Antwort
Alt 28.05.2010, 10:40   #1
Gast
Gast
Star Wars: The Old Republic Exclusive Preview - The Sith Warrior In-Depth [GameSpot]

Gestern Abend brachte GameSpot ein Update mit mehr Informationen zur Sith-Krieger Klasse online! Bitte beachtet, dass es sich bei GameSpot um eine englische Seite handelt.
The Old Republic will
be BioWare and LucasArts' massively multiplayer game that takes place in the pre-A New Hope universe of Star Wars: Knights of the Old Republic. We've already revealed all the game's character classes and covered many of the basics of gameplay, which developer BioWare ambitiously intends to infuse with all the in-depth story, intriguing characters, and moral choices of a traditional single-player role-playing game.[/quote]Wenn ihr des Englischen mächtig seit, stellt sicher dass ihr euch den Artikel anseht und verpasst auch nicht das neue Video zum Sith-Krieger!

Alt 28.05.2010, 12:35   #2
Gast
Gast
AW: Star Wars: The Old Republic Exclusive Preview - The Sith Warrior In-Depth [GameSpot]

Sehr Schick, nur irgendwie kommt mir die Helle Seite in letzter Zeit extrem zu kurz. Trotzdem schönes Video und Mounts sind damit wohl definitv bestätigt oder? (Sith auf dem Speeder)
Ausserdem find ich das kicken von der Brücke sehr nice

Alt 28.05.2010, 12:40   #3
Gast
Gast
AW: Star Wars: The Old Republic Exclusive Preview - The Sith Warrior In-Depth [GameSpot]

Das mit den Mounts war mehr oder weniger inoffiziell bekannt.
Eine Seite hatte bei einem Hands-On mehrere Speederverleihe entdeckt und auf ein System ala Lotro spekuliert. Ich denke Mounts sind mittlerweile MMO-Standard

Alt 28.05.2010, 12:49   #4
Gast
Gast

Die dunkle Seite wird einfach mehr Vertreter in der Community haben, das sieht man ja schon im Verhältnis zwischen den Imperiums- und den Republiks Gilden

Sieht auf jedenfalls gut aus das Video.

Alt 28.05.2010, 12:58   #5
Gast
Gast

Das Video könnte ich mir noch weitere 20 mal anschauen .

Echt sehr, sehr nett .

Alt 28.05.2010, 13:10   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RuneDrogan
Die dunkle Seite wird einfach mehr Vertreter in der Community haben, das sieht man ja schon im Verhältnis zwischen den Imperiums- und den Republiks Gilden

Sieht auf jedenfalls gut aus das Video.
Das sagte man auch von der Horde (World of Warcraft) und der Zerstörung (Warhammer Online). Bei World of Warcraft haben Anfangs mehr Spieler Allianz gespielt und bei Warhammer Online mehr Leute Zerstörung. Hat sich in beiden Fällen recht schnell ausgeglichen.

Alt 28.05.2010, 13:45   #7
Gast
Gast

Ich weiß nicht ob ich Grafik mögen oder hassen soll ~.~
In machen Situationen wirkt diese echt gut, in anderen aber dann wieder kindisch und übertrieben. Ich hoff mal, es wird noch ein wenig dran gearbeitet.

Alt 29.05.2010, 00:01   #8
Gast
Gast

Für die Strecke braucht man auf jeden Fall ein Mount, da selbst für einen Sith-Krieger da kein Machtsprung ausreichen würde. Ich werde mich dann mit meinem Kopfgeldjäger unter die Brücke stellen und den Loot der "gefallenen Jedi" aufsammeln.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen