Antwort
Alt 01.05.2010, 00:37   #1
Gast
Gast
Händler

hallo com,

was mich schon eine ganze zeit lang beschäftigt, und ich im forum noch keine eindeutige antwort gefunden habe (auch nicht mit suchfunktion), würde ich gerne wissen ob
es einen reinen Händler geben wird.

Der kopfgeldjäger geht ja schon ziemlich in die richtung begrenzt sich aber auf illegalen handel.

Ich würde gerne einen reinen händler spieln der mit eigenem raumschiff durch die galaxys fliegt und ehrliche geschäfte macht. kann sich auch gerne nur auf einen planeten begrenzen (z.b. corusant) mit eigener firma und produkten. eventuell kann man sich in einer branche vertiefen (z.b. raumschiffersatzteile) mit eigenem geschäft.

die frage ist natürlich wie das ins konzept passt da man praktisch nie kämpfen würde.

eure meinungen wären ganz interessant
 
Alt 01.05.2010, 00:40   #2
Gast
Gast
AW: Händler

Zitat:
Zitat von Mereel-
hallo com,

was mich schon eine ganze zeit lang beschäftigt, und ich im forum noch keine eindeutige antwort gefunden habe (auch nicht mit suchfunktion), würde ich gerne wissen ob es einen reinen Händler geben wird.

Der kopfgeldjäger geht ja schon ziemlich in die richtung begrenzt sich aber auf illegalen handel.

Ich würde gerne einen reinen händler spieln der mit eigenem raumschiff durch die galaxys fliegt und ehrliche geschäfte macht. kann sich auch gerne nur auf einen planeten begrenzen (z.b. corusant) mit eigener firma und produkten. eventuell kann man sich in einer branche vertiefen (z.b. raumschiffersatzteile) mit eigenem geschäft.

die frage ist natürlich wie das ins konzept passt da man praktisch nie kämpfen würde.

eure meinungen wären ganz interessant
mh glaub nicht das es sowas geben wird swtor ist nun mal trauf aus gelegt ein heroische gesichte zu erzählen und da würde ein handler der fast nie kampf nicht so passen
 
Alt 01.05.2010, 05:40   #3
Gast
Gast
AW: Händler

Zitat: "Einige Zeit wurde mit Diskussionen zum Thema Crafting verbracht. Ziel dieser Diskussionen war es, einen Weg zu finden, wie sich Crafter (die wirklich engagierten) einen Namen machen und wichtig für ihre Community werden können."

Wobei die Story auch dazu gedacht ist, dich in den Konflikt hinein zu ziehen. Ganz ohne Kämpfe wirst du wahrscheinlich nicht aus kommen. Aber wenn du am Ende dieses Spiel als Handelssimulation spielen willst, wird das in einer Form wohl hinhauen.


LG
Pak Sota
(unabhängiger Schmuggler)
 
Alt 08.09.2010, 22:55   #4
Gast
Gast
AW: Händler

ich weiß nicht mehr wo aber es wurde mal gesagt das zB die storyquestreihe des schmugglers wohl unter anderem daraus besteht das man der beste schmuggler der galaxie werden soll , quasi eine art wettkampf stell ich mir da vor .. aber das wäre natürlich nicht legal ..

ich glaube auch das es etwas wie in swg nicht geben wird , evtl ein endcontent feature in ferner zukunft , dafür wäre die idee aber wirklich gut
 
Alt 09.09.2010, 17:42   #5
Gast
Gast
AW: Händler

Mir fällt hirzu mal etwas ganz anderes ein. Ob sich Rüstungen, Waffen etc. mehr durch die Quests selbst gewonnen oder wird es so sein, dass man eher viel Credits bei Quests bekommt und sich dann durch Händler stärkere, bessere Ausrüstung kauft. Sprich was wird Vorteilhafter sein, sich etwas vom Händler zu kaufen oder ist dieser nur für Kleinigkeiten zu gebrauchen und ich hohle mir durch die Quests die besten Stücke.

PS: Gabs dazu vielleicht schon Informationen oder Threads die ich übersehen habe?
 
Alt 13.09.2010, 08:41   #6
Gast
Gast
AW: Händler

Ich habe jetzt gesucht, aber die Aussage im Original nicht mehr gefunden, stammte aber imho von der PAX: Es ist nicht möglich für den Spieler ein Geschäft zu eröffnen, Bioware will Geschichten für Helden schreiben.

Deshalb glaube ich nicht, dass eine Karriere als Händler möglich ist.
 
Alt 13.09.2010, 13:06   #7
Gast
Gast
AW: Händler

Für die breite Masse wird wohl das Auktionshaus die erste Anlaufstelle sein.
Das ersetzt zwar nicht den eigenen Laden, aber ich denke schon, dass es für Händler einen Weg geben wird, um ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen.
 
Alt 13.09.2010, 15:16   #8
Gast
Gast
AW: Händler

Zitat:
Zitat von Kara_Healy
Ich habe jetzt gesucht, aber die Aussage im Original nicht mehr gefunden, stammte aber imho von der PAX: Es ist nicht möglich für den Spieler ein Geschäft zu eröffnen, Bioware will Geschichten für Helden schreiben.

Deshalb glaube ich nicht, dass eine Karriere als Händler möglich ist.
Kann mich ebenfalls erinnern, müsste im Q&A Teil gewesen sein
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kampagne und Schwarze Loch-Händler zannah Neuigkeiten 7 13.04.2012 21:13
Token- und VIP-Händler Lazydon Allgemeines 47 02.02.2012 13:59
Wie wäre es mit einer Händler-Guilde? Ekim_Adi-Mundi Gilden 22 22.05.2011 10:36