Antwort
Alt 23.11.2009, 14:18   #1
Gast
Gast
PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

Warum gibts hier keine Info über das Magazin,
was schon an die Vorbesteller gesendet wurde? Seid ihr all fleißig am lesen, habt es noch nicht bekommen und hat keiner ein PCGames Abo?
 
Alt 23.11.2009, 15:19   #2
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

Ich möchte auch wissen. Ich erhalte nicht die Zeitschrift.
 
Alt 23.11.2009, 15:37   #3
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

Tja falls hier niemand ein Abo hat dann müssen wir uns wohl bis zum 25ten gedulden ^^


mfg
 
Alt 23.11.2009, 15:49   #4
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

In diesem Artikel findet ihr die neuen Klasse!



Hört sich ja schon extremst interessant an.
 
Alt 23.11.2009, 16:11   #5
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

Die neuen Klassen sind Jedi Consular und Sith Inquisitor; in der PC Games sind sie vorgestellt. Es handelt sich jeweils eher um Casterklassen.
 
Alt 23.11.2009, 16:18   #6
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

Zitat:
Zitat von Harbid
Die neuen Klassen sind Jedi Consular und Sith Inquisitor; in der PC Games sind sie vorgestellt. Es handelt sich jeweils eher um Casterklassen.
Bist du dir sicher?

So long

Kani

PS: Soviel zu einzigartigen Klassen...hilflose Ideenlosigkeit wohl eher.
 
Alt 23.11.2009, 16:25   #7
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

Eindeutig Caster und Healer (?) Klassen.

Zusammenfassung aus dem Artikel, da die Links aus Copyright Gründen gelöscht wurden:

Jedi Consular: Zwar kann er mit dem Lichtschwert umgehen, beherscht aber verschiedene Fernkampffähigkeiten wie Schlaf, Hochheben und Niederschmettern. Die klasse kann auf Schaden ausgerichtet werden oder sich auf Heilung spezialisieren.
 
Alt 23.11.2009, 16:27   #8
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

Zitat:
Zitat von Leber
Eindeutig Caster und Healer (?) Klassen.

Zusammenfassung aus dem Artikel, da die Links aus Copyright Gründen gelöscht wurden:

Jedi Consular: Zwar kann er mit dem Lichtschwert umgehen, beherscht aber verschiedene Fernkampffähigkeiten wie Schlaf, Hochheben und Niederschmettern. Die klasse kann auf Schaden ausgerichtet werden oder sich auf Heilung spezialisieren.
Nunja die Klassen werde ich nicht spielen...Ideenlosigkeit muss man nicht belohnen.

So long

Kani
 
Alt 23.11.2009, 16:28   #9
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

Kann man dem Artikel entnehmen, das der Sith Inquisitor ebenfalls heilen kann?
 
Alt 23.11.2009, 16:30   #10
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

Zitat:
Zitat von tfunk
Kann man dem Artikel entnehmen, das der Sith Inquisitor ebenfalls heilen kann?
Gute Frage, wo sind die Abonennten?

So long

Kani
 
Alt 23.11.2009, 16:31   #11
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

Nee, steht so explizit nicht drin. Es werden "nur" die Fernkampffähigkeiten erläutert. Aber es heisst an einer Stelle, daß der Inquisitor das Gegenstück zum Consular sei.
 
Alt 23.11.2009, 16:41   #12
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

Danke schon mal. Also kann man spekulieren, ob der Inquisitor Heilfähigkeiten kriegt, oder ob eine andere Imperiumsklasse diese Fähigkeiten kriegt. Kann mir schon aus Gründen der Ausgewogenheit im PvP nicht vorstellen, das nur eine Seite Zugriff auf Heilfähigkeiten hat.
 
Alt 23.11.2009, 16:48   #13
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

Joh, denke ich auch, dass die Sith Seite auch jemand Heilendes bekommen muss. Es ist auch die Frage wie gut die Heilfähigkeiten des Consulars sind / werden. Wenn der Inquisitor auch noch Heilen kann, dann wird es zumindest schwer für die anderen - Doppel Lichtschwert, mächtige Fernangriffe und dann noch Heilung.
Ooh Ooh, wir können schon die ersten Wine Threads starten: Der SI ist overpowered!
 
Alt 23.11.2009, 16:49   #14
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

So lange der Inquisitor Macht-Blitze bekommt ist der Rest doch scheiß egal!!!!!!!!!!
 
Alt 23.11.2009, 16:50   #15
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

hmm schade, bin auch ein wenig enttäuscht... hab noch mit was völlig neuem gerechnet und gehofft, dass man die vorhandenen machtsensitiven klassen je nach lust auf lichtschwert oder auf macht skillen kann.. naja mal sehen wie das so wird
 
Alt 23.11.2009, 16:54   #16
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

Brauchst nur auf Add-Ons zu warten.......

Viel größer wäre jetzt die Frage, ob BW sein Versprechen keine Einteilung von Chars die drei Klassen (DD, Healer, Tank) zu machen halten kann. Der Jedi-Consular hört sich ja stark nach nem Healer an und DD und Tank gibt es auch schon........., wäre ein ganz schönes Manko wenn das mperium keinen Healer hat und ein Sith kann eigentlich nicht wirklich Heilen....
 
Alt 23.11.2009, 16:57   #17
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

ich hätte eigentlich noch auf nen imperialen trooper gehofft, waere nach dem bounty hunter die 2. wahl beim charakter gewesen. is ja schoen und gut das es in dieser timeline wohl viele force sensitive gegeben haben soll, aber gleich zu release 4 force klassen find ich n bisl viel.
egal, wird nix dran ruetteln das ich meinen bh spielen werde. dann hab ich halt nun 2 verschiedene jedi-klassen die ich jagen werde, egal obs nen kopfgeld gibt oder nicht
 
Alt 23.11.2009, 16:57   #18
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

Warum kann denn ein Sith nicht heilen???

mfg
 
Alt 23.11.2009, 17:13   #19
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

Zitat:
Zitat von HzweiO
Brauchst nur auf Add-Ons zu warten.......

Viel größer wäre jetzt die Frage, ob BW sein Versprechen keine Einteilung von Chars die drei Klassen (DD, Healer, Tank) zu machen halten kann. Der Jedi-Consular hört sich ja stark nach nem Healer an und DD und Tank gibt es auch schon........., wäre ein ganz schönes Manko wenn das mperium keinen Healer hat und ein Sith kann eigentlich nicht wirklich Heilen....
Das war gleich die erste Frage die mir durch den Kopf geschossen kam als ich das gelesen habe.



>Fakt ist dass wir eigentlich noch nichts wissen über Spezialisierung sowie über Skillungen.



>Wir wissen ebenfalls noch nicht in wie fern die neuen Klassen "heilen" können. Ob sie nun wirklich so heilen können wie Heiler in diversen anderen MMORPG's. BW hat ja schon in einem Interview bestätigt dass es mehrere Klassen geben wird die sich auf "Heilung" spezialisieren können.



>Ob es zu viele Machtklassen gibt? Diese Frage kann ich eigentlich nicht beantworten, aber Fakt ist dass es auch in der Kotor-Reihe mehr Machtnutzer gab als normale "Klassen".
 
Alt 23.11.2009, 17:16   #20
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

also ehrlich gesagt bin ich auch etwas enttäuscht über die 2 neuen Klasse, die jetzt enthüllt wurden... sind ja dann insgesamt 4 Macht-Klassen.. Ich finde der Jedi und der Sith hätten gereicht.. So wird das ganze iwie zu Macht-Intensiv finde ich... ich rechne so schon bei Relase damit das mindestens 80% der Spieler Jedi und Sith sein werden... Wo kommt da dann das Gefühl auf das Jedi und Sith was besonderes sind?

Und wie schon erwähnt dachte ich eigenlich Bioware wollte von dem Tank DD und Heiler Prinzip weg? Aber das sieht von den Klassen her genau danach aus... komisch...

Also ich weiss nicht.. ich finde das jetzt irgendwie komisch...
Wenn ein Jedi Consul mit dem Lichtschwert kämpft und auch noch "hochheben" und Schnickschnack hat und heiler kann... warum soll man dann noch nen normalen Jedi Ritter spielen?..

Mal abgesehen davon das es bei dem Sith Inquisitor wohl keine Heilung gibt. Zumindenst ist davon nichts erwähnt. Aber dafür wurden bei Ihm weitaus mehr Schadensfähigkeiten erwähnt als bei dem Consul.. Naja wir müssen einfach weiter abwarten..

Ich bin zwar aber leider etwas enttäuscht von den 2 neuen Klassen.. weil es wirkt so ideenlos ein bisschen.. Aber Bioware wird uns bestimmt noch mehr zeigen und genießt auch bis dahin mein Vertrauen das sie das Ding schon schaukeln.
 
Alt 23.11.2009, 17:18   #21
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

Zitat:
Zitat von Norrius
>Ob es zu viele Machtklassen gibt? Diese Frage kann ich eigentlich nicht beantworten, aber Fakt ist dass es auch in der Kotor-Reihe mehr Machtnutzer gab als normale "Klassen". [/B][/COLOR]
es gab viel mehr normale soldaten. egal ob sith, mandalorianer oder republik - in kotr2 zumindest.
 
Alt 23.11.2009, 17:18   #22
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

Für die Flashpoints, die man beim Leveln spielt wirds auch so gehen. Für einen Endgame-Raid oder Gruppen-PvP würde ich nach der Ankündiung schon von einem trinityähnlichen Ansatz ausgehen.
 
Alt 23.11.2009, 17:24   #23
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

Zitat:
Zitat von Gaahlz
es gab viel mehr normale soldaten. egal ob sith, mandalorianer oder republik - in kotr2 zumindest.
Das ist jetzt ein wenig falsch von mir rüber gekommen. Ich meinte eigentlich dass man selbst mehr Machtnutzer steuern konnte.
 
Alt 23.11.2009, 17:25   #24
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

Finds auch schade, bei 8 Klassen zwei Machtsensitive gehabt zu haben wäre mehr Ausgleich vorhanden gewesen, als 4 vs 4.

Zumal es auch etwas Ideenlos wirkt.
Klar haben sie unterschiedliche Fähigkeiten, aber wirklich etwas "besonderes" ists für mich nicht ... Beim Sith Warrior hieß es ja auch, dass man Blitze schleudern kann, wozu dann Inquisitor ...

Naja mal schauen

*hofft auf eine Fake-Meldung* hust
 
Alt 23.11.2009, 17:28   #25
Gast
Gast
AW: PCGames Ausgabe enthüllt fehlende Klassen

Immer diese geheule,ist ja nicht zu aushalten, Jedi und sith generell machtchars bleiben immer ncoh was besonderrese selbst dann wenn alle spieler machtuser spielen würden, denn sie sind besonders im vergelich zum rest der galaxie, den man dann nur ingame begegnet, wir alle werden helden sein, auch ein held ist etwas besonderes.

Mich wundert das sie nicht gleich hüter gesandter und mist der andere ist mir jetzt entfallen. genommen haben 3 jedi macht klassen mit unterschiedlicher skillung.
Allerdings hab ich mit dem si so meine timeline probleme, soviel ich weiß sind die erst unter palpatine entstanden, zumindest gabs in seinem imperium so einige...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fehlende Flashfenster lugil Allgemeines 7 01.09.2011 14:59
Lösung für fehlende Seriennummer Roogun Allgemeines 2 27.08.2011 15:43
Wählt das beste MMO der E3 2010! [PCGames.de] HergenThaens Neuigkeiten 20 11.07.2010 15:07
Die (fehlende) Exotik von TOR vetterka Allgemeines 29 07.05.2010 13:44
Die Letzten Beiden Klassen Enthüllt! HergenThaens Neuigkeiten 40 10.01.2010 16:43