Antwort
Alt 24.07.2011, 13:01   #1
Gast
Gast
Roben für den Sith Warrior?

Moin zusammen,
mir ist mal die Frage durch den Kopf geschossen, ob es den "Jedi-Roben"-Style auch
für den Sith Warrior geben wird?
Ich persönlich finde den Roben-Style à la Anakin ziemlich geil!
Allerdings will Ich keinen Jedi spielen

Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr euch Sith-Roben wünschen oder wollt Ihr "nur" eure fette Rüstung?

Freue mich auf eure Diskussionen


/cronixx
 
Alt 24.07.2011, 13:07   #2
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

in kotor / kotor 2 gabs ja dunkle jediroben soetwas würde unter umständen für einen marodeur passen.

aber bei meinem juggernaut will ich keine "Robe" tragen müssen ^^
 
Alt 24.07.2011, 13:07   #3
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

ich würde mich über sith-roben freuen, aber das wird warscheinlich nur für die inquisitoren erhältlich sein
 
Alt 24.07.2011, 13:09   #4
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

Zitat:
Zitat von Ahrok
in kotor / kotor 2 gabs ja dunkle jediroben soetwas würde unter umständen für einen marodeur passen.

aber bei meinem juggernaut will ich keine "Robe" tragen müssen ^^
der marodeur wird aber auch schwere rüstung tragen.
 
Alt 24.07.2011, 14:22   #5
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

also ich würde für den Juggernaut die Robe von Darth Malgus tragen
 
Alt 24.07.2011, 14:29   #6
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

ja es gibt ja auch Roben jedenfalls für den Maraudeur.


Sieht man in eineigen Videos, oft aber ohne Kopfbedeckung, hoffe man das man das ein und aus schalten kann, will auch die Kapuze.



Aber sind in ein paar videos doch mit Schwarzen Roben.
Beim Juggenaut frag ich mich auch hat man da überhaupt auch Roben, oder nur Rüstung, aber was ist in den ersten 10 lvl, hat man da denn nie irgendwas in der Art, eine Robe oder was, kann mir die anfangs Rüstungen garnicht vorstellen.

Nur was man ganz ganz am anfang anhat schon sah man ja oft
 
Alt 24.07.2011, 20:28   #7
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

Zitat:
Zitat von Hackwurst
der marodeur wird aber auch schwere rüstung tragen.
wo hastn das her? der trägt leichte rüstung....
 
Alt 24.07.2011, 20:34   #8
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

leicht bis mittel
 
Alt 24.07.2011, 20:54   #9
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

Zitat:
Zitat von Kamajii
wo hastn das her? der trägt leichte rüstung....
sieht man im progression video, und jetzt im neuen trailer "join the fight"

die 2. rüstung des marodeurs ist schwer, zumindest sieht sie so aus. und im trailer sieht das auch mehr nach schwerer rüstung aus.
 
Alt 25.07.2011, 07:32   #10
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

Zitat:
Zitat von Arakos
...aber was ist in den ersten 10 lvl, hat man da denn nie irgendwas in der Art, eine Robe oder was, kann mir die anfangs Rüstungen garnicht vorstellen.
Du wirst Leggings und Badelatschen tragen
 
Alt 25.07.2011, 07:58   #11
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

Zitat:
Zitat von Kamajii
wo hastn das her? der trägt leichte rüstung....
Sicher?

Immerhin ist auch der Juggernaut ein "Krieger" (wenn ich es recht sehe sogar sowas wie ein Tank).
Kann mir nicht vorstellen, dass ihm die schweren Rüstungen verwehrt bleiben... oder gibt es da konkrete Infos dazu?

Ach ja: Da dies meine erste Diskussionsbeteiligung ist, werfe ich mal spontan ein "Hallo" ins Forum
 
Alt 25.07.2011, 08:13   #12
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

Der Sithkrieger fängt mit sowas wie mittlerer Rüstung an.
Wenn er sich dann für den Weg des Juggernaut entscheidet, bekommt er die Fähigkeit schwere Rüstungen zu tragen.

Roben und Umhänge sind mMn übrigens ein muss für Jedi und Sith!
 
Alt 25.07.2011, 08:21   #13
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

Zitat:
Zitat von Filewalker
Roben und Umhänge sind mMn übrigens ein muss für Jedi und Sith!
*unterschreib*

Ich hoffe doch, dass auch der Marodeur schwere Rüstungen wird tragen können... Oder darf er nur mittlere tragen, weil sein Fokus auf dem Angriff liegt? Das wäre schade...
 
Alt 25.07.2011, 09:23   #14
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

Definitiv keine schwere rüssi für den marodeur

Btt: ich stimme zu, umhänge sollten scho sein
 
Alt 25.07.2011, 11:00   #15
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

Also ich werde Juggernaut nehmen, meine entscheidung war aber nicht leicht, da mir die Roben der Inquisitors einfach hammer geil gefallen
Wie wir gesehen haben gibt es Bilde rund Artworks von mega schweren Rüstungen die mich mehr an ein Krieger in einem Fantasy spiel erinnterten oder an einen Transformer. Malgus gefiel mir da schon besser, schwer, aber dezent
Was denkt ihr ? Wird es möglich sein die Kleidung von den Sithkriegern in den Trailern zu tragen ? Die mit den Masken ?
Und wenn Maradour oder Juggernaut ?
 
Alt 25.07.2011, 12:17   #16
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

Ich glaube die Kleidung in den Trailern kommt nicht von ungefähr und wurde mit Sicherheit nicht nur für die Videos entworfen.

Daher denke ich, dass sie auch im Spiel verfügbar sein werden.
 
Alt 25.07.2011, 12:31   #17
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

Egal ob sith oder jedi, robe ist pflicht
 
Alt 25.07.2011, 21:20   #18
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

Angeblich kannst du als Warrior auch Roben tragen wenn es dir nur um den Style geht.
Willst du allerdings als Warrior kämpfen im PvE/PvP dann musst du Heavy Armor anlegen wegen den Stats.

Cool wäre natürlich ein Appearance Clothing System wie in SWG.

(Quelle: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=393922)
 
Alt 25.07.2011, 21:40   #19
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

appearance slots wurden glaube ich schon dementiert zumindest kommt sowas nicht zum release.
naja wie gesagt solang ich nicht mit ner robe rum laufen muss solls mir recht sein ^^ meinetwegen können das andere gern tun
 
Alt 25.07.2011, 22:24   #20
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

Zitat:
Zitat von Ahrok
in kotor / kotor 2 gabs ja dunkle jediroben soetwas würde unter umständen für einen marodeur passen.

aber bei meinem juggernaut will ich keine "Robe" tragen müssen ^^
dafür kann es der attentäter^^
 
Alt 26.07.2011, 07:11   #21
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

Roben wären ja auch deswegen schon sinnvoll um die eigenen Kräfte zu verhüllen wie es einige Jedi und Sith im bekannten Universum machen.

Imperator Palpatine läuft ja auch mit Stock herum... habe irgendwo gelesen, dass das Absicht sei um seine Stärke zu verbergen.

Vielleicht macht Yoda das ja auch aus diesem Grund...? Der kann nämlich plötzlich hüpfen und Saltos machen

Roben könnten dem selben Zweck dienen und wären schon im PvP interessant, weil sie die darunterliegende Rüstung verbergen könnten, etc.
 
Alt 26.07.2011, 08:22   #22
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

Ich brauche defintiv auch eine Robe. Ganz ehrlich? Eine dicke Stahlrüstung passt einfach nicht zu einem Sith. Die Möglichkeiten müssen dort definitiv gegeben sein.
 
Alt 26.07.2011, 12:25   #23
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

Zitat:
Zitat von NucleusTRV
Roben könnten dem selben Zweck dienen und wären schon im PvP interessant, weil sie die darunterliegende Rüstung verbergen könnten, etc.
hmm im pvp is mir doch egal ob einer ne robe oder ne rüstung trägt.
da eine robe wohl genau so wie ne "normale" rüstung den brust slot belegen da es kein appearence slot gibt.

Lore und RP technisch mag sowas zutreffen, allerdings nicht im "wirklichen" kampf da wirst schlecht die klamotten wechseln können (denke ich zumindest) ^^
 
Alt 26.07.2011, 13:15   #24
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

Ja, stimmt auch wieder...
 
Alt 26.07.2011, 13:19   #25
Gast
Gast
AW: Roben für den Sith Warrior?

Zitat:
Zitat von Filewalker
Der Sithkrieger fängt mit mittlerer Rüstung an.
Wenn er sich dann für den Weg des Juggernaut entscheidet, bekommt er die Fähigkeit schwere Rüstungen zu tragen.
So isses und nicht anders.
Sith-Krieger - mittlere Rüstung
Sith-Marauder - mittlere Rüstung
Sith-Juggernaut - schwere Rüstung

Ich weiss grad aber nicht ob der Assassin mittlere oder leichte tragen wird. Der wäre dann die Alternative für alle, die einen Nahkämpfer mit leichter Rüstung spielen wollen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Theme Song für den Sith Krieger XmobX Sith-Krieger 44 07.12.2011 20:47
Sith Warrior Predator Jidai_geki Sith-Krieger 7 24.09.2011 19:48
Sith Schüler für den Inquisitor DarthRazuvious Sith-Inquisitor 52 13.07.2011 16:25
Star Wars: The Old Republic Exclusive Preview - The Sith Warrior In-Depth [GameSpot] HergenThaens Neuigkeiten 7 29.05.2010 00:01
Sith Warrior enthüllt! Isaax Allgemeines 67 29.08.2009 14:18

Stichworte zum Thema

swtor sith krieger umhang

,

swtor sith krieger kleidung

,

sith roben

,

sith marodeur kapuze

,

swtor schwarze robe

,

sith kleidung

,

sith marauder keine roben

,

sith masken

,

swtor alle sith roben

,

roben mit kapuze für marodeure ?