Antwort
Alt 23.11.2009, 22:41   #1
Gast
Gast
Die Letzten Beiden Klassen Enthüllt!

Fans von Star Wars™: The Old Republic™ steht diese Woche eine Überraschung bevor! Diverse Magazine in Nordamerika und Europa
werden Artikel veröffentlichen, die nicht nur über The Old Republic berichten, sondern auch die letzten beiden Klassen enthüllen: Den Jedi-Konsul und den Sith-Inquisitor.

Wir werden das HoloNetz im Dezember mit Informationen über beide Klassen aktualisieren, aber in der Zwischenzeit könnt ihr euch gerne an den Diskussionen in den Klassenforen sowohl für den Jedi-Botschafter als auch den Sith-Inquisitor beteiligen.

Alt 23.11.2009, 22:57   #2
Gast
Gast
AW: Die Letzten Beiden Klassen Enthüllt!

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Wir werden das HoloNetz im Dezember mit Informationen über beide Klassen aktualisieren
Das dauert ja noch viel zu lange ...

Alt 23.11.2009, 23:02   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Offspring
Das dauert ja noch viel zu lange ...
Kann ja theoretisch auch der 1. Dezember sein...

Alt 23.11.2009, 23:05   #4
Gast
Gast

Das ist auch noch eine ganze Woche hin

War aber auch eher ironisch gemeint.

Alt 23.11.2009, 23:12   #5
Gast
Gast

Oha, also ist der Consular auf deutsch ein Jedi-Konsul. Klingt irgendwie komisch. Eher wie ein ehrwürdiger Mann gehobenen Alters, der mit Kämpfen und Macht-Magie gar nix zu tun hat .
Die PC Games nennt ihn durchweg Jedi-Consular....

Alt 23.11.2009, 23:46   #6
Gast
Gast

Spannend. Sind die letzten 2 Klassen nun also doch Heiler. Im Netz kursieren schon die ersten Zusammenfassungen diverser Artikel mit ersten Skills.

Alt 24.11.2009, 00:14   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Fans von Star Wars™: The Old Republic™ steht diese Woche eine Überraschung bevor! Diverse Magazine in Nordamerika und Europa werden Artikel veröffentlichen, die nicht nur über The Old Republic berichten, sondern auch die letzten beiden Klassen enthüllen: Den Jedi-Konsul und den Sith-Inquisitor.

Wir werden das HoloNetz im Dezember mit Informationen über beide Klassen aktualisieren, aber in der Zwischenzeit könnt ihr euch gerne an den Diskussionen in den Klassenforen sowohl für den Jedi-Konsul als auch den Sith-Inquisitor beteiligen.
also ich würde den entwicklern bzw. übersetzern empfehlen bei der alten übersetzung zu bleiben und es weiterhin jedi gesandter nennen...

Alt 24.11.2009, 01:56   #8
Gast
Gast

Freue mich schon auf die Details

Alt 24.11.2009, 05:31   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kowski
Oha, also ist der Consular auf deutsch ein Jedi-Konsul. Klingt irgendwie komisch. Eher wie ein ehrwürdiger Mann gehobenen Alters, der mit Kämpfen und Macht-Magie gar nix zu tun hat .
Die PC Games nennt ihn durchweg Jedi-Consular....
Genau das denkt sich ein Engländer / Amerikaner auch über Jedi-Consular =P

Alt 24.11.2009, 10:00   #10
Gast
Gast

Der Sith-Inquisitor spricht mich schon an. Ich denke den werd ich wohl spielen...

Weiss man denn schon wieviele Charakterslots es geben wird? Ich hoffe mal, dass man bei 8 Klassen auch 8 Slots bekommt...

Alt 24.11.2009, 10:37   #11
Gast
Gast

Beide Klassen klingen sehr interessant und werden bestimmt mehr aufmerksamkeit auf sich ziehen wie vielleicht andere klassen......ich bin gespannt

Alt 24.11.2009, 11:55   #12
Gast
Gast

Genau auf die beiden klassen habe ich gewartet...freue mich schon die jedi´s mit machtblitzen zu maltretieren...

Alt 24.11.2009, 12:36   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schwarzesloch
Genau auf die beiden klassen habe ich gewartet...freue mich schon die jedi´s mit machtblitzen zu maltretieren...
xD ich freu mich schon die sith zusammen zu quetschen bis es platsch macht xD consular 4 ever (also bis jetzt...[hoffe der kann auch was anderes außer heilen sonst nehm ich den jedi])

grüßele Feanor

Alt 24.11.2009, 12:58   #14
Gast
Gast

Wer jetzt etwas enttäuscht ist, der soll sich freuen!!!!!!!!!!

Wenn ihr total euphorisch an das Spiel herangeht, dann seid ihr entäuscht. Wenn ihr aber schlecht über manche Teile, wie z.B. über die beiden neuen Klassen denkt, werdet ihr positiv überrascht sein wenn ihr vielleicht mal die (hoffentlich) schöne Story und inovatieve Skillung seht. Aslo, noch mehr "Enttäuschungen" her, damit wir uns auch beim spielen freuen können, und nicht nur davor^^

Alt 24.11.2009, 14:50   #15
Gast
Gast

*reicht die Papiertüte mit der Aufschrifft "Enttäuschung" rum*

Bedient euch, wir wollen ja nicht zu enttäuscht sein, sagte doch schon der grosse Sokrates sowas in der Art: "Sei dir der Unbeständigkeit der Menschlichkeit bewusst, dann bist du in Zeiten der Freude nicht zu glücklich und in Zeiten der Trauer nicht zu traurig" oder irgendwas in der Richtung

Nein ernsthaft. Klasse. Ich finds gut dass es nicht nur eine Art Force-Sensitive geben wird. Das nimmt den Ansturm auf die Klassen auf ein angemessenes Mass zurück wie ich denke. Ich find die Idee gut *daumenhoch*

*reicht einen Kessel Buntes rum*

So und jetzt wieder Stimmung!

Liebe Grüsse

Euer Onkel Norru

Alt 24.11.2009, 15:09   #16
Gast
Gast

Klingt nach heiler Klasse

Alt 24.11.2009, 15:44   #17
Gast
Gast

Hallo!

Das sind ja fantastische Neuigkeiten! Dabei hatte ich fest mit Droiden als weitere Klasse gerechnet.

Kleiner Link-Tip von mir:
http://www.pcgames.de/aid,700054/Sta...assen/PC/News/

Hier gibts weitere Infos!

Ich freu mich schon unheimlich auf das Spiel!

Grüße

Alt 24.11.2009, 18:55   #18
Gast
Gast

Hier gibt es alle Infos und Scans von den Klassen sehen Nice aus http://www.starwarsmmo.net/news/pc-g...th-inquisitor/

Alt 24.11.2009, 19:31   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NevanRam
Klingt nach heiler Klasse
Ja. Zumindest der Konsul wird sich auf Heilung spezialisieren können. Da der Inquisitor das Gegenstück ist, wird er es mit großer Wahrscheinlichkeit auch können. Ich hoffe, dass es keinen Gruppenzwang geben wird sich auf Heilung spezialisieren zu müssen und dass genug Heiler mitspielen werden.

Ansonsten sehe ich es nicht problematisch, dass es zu Anfang 4 Klassen geben wird, welche die Macht nutzen. Lässt auf interessante Addons hoffen!

Grüße

Alt 24.11.2009, 19:51   #20
Gast
Gast

Wenn es auch nur eine Klasse geben wird die effektive mehr als nur sich selber Heilen kann, dann haben wir, ob gewollt oder nicht, wieder das Teufelsdreieck (DD, Tank, Healer). Wenn das nur die Republic kann, gute Nacht Sith-Imperium im PVP. Und wenn der Inquisitor Heilen kann (also großflächig, wie ein Healer, nicht einfach nur sich selber so ein bisschen...) dann versaut das die Macht-Logik bei SW extremst.

Alt 24.11.2009, 20:51   #21
Gast
Gast

Game (Design, Balance) >> Lore. War schon immer so. Und alles andere wäre bei einem Spiel auch der falsche Ansatz.

Alt 25.11.2009, 07:55   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HzweiO
Und wenn der Inquisitor Heilen kann (also großflächig, wie ein Healer, nicht einfach nur sich selber so ein bisschen...) dann versaut das die Macht-Logik bei SW extremst.
so gern wie ich andere klassen im spiel gehabt hätte, so konform geht der consular und der inquisitor mit der lore! das es irgendeine logik versaut ist quatsch, siehe darth plagueis der die menschen die ihm nahe standen vor dem tod bewahren konnte! er hatt sogar leben erschaffen durch die macht. andere beispiele für einen inquisitor sind neben sidious zum beispiel auch naga sadow.

so und jetz erstmal die pcgames lesen ...

Alt 25.11.2009, 18:57   #23
Gast
Gast

OMG ich halts echt net mehr aus ich will jez zocken ....xDDDD *FREU*
VORFREUDE.........:t_an gel:

Alt 25.11.2009, 21:36   #24
Gast
Gast

Da jetzt alle Klassen bekannt sind wäre es nett von euch mal einen Releasetermin zu nennen

P.S: Ihr seid super^^

Alt 25.11.2009, 22:02   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Waffelei
Da jetzt alle Klassen bekannt sind wäre es nett von euch mal einen Releasetermin zu nennen

P.S: Ihr seid super^^
alle klassen sind bekannt aber noch lange nicht alle welten und es fehlen noch 4 sachen... da sind noch 4 ???? im holonet...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen