Antwort
Alt 22.09.2011, 16:48   #1
Gast
Gast
Sith Warrior Predator

Eine kleine Anregung
für die character designer.

Sith Predator 1

Sith Predator 2

Alt 22.09.2011, 17:45   #2
Gast
Gast
AW: Sith Warrior Predator

Sieht sehr geil aus:-)

Alt 22.09.2011, 17:45   #3
Gast
Gast

Naja finde die rüstung sieht so ein wenig Samurei mäßig aus, u der Helm auch nicht so toll :O

mein fall wäre das net

mfg

Raza

Alt 22.09.2011, 18:18   #4
Gast
Gast

sollten etwas gefährlicher aussehen damit man sich nicht zusehr langweilt beim abschlachten.

Alt 22.09.2011, 21:15   #5
Gast
Gast

Sieht gut aus. Ich bin sowohl Predator als auch Sith Fan. Wenn man aber etwas genauer hinschaut, erkennt man, dass das eine modifizierte Samurairüstung ist. Man beachte die Gravuren auf den Armschienen und dem Helm.

Man möge die Frage verzeihen, aber was hat das Thema mit den Sith Kriegern zu tun?

Alt 23.09.2011, 06:45   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von feuer
sollten etwas gefährlicher aussehen damit man sich nicht zusehr langweilt beim abschlachten.
Naja das was man bisher gesehen hat an Rüstung sah schon arg übertrieben aus. Ganz nach dem Motto "da kommt der Psychopath". Ich mag es da eher etwas dezenter.

Alt 23.09.2011, 16:37   #7
Gast
Gast

dezent is ja ok aber ich persönlich kann mit den bildern nicht viel anfangen. das einzige was auf nen "sith" hinweist ist da irgentwie das ls.
da hätte nen katana bei der "rüstung" eher gepasst, aber über geschmack lässt sich nicht streiten.

interessante idee aber die ausführung liegt mir nicht ^^

Alt 24.09.2011, 19:48   #8
Gast
Gast

Respekt die sieht wirklich gut aus.Ich wäre geehrt in dieser Rüstung rumzulaufen.Zum einen weil ich alles liebe ws was mit Predatoren zu tuen hat.Am besten wäre die Rüstung aber beim Inquisitor Attentäter wegen unsichbarkeit oder?Nochmals Respekt ich hoffe ich trage im Spiel wenigstens eine Rüstung die ähnlich aussieht denn ich schlachte zwar Jedi aber ich töte mit Stil und ich würde diese Rüstung liebend gerne mit dem Blut der Jedi schmücken .Wow

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen