Antwort
Alt 28.08.2011, 16:30   #1
Gast
Gast
Mitspieler auf seiten des Imperiums gesucht

Servus,

da ich natürlich nicht alleine swtor zocken will suche ich nette Mitspieler oder Mitspielerinnen.
Ziel sollte natürlich in erster Linien der Spaß miteinander in der tollen Star Wars Welt sein.
Ich würde mir wünschen wenn sich Spieler melden die auch lust darauf haben Ihre Helden gemeinsam in swtor zu erspielen und zu erleben. Sprich, es sollten feste Spieltage ausgemacht werden an denen dann die Gruppe
zusammen mit Ihren festen Stammcharacteren gemeinsamm die Welt erleben.
Ausserhalb der Gruppenzeiten sollte mit dem Char keine XP gesammelt werden oder ähnliches da das Augenmerk auf das gemeinsame Erleben gerichtet sein sollte(näheres können wir ja dann gerne ausmachen wenn dies erwünscht und vielleicht sogar von Vorteil sein kann, mit RP sicherlich gar kein Thema ;-) )

Ob in der Gruppe RPG gespielt wird oder nicht überlasse ich dann den Mitgliedern, von mir aus gerne, ist aber kein muss.

Für mich wichtig wäre Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, ein gewisses Alter, bin selber 35 und habe zwei Kinder. Ich liebe Sie über alles aber ich möchte dann doch gerne mit Leuten Spielen die in einem ähnlichen Alter sind, ähnliche Interessen haben usw. und nicht mit meinen zweien, da ist dann doch schon ein gewissen Unterscheid zu merken.
Teamspeak oder ähnliches ist erwünscht. Ich richte mich gerne nach den Bedürfnissen der Gruppe.

Es sollte nichts zwanghaft vorgegeben werden, sondern erpsielt, erlebt und gemeinsam ausgemacht werden.

Wer sich also angesprochen fühlt und Lust hat in einer festen Gruppe mit viel Spaß und hingabe das Star Wars Universum zu erleben wäre hier gut aufgehoben. Ich freue mich auf Eure Antworten. ;-)
 
Alt 28.08.2011, 16:48   #2
Gast
Gast
AW: Mitspieler auf seiten des Imperiums gesucht

moin,

mmh angesichts der tatsache das ich selbst im alter 30+ mich befinde und selbst diese art der beschränkungen damals genutzt habe, soll nicht negativ klingen aber ich hab damals selbst in 2er gruppe und mit der auflage wenn zusammen dann kein vorquesten, kein ep sammeln, keine inibesuche und raids, meinen chara gespielt und eigentlich klappte es ganz gut..aber irgendwann kam halt der knick. ich selbst hatte zuviel zeit, mein kollege nicht und wenn man wenig chara zur auswahl hat fing man an doch dagegen zu verstoßen, nur kurz craften was macht das schon oder nur kurz jemanden helfen.. aber auch kleinigkeiten machen sich bemerkbar. oki genug negatives wenn du also jemanden in der grp haben möchtest der, erstmal, das game im headstart und später vll. weiterspielen wird, selbst in deinen alter ist, sich auf das game so wie der rest der com freut und die ganze zeit dabei ist seinen kollegen via gedankentrick doch gefälligst auch auf das game neugierig zu machen- immo hapert es einfach daran das bw keine angaben zu den kosten macht! interesse wäre ja da aber..- äh wieder abgeschweift, also wenn du jemanden wie mich aufnehmen möchtest, ich springe zur zeit zwischen sith inquisitor und seinen erweiterungen des hexers bzw. attentäters- lang genug heiler gespielt und schurke ist auch bekannt- der absolut nichts dagegen hat sich deinen beschränkungen anzupassen wäre ich erfreut von dir zu lesen. den rest meiner lebensgeschichte erfährst du dann via pm.. auch ein ts2(!) server stände dann für gespräche bereit und ebenso für die späteren unternehmungen. ts3 kann ich leider nicht mit dienen..

also..ich freue mich über die antwort
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mitspieler fürs Imperium gesucht! Laechler Sith Imperium 22 06.12.2011 17:07
Gilde auf beiden Seiten? Judah Gilden 6 25.11.2011 06:34
Massive überbevölkerung auf Seiten des Imperiums Schlomoo Allgemeines 32 01.11.2011 18:38
Deathlycons -Mitspieler gesucht DRAnderson Sith Imperium 0 19.09.2011 14:35
Mitspieler gesucht ! joix Sith Imperium 14 10.01.2010 15:36

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.