Antwort
Alt 23.11.2009, 15:36   #1
Gast
Gast
Kann jemand dieses übersetzen?

Würde jemand in der Lage
sein, dieses zu Englisch bitte zu übersetzen? Danke.

http://img3.abload.de/img/scannen0003eha6.jpg

http://img3.abload.de/img/scannen0002pcjn.jpg

Bitte Post-It auf dem englischen Forum
 
Alt 23.11.2009, 15:48   #2
Gast
Gast
AW: Kann jemand dieses übersetzen?

Huch! Das sind doch mal interessante Neuigkeiten.


Die Admins könnten ja jetzt schon mal die Speziellen Charakter Foren freischalten oder nicht?
 
Alt 23.11.2009, 15:53   #3
Gast
Gast
AW: Kann jemand dieses übersetzen?

bisschen alt oder?
das datum oben links im bilde?
aber interessant
 
Alt 23.11.2009, 17:08   #4
Gast
Gast
AW: Kann jemand dieses übersetzen?

Alt? Das ist wohl eher die 13te Ausgabe im Jahr 2009.... wird wohl ne Sonderausgabe gegeben haben. Das Magazin kam erst heute in den Briefkasten von den Leuten an, die ihr PC-Games Abo haben...

Hätte mich eher auf andere Klassen gefreut, jetzt werden definitiv überall Jedi und Sith rumlaufen, an jeder Ecke. Heiler und Fernkampf-DDler -.-
Aber an sich sehen die KLassen schon schick aus.

Dennoch bleibe ich beim Schmuggler!
 
Alt 23.11.2009, 17:32   #5
Gast
Gast
AW: Kann jemand dieses übersetzen?

Ich hoffe das dies nur Gerüchte sind, wirklich einfallsloser gehts kaum....ich wollte eigentlich kein neues Jedi Knight online spielen.
 
Alt 25.11.2009, 09:48   #6
Gast
Gast
AW: Kann jemand dieses übersetzen?

Ich glaube kaum dass das ein Gerücht ist...gibt ja schon in den KLassenforen entsrpechende Unterforen...
 
Alt 27.11.2009, 15:21   #7
Gast
Gast
AW: Kann jemand dieses übersetzen?

Oh man, ganz mieses gefühl....

Des liest sich wieder mal so als würden se eine klasse bevorteilen. Und zwar nicht zu knapp. Balancing ist das Zauberwort.
Der Inqui. hat also Lichtschwert, Macht und nen Arsch voller fähigkeiten die allen anderen Schmerzen zu fügen. Klingt mega geil wenn ihr mir fragt....
Und genau das werden sich die leute denken und so einen spielen wollen.

Echt mal ich hoffe es wird nicht so schlimm wie ich es gerade im Gefühl habe.

Ne klasse wie den Hexenmeister oder den Schattenpriester ala WOW brauchen wir hier nicht. Jede Klasse soll die Chance haben, und ich rede nicht von einer 1%igen Chance, gegen jede andere Klasse zu bestehen.

Ich hoffe und wünsche es mir das se aufpassen was se da machen.
Am ende müssen se nämlich wieder Patchen und dann ist er wieder zu schwach und dann wird wieder stärker gemacht und so weiter und so weiter.....

Naja abwarten....
 
Alt 28.11.2009, 10:25   #8
Gast
Gast
AW: Kann jemand dieses übersetzen?

Auch wenn es alle spieler gerne hätten, die selbst keinen "reinen" DD spielen, so glaube ich doch, dass der Schaden von einem Caster-Heiler-Hybrid (wenn auf Schaden geskillt) nicht an den Schaden an die Schmuggler/Agent und Trooper/BH herankommen wird.

Es wäre doch sonst lächerlich. Eine Klasse die genausoviel Schaden macht wir ein Trooper und dann sich noch Heilen kann.

Ich gehe stark davon aus, um das Gleichgewicht zu bewahren, dass der Jedi Consular:
1. Wohl am wenigsten oder gerade soviel wie ein Schmuggler aushält. Trotzdem sollte der Schmuggler noch in Deckung geben können, was ihm einen Defensivbonus gibt. D.h. der Heiler muss sich auch selbst häufig heilen um zu überleben... Auch wenn ihn dass dann sehr überlebnsfähig macht... währendessen kann er nichts anderes machen.

Es ist halt immer schwer Heiler/DD-Hybriden richtig zu balancen. Ich vertraue da erstmal Bioware, schließlich sind die ja nicht... Bl.... *hust*.
Trotzdem selbst wenn die Klasse anfangs zu stark ist, dann wird sie halt NERFBAT abbekommen.

BIOWARE DU SCHAFFST DAS.

Ob jetzt zu viele Jedis in der Weltgeschichte rumrennen, stört mich nicht. Die, die die Klasse nur deshalb spielen weil sie OP und JEDI-mächtig erscheint, sind meist keine guten Spieler :P.
Dann gibt es wiederrum mehr leichte Beute für einen Schmuggler.... hmm Sith-Inquisitor, die schreien immer so schön . (außer sie sind vollkommen OP... *zitter*)
 
Alt 28.11.2009, 11:39   #9
Gast
Gast
AW: Kann jemand dieses übersetzen?

So gesehen wird es keine Hybrit Klasse geben. Man kann sich zwar entscheiden zwischen einen Jedi Tank oder Jedi DD. Aber dieser Schritt ist bestimmt auch die special Klasse. und das ist einmalig.

Der Schmuggler wird garantiert nicht als tank Fungieren genauso wenig wie der Inquisitor oder Botschafter.

Abwarten wie die Klassen spezialisierungen eingeteilt werden können. Aufjedenfall wissen wir das es 2 Pro klasse geben wird. Und das derSchmuggler als Schurke besser Heilen kann.
 
Alt 29.11.2009, 04:28   #10
Gast
Gast
AW: Kann jemand dieses übersetzen?

Wir empfingen die Übersetzung

Danke für Ihre Hilfe

Ich wünsche, dass ich Ihre Pfosten lesen könnte

( http://babelfish.yahoo.com )
 
Alt 01.12.2009, 14:11   #11
Gast
Gast
AW: Kann jemand dieses übersetzen?

Da dieser Thread sich eigentlich nur um eine Übersetzungsanfrage drehte, welche jetzt scheinbar vorliegt, und dieses Thema an anderen Stellen schon zur Genüge diskutiert wird, werde ich nun den Thread closen.

Weiter geht's beispielsweise hier oder hier.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht´s jemand so wie mir ? Salvant Allgemeines 129 28.11.2011 19:07
Kann mir jemand helfen?? Ordo-X Star Wars 9 20.09.2011 13:42
Kennt jemand dieses Bild? xXGigXx Allgemeines 11 14.08.2011 10:47
Kann mir jemand helfen? Aeryn_Sun Taverne der Überlebenden (RPG) 19 01.10.2010 18:54