Antwort
Alt 24.11.2011, 18:15   #1
Gast
Gast
Gilde auf beiden Seiten?

In WoW habe ich zwei Gilden für beide Fraktionen geleitet,
wird dies in SWToR auch möglich sein? Ist ja gerade für die vielen Spieler interessant, die beiden Seiten spielen wollen, aber dabei ihr bekanntes soziales Umfeld beibehalten möchten.
 
Alt 24.11.2011, 18:51   #2
Gast
Gast
AW: Gilde auf beiden Seiten?

Gibts doch schon längst
 
Alt 24.11.2011, 19:12   #3
Gast
Gast
AW: Gilde auf beiden Seiten?

Zitat:
Zitat von DA_Ibrox
Gibts doch schon längst
Er möchte wissen, ob man mit einem Account eine Gilde auf Seiten des Imperiums und eine Gilde auf Seiten der Republik gründen kann.

Die vermutlich richtige Antwort wäre in diesem Fall: Ja
 
Alt 24.11.2011, 19:16   #4
Gast
Gast
AW: Gilde auf beiden Seiten?

Also er hat nichts von 1 Acc geschrieben. In WoW war das nur auf verschiedenen Servern möglich, hier geht es auch auf den gleichen Server.
 
Alt 24.11.2011, 20:26   #5
Gast
Gast
AW: Gilde auf beiden Seiten?

Zitat:
Zitat von DA_Ibrox
Also er hat nichts von 1 Acc geschrieben. In WoW war das nur auf verschiedenen Servern möglich, hier geht es auch auf den gleichen Server.
In WoW war ich Gildenleiter einer Horden- und einer Allianz-Gilde und zwar auf einem Server!

Aber danke für die Infos!!
 
Alt 24.11.2011, 21:51   #6
Gast
Gast
AW: Gilde auf beiden Seiten?

In WoW war das aber nur auf einem PvE Server möglich Chars auf beiden Seiten zu haben.

Da wir in unserer Gilde auch Spieler haben die lieber auf der dunklen Seite spielen werden wir auch auf beiden Seiten eine Gilde gründen.
 
Alt 25.11.2011, 06:34   #7
Gast
Gast
AW: Gilde auf beiden Seiten?

Was mich hier irritiert hat, ist dass man vor dem Release mit einem Account ja auch bloß Gildenleiter einer Gilde sein und dann keine zweite mehr eröffnen kann.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nützliche Seiten Eslion Allgemeines 1 03.12.2011 14:18
Wahl von Charakteren auf beiden Seiten möglich? Broadcast Allgemeines 35 08.11.2011 19:06
Massive überbevölkerung auf Seiten des Imperiums Schlomoo Allgemeines 32 01.11.2011 18:38
Mitspieler auf seiten des Imperiums gesucht Laechler Sith Imperium 1 28.08.2011 16:48
Die Letzten Beiden Klassen Enthüllt! HergenThaens Neuigkeiten 40 10.01.2010 16:43

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor gilde für beide seiten

,

world of warcraft kann eine gilde auf beiden seiten sein