Antwort
Alt 18.08.2010, 13:30   #1
Gast
Gast
Klassenunterteilung enthüllt!

http://darthhater.com/

sieht man die neuen klassenunterteilungen auf englisch
Imperial Agent - Operative (uses blaster rifle or energy blade,
stealth, burst ranged damage) & Sniper (dps - counterpart of Gunslinger

Sith Inquisitor - Sorcerer (force damage, single bladed lightsaber) & Assassin (double bladed lightsaber, stealth, burst damage

Bounty Hunter - Powertech & Mercenary

Jedi Consular - Shadow (double-bladed lightsaber) & Wizard (healing / single lightsaber

Trooper - Commando (tank) & Vanguard

Alt 18.08.2010, 13:59   #2
Gast
Gast
AW: Klassenunterteilung enthüllt!

die namen sind teilweise ein schlechter witz und ich glaube auch nicht das eine übersetzung das wieder rausreisst, da muss die com ein wenig terror machen

die coolen namen waren wohl schon aufgebraucht für den ritter/krieger/soldat...

mit mercenary/söldner für den kopfgeldjäger kann ich mich anfreunden, das passt aufjedenfall, aber was zum teufel ist powertech??? das hat sich wohl ein praktikant einfallen lassen^^

der agent ist hart an der grenze und meiner meinung nach passt assassin eher zum sniper

inquisitor und botschafter sind unter aller sau

Alt 18.08.2010, 14:10   #3
Gast
Gast

vorallem warum ein jedi der auf der hellen seite der macht ist shadow bezeichnet wird ist mir ein rätsel.
das hätte eher zu einem sith gepasst.

powertech ist meiner meinung nach auch keine gelungene namensgebung.

aber vlt werdens auf deutsch viel coolere namen man kann ja hoffen

Alt 18.08.2010, 14:21   #4
Gast
Gast

Also, meine Meinung:
Imperialer Agent - Agent/Geheimagent und Scharfschütze. In Ordnung.
Sith Inquisitor - Zauberer/Hexer/Hexenmeister und Assassine. Naja.
Kopfgeldjäger - Söldner. OK. Aber Powertech?? Kann ich nicht so recht einordnen.
Jedi Botschafter - Schatten. Naja. Und Zauberer? Bitte nicht! Und da bin wohl nicht der einzige.
Soldat - Kommando und Vorhut? Klingt auf Englisch besser, aber Vanguard als Tank fände ich besser und einige im englischen Forum wohl auch.

Und zu den bereits bekannten AC's:
Jedi-Ritter - Wächter (Nahkampf-DD) & Hüter (Tank). Lieber umgekehrt und "Hüter" als "Waffenmeister".
Sith-Krieger - Marodeur (Nahkampf-DD) & Juggernaut (Tank). OK.
Schmuggler - Revolverheld (Fernkampf-DD) & Schurke (Unterstützer-Klasse) OK.

Hoffentlich bleibt's nicht so.

Alt 18.08.2010, 14:25   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Attitude
aber was zum teufel ist powertech???
Ein Gadgeteer nur mit blöden Namen. Irgendwie haben der BH und das Consular die bekloppten Namen abgegriffen.

Alt 18.08.2010, 14:25   #6
Gast
Gast

Vielleicht ist mit Powertech kein Beruf sondern die Ausrüstung gemeint. Söldner wäre also eher ein Fokus auf Fähigkeiten und kraftvolle Technologien eher auf die die Gadgets wie den Flammenwerfer o.ä. bezogen.

Edit: Was ist den heute los? Schon wieder zu spät

Alt 18.08.2010, 14:35   #7
Gast
Gast

Ich glaube bevor ich jetzt in Trauer versinke, das nicht das dabei war, was ich dachte, würde ich gerne die Skilltrees irgendwann sehen um zu schauen, ob man nicht kombinieren kann, sodass es nicht in eine Richtung läuft.

Alt 18.08.2010, 14:48   #8
Gast
Gast

Jedi-Shadow gabs aber schon länger http://starwars.wikia.com/wiki/Jedi_Shadow

Find Jedi-Shadow auch nicht schlimm. Schatten symbolisiert für mich erstmal nur etwas das schnell aus dem hinterhalt zuschlägt und wieder verschwindet.

Aber Wizard? Muss ich mir nun ne blaue Robe mit aufgestickten Sternen und nen Spitzhut ebenfalls mit aufgestickten Sternen und nen Zauberstab besorgen?

Alt 18.08.2010, 14:57   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mephie
Aber Wizard? Muss ich mir nun ne blaue Robe mit aufgestickten Sternen und nen Spitzhut ebenfalls mit aufgestickten Sternen und nen Zauberstab besorgen?
http://www.swtor.com/fr/community/sh...d.php?t=188136

Alt 18.08.2010, 15:08   #10
Gast
Gast

Am passensten ist noch der Begriff Sith-Hexer für den Inquisitor. Der Rest ist irgendwie müllig.
Powertech... Da wäre Masterblaster um Welten besser!
Oder Zauberer... Bewahrer, Mystiker, Seher wäre hier alles passender gewesen. Hoffe ja, das die sich "unsere" Vorschläge ein wenig zu Herzen nehmen.

Alt 18.08.2010, 15:09   #11
Gast
Gast

Mir graut schon, das die Heiler in Roben rumlaufen müssen, während die shadows/assasins in schönen Hosen rumlaufen dürfen.

Alt 18.08.2010, 15:26   #12
Gast
Gast

Imperialer Agent – ganz ok

Sith Inquisitor - nen griff ins Klo .

Kopfgeldjäger – Söldner könnte man mit leben , aber Powertech?? ist einfach nur albern was soll das sein tsts .

Jedi Botschafter – Schatten hört sich blöde an & Zauberer ist nen schlechter Witz oder ? fehlt nur noch der Zauberstab ?

Soldat - Kommando ist OK und Vorhut = Vanguard

Aber denke das überarbeiten die noch mal bzw. ich hoffe es .

Alt 18.08.2010, 15:33   #13
Gast
Gast

Haben die Amis die Nacht vorher unser gutes Bier zu sehr genossen und wollen uns auf den Arm nehmen?

IA - Operative / Sniper

Operative geht ja noch, aber Sniper ist mir viel zu allgemein.

SI - Sorcerer / Assassin

Nen absoluter Witz! Assassin würde viel besser zu nem IA passen und bei Sorcerer muss ich an Feen und Elfen denken, sry.

BH - Powertech / Mercenary

Merc. geht ja noch aber "Powertech"? PewPew besoffen?

JC - Shadow / Wizard

Was hat ein Light Side Force User bitte mit "Schatten" zu tun? Würde auch besser zum IA passen! Wizard ... no comment! Unheroischer und allgemeiner gehts nimmer.

TR - Commando / Vanguard

Das sind die einzigen beiden Namen, die ich "ok" finde.

Ich hoffe, das BW sich die Namen nochmal gründlich überlegt und das es nur "Platzhalter" für gescheite Namen sind. Ich hoffe, das sie diese Namen nur benutzt haben um die AC's erstmal voneinander abzugrenzen.

So Long ... Sunny

Alt 18.08.2010, 15:47   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von oOSunDoWneROo
Was hat ein Light Side Force User bitte mit "Schatten" zu tun?
Jedi Shadow sind nichts neues, das sind agenten des Jedi Rats die sich darauf specializiert haben Dark Sider zu jagen...

Wizard könnte eine anspieleng auf Obi-Wan in Episode VI sein, aber da war der Begriff eigentlich herabsetzend gemeint, weshalb er mir hier nicht gefällt.

Alt 18.08.2010, 16:03   #15
Gast
Gast

Wobei Hexer unter Sith durchaus eine bezeichnung ist, die diese auch mal verwenden.
ZB sagt Darth Bane über seine Schülerin Darth Zannah, dass diese die Fähigkeiten hätte, die Macht wie eine Hexerin zu nutzen.

Alt 18.08.2010, 16:09   #16
Gast
Gast

"Schatten" ist nicht die Bezeichnung der Macht, wie sie sich ihrer bedienen, sondern der Vorgehensweise der "Botschafter". Sie versuchen im Verborgenen zu arbeiten und nicht sich irgendwelcher "Mächte des Schattens" zu bedienen.

Alt 18.08.2010, 17:57   #17
Gast
Gast

Schauen wir mal

Kopfgeldjäger:

Söldner finde ich ganz gut beim Powertech naja könnte man etwas frei mit Tech-Experte übersetzen

Inquisitor:

Assassine und Hexer sind auch gut auch wen mir hier unsere Ideen besser gefallen hätten

Agent:

Scharfschütze ok, aber Spion finde ich schon etwas einfalslos

Soldat:

Vorhut und Kommandant sind schon ca. das was ich mir vorgestellt habe

Botschafter:

Okey unter dem jedi-Schatten kann man sich eine Art Jedi-Agent vorstellen. Würde schon in die Richtung meiner Chara Planung passen *g*, abr über den Jedi-Zauberer muss man wirklich kein Wort verlierne einfach nur LÄCHERLICH

Alt 18.08.2010, 18:26   #18
Gast
Gast

Sollte es so bleiben, fällt mir aber die letztendlich Klassenwahl auf jedenfall leichter. Ich nehme das, was sich am wenigsten beschissen anhört.

Alt 18.08.2010, 18:32   #19
Gast
Gast

Ja man könnte fast meinen sie wollen das Keiner den Jedi-Heiler spielt *g*

Alt 18.08.2010, 18:40   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jesebal
Ja man könnte fast meinen sie wollen das Keiner den Jedi-Heiler spielt *g*
Wurde von Entwicklerseite nicht gesagt, das es keine Heiler gibt und jeder ein wenig heilen kann? Vielleicht war es ja so gedacht das niemand Botschafter spielen wird ^^

Alt 18.08.2010, 18:51   #21
Gast
Gast

find ich ziemlich witzig wie ihr teilweise auf bezeichnung der jeweiligen klassen reagiert. ist die klassenbezeichnung für euch so wichtig? ich finde die gestaltung das man mit fast jeder klasse (im endeffekt dann auch rasse) spielen kann was man will GENIAL!!

Alt 18.08.2010, 18:55   #22
Gast
Gast

Außerdem sind das noch nicht die final Übersetzungen...

Alt 18.08.2010, 18:57   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Belerio
find ich ziemlich witzig wie ihr teilweise auf bezeichnung der jeweiligen klassen reagiert. ist die klassenbezeichnung für euch so wichtig? ich finde die gestaltung das man mit fast jeder klasse (im endeffekt dann auch rasse) spielen kann was man will GENIAL!!
Sorry aber willst du damit sagen das dich an einem JEDI-ZAUBERER nichts stört ????????????

Alt 18.08.2010, 19:01   #24
Gast
Gast

Naja, ich hatte mich mehr über die Tatsache aufgeregt, das ich nur eine einzelne Klinge haben werde, wenn ich heilen möchte. Wenn ich mich allerdings entscheiden muss zwischen eine Art Assassin und Heilerin, werde ich wohl oder übel zu einem einzelnen Schwert greifen müssen.

Alt 18.08.2010, 19:05   #25
Gast
Gast

Ich wundere mich wirklich, wie die auf Sorcerer kommen, ein Sith der Hauptsächlich die Dunkle Macht nutzt war schon immer ein Force Wielder.

http://swg.wikia.com/wiki/Force_wielders

Antwort

Lesezeichen