Servus,
da ich natürlich nicht alleine swtor zocken will suche ich nette Mitspieler oder Mitspielerinnen.
Ziel sollte natürlich in erster Linien der Spaß miteinander in der tollen Star Wars Welt sein.
Ich würde mir wünschen wenn sich Spieler melden die auch lust darauf haben Ihre Helden gemeinsam in swtor zu erspielen und zu erleben. Sprich, es sollten feste Spieltage ausgemacht werden an denen dann die Gruppe
zusammen mit Ihren festen Stammcharacteren gemeinsamm die Welt erleben.
Ausserhalb der Gruppenzeiten sollte mit dem Char keine XP gesammelt werden oder ähnliches da das Augenmerk auf das gemeinsame Erleben gerichtet sein sollte(näheres können wir ja dann gerne ausmachen wenn dies erwünscht und vielleicht sogar von Vorteil sein kann, mit RP sicherlich gar kein Thema ;-) )
Ob in der Gruppe RPG gespielt wird oder nicht überlasse ich dann den Mitgliedern, von mir aus gerne, ist aber kein muss.
Für mich wichtig wäre Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, ein gewisses Alter, bin selber 35 und habe zwei Kinder. Ich liebe Sie über alles aber ich möchte dann doch gerne mit Leuten Spielen die in einem ähnlichen Alter sind, ähnliche Interessen haben usw. und nicht mit meinen zweien, da ist dann doch schon ein gewissen Unterscheid zu merken.
Teamspeak oder ähnliches ist erwünscht. Ich richte mich gerne nach den Bedürfnissen der Gruppe.
Es sollte nichts zwanghaft vorgegeben werden, sondern erpsielt, erlebt und gemeinsam ausgemacht werden.
Wer sich also angesprochen fühlt und Lust hat in einer festen Gruppe mit viel Spaß und hingabe das Star Wars Universum zu erleben wäre hier gut aufgehoben. Ich freue mich auf Eure Antworten. ;-)