckt euch doch mal den Sunnyboy aus dem Gameplay und einigen Screenshots an.
Wollt ihr mit dem Aussehen als Harbinger of Doom durch die Galaxis ziehen und Furcht und Schrecken verbreiten?
Also neeee.... dann schon eher so wie bei Anakin und dann auch Darth Sidious.

Alt 28.08.2009, 22:37   #65
Gast
Gast

Es gibt bisher kein Mmorpg das Altern/verändern des Chars am aussehen durch die Stufe darstellen kann, Warhammer wollte das mal aber das war wohl doch zu kompliziert . Und die ToR wird damit sicher nicht anfangen wenn das nur bei 1 Klasse eingesetzt werden sollte, zudem hätten sie es in der Klassenbeschreibung gesagt.

Edit: Anakin sah auch ganz normal aus der einzige Grund wieso er so aussieht am Ende war die Lava.

Alt 28.08.2009, 22:41   #66
Gast
Gast

Ist ja gar nicht wahr. Hast du nicht seine blutroten Augen bemerkt als er mit dem Killen begonnen hat?
Außerdem wäre das ein Grund mehr für Bioware als erstes MMO damit anzufangen finde ich^^.

EDIT: Außerdem wird das sofern es kommt nicht über die Stufe oder Level geregelt, sondern über Machtpunkte. Wofür sonst bekommt man die bösen Machtpunkte (siehe Gameplay - Video) wenn es nicht dieselben Auswirkungen hat wie bei KOTOR.

Alt 28.08.2009, 23:56   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Es gibt bisher kein Mmorpg das Altern/verändern des Chars am aussehen durch die Stufe darstellen kann, Warhammer wollte das mal aber das war wohl doch zu kompliziert . Und die ToR wird damit sicher nicht anfangen wenn das nur bei 1 Klasse eingesetzt werden sollte, zudem hätten sie es in der Klassenbeschreibung gesagt.

Edit: Anakin sah auch ganz normal aus der einzige Grund wieso er so aussieht am Ende war die Lava.
Das ist so nicht wirklich richtig.

Bei Warhammer sollten Orks mit der Zeit wachsen, Zwerge längere Bärte bekommen, Chaosanhängern sollten zusätzliche Körperteile wachsen. Vom "altern" an sich war nie die rede.
Das wachsen der Charaktere ist technisch durchaus schon machbar. Man beachte nur einmal den Slayer und den Chopper im Wutmodus. Die einzelnen Wut-Stufen haben auch unterschiedliche Größen des Chars zur Folge. Löwen "wachsen" alle 10 Level = Sie werden durch ein größeres Model ersetzt.
Unmöglich ist es also nicht, durch ein Ereignis eine Charänderung automatisch auszulösen.

Bei ToR ginge es allerdings sowiso nicht um unterschiedliche Größen sondern um unterschiedliche Farben/Schattierungen von Haut/Haaren/Augen. Bei den KotoR Spielen haben sie schon gezeigt das soetwas möglich ist.
(wenn man die Machtpunkte ercheatet kann man den Charakter auch farblich anpassen)
Es ist im Grunde nichts anderes als die Charaktere umzufärben.

Das jüngste MMO mit umfärben ist hier auch wieder WAR. Wenn man bei WAR eine Collectors Edition hatte, wurden Köpfe mitgeliefert, die man auf den Char montieren konnte. Somit ist das auch ein grober Eingriff ins Aussehen, der ohne weiteres per Mausklick funktioniert.
Durch erspielen von Machtpunkten bekäme der Char ein "anderes Gesicht" aufgepappt.

Neuere Spiele haben auch oft einen Regler für das Alter. Man erstellt sein Gesicht und durch diesen Regler bekommt man nochmal an die 8 ältere/jüngere Versionen dieses Gesichts. Wenn sie bei der Char Erstellung mehrere "Gesichtsstufen" hinterlegen können sie das Gesicht auch altern lassen.
Wenn man mal Oblivion als Beispiel verwendet, da gibt es neben der Charauswahl altern noch 4 zusätzliche Gesichtsalterungsstufen falls man zum Vampir wird, trotzdem sind es die gealterten Gesichtsformen des ursprünglichen Gesichts.

Es spricht nichts dagegen das sie eine Veränderung des Kopfes durch Machtpunkte (gabs im neuen Video beim Capitänskill) bemerkbar macht.

Es ist auch gar nicht nötig das sie das in die Klassenbeschreibung reinschreiben. Es wurde ja gesagt das Spiel richtet sich unter anderem an Fans der Kotor Reihe. Jeder Machtnutzer veränderte sich dort entsprechend der Entscheidungen im Gesicht.
Es ist auch keine Fähigkeit die einem irgendetwas bringen würde, hätte also gar nichts in der Beschreibung der Klasse zu suchen.

Das das ganze wenn es kommt, dann für alle Klassen gelten müsse ist kein Argument. Nach dem Prinzip müsste jede Klasse die gleiche Frisur/Größe/Augenfarbe etc. haben.
Es wäre nur ein kosmetischer Effekt, der stimmig in den bisher entworfenen Hintergrund passt.

Das ist natürlich kein muss für eine Implementierung, aber möglich ist es durchaus.

Ahja und Anakain hatte bereits beim abschlachten vor der Lava gelbschwarze Augen

Alt 29.08.2009, 14:18   #68
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ererbus
Hmm, ich hoffe, dass es keine Standardklasse ist, sondern ein Weg wohin sich ein Sith entwickeln kann. Hatte gehofft, man wählt Sith aus und kann dann einen entsprechenden Weg, wie halt den Warrior, einschlagen.
Hatte ich eigentlich auch gedacht.

Antwort

Lesezeichen