Will wie in den Trailern aussehen. Schwere Rüstung und drüber einen Kapuzenumhang *.*
So und nicht anders. Maro wird definitiv keine schweren Rüstungen tragen können. Attentäter wird Ausweichen-Tank. Nur um das mal festzuhalten ^^
Achja und kommt jetzt nicht mit Quellen, wenn man sich tag täglich informiert und Videokonferenzen oder Messeintervies, Q&A oder was weiß ich verfolgt, dann weiß man nunmal so einiges
Moin zusammen,
mir ist mal die Frage durch den Kopf geschossen, ob es den "Jedi-Roben"-Style auch für den Sith Warrior geben wird?
Ich persönlich finde den Roben-Style à la Anakin ziemlich geil!
Allerdings will Ich keinen Jedi spielen
Was haltet Ihr davon? Würdet Ihr euch Sith-Roben wünschen oder wollt Ihr "nur" eure fette Rüstung?
Freue mich auf eure Diskussionen
/cronixx
ich würde mich über ein menü freuen das es erlaubt.. eine kampfausstattung sowie in in freien gebieten eine art von privatkleidung zu tragen.. so wie in vanguard saga of heroes.. just switch^^ for better playing
Ich glaub ich werde es wieder so machen, wie in fast jedem MMO
Ich werde während der Level Zeit (und auch so) ein Style Equip zusammen sammeln,
was Ich beim herumlaufen etc. tragen werde.
Für PVP und PVE muss dann natürlich das - im zweifelsfall nicht so stylische Equip anziehen müssen
nur mal zur info...sith haben auch roben..sicherlich nicht so wie bei den jedis. aber es wird
definitiv roben für inqui sowie dem krieger geben. Guckt doch einfach mal @ darth malgas oder andere lords an. Sie alle tragen roben und z.b. die maske aus der einen instance von darth revan..die gibts es z.b. nur in verbindung mit einer halb-robe (und solche masken gibt es als equipment wie man auf zahlreichen screenshots sieht).
also ich verstehe dieses thema nicht...man kann deutlich sehen das sith-krierger auch
roben tragen oder zumindest kapuzenlastige kleidung. Für mich ist das thema völlig klar ^^
nur mal zur info...sith haben auch roben..sicherlich nicht so wie bei den jedis. aber es wird
definitiv roben für inqui sowie dem krieger geben. Guckt doch einfach mal @ darth malgas oder andere lords an. Sie alle tragen roben und z.b. die maske aus der einen instance von darth revan..die gibts es z.b. nur in verbindung mit einer halb-robe (und solche masken gibt es als equipment wie man auf zahlreichen screenshots sieht).
also ich verstehe dieses thema nicht...man kann deutlich sehen das sith-krierger auch
roben tragen oder zumindest kapuzenlastige kleidung. Für mich ist das thema völlig klar ^^
Zumal Jedis auch schwere Rüstung tragen werden....zumindest Wächter.
Zumal Jedis auch schwere Rüstung tragen werden....zumindest Wächter.[/quote]ja, sicherlich tragen sie schwere rüstung ABER es gibt bei ihnen rüstungssets mit kapuze bzw
du kannst son cape/kapuzen ding auch in den "cape" slot tun..also ist keine wirkliche robe wie ein mage sie trägt. Eher ein cape