Antwort
Alt 30.11.2011, 13:26   #1
Gast
Gast
Mitspieler fürs Imperium gesucht!

Servus,

da ich natürlich nicht alleine SWTOR zocken will suche ich nette Mitspieler.
Ziel sollte natürlich in erster Linien der Spaß miteinander in der tollen Star Wars Welt sein.
Ich würde mir wünschen wenn sich Spieler melden die auch lust darauf haben Ihre Helden gemeinsam
in SWTOR zu erspielen und zu erleben. Zusammen macht es einfachmehr Spaß in diese Welt einzutauchen. Und jedesmal bei einer Gruppenquest oder Flashpoint nach teilnehmern zu suchen ist macnhmal auch schwierig. Ein par feste Freundschaften mit denen mann durch sein Abenteuer zeieht ist schon eine ganz andere Klasse.

Für mich wichtig wäre Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, ein gewisses Alter, bin selber 35 und habe zwei Kinder. Teamspeak oder ähnliches ist erwünscht. Ich richte mich gerne nach den Bedürfnissen der Gruppe.

Es sollte nichts zwanghaft vorgegeben werden, sondern erspielt, erlebt und gemeinsam ausgemacht werden.

Wer sich also angesprochen fühlt und Lust hat in einer festen Gruppe mit viel Spaß und hingabe das Star Wars Universum zu erleben wäre hier gut aufgehoben. Ich freue mich auf Eure Antworten. ;-)

Für den Imperator!
 
Alt 30.11.2011, 13:32   #2
Gast
Gast
AW: Mitspieler fürs Imperium gesucht!

Zitat:
Zitat von Laechler
Servus,

da ich natürlich nicht alleine SWTOR zocken will suche ich nette Mitspieler.
Ziel sollte natürlich in erster Linien der Spaß miteinander in der tollen Star Wars Welt sein.
Ich würde mir wünschen wenn sich Spieler melden die auch lust darauf haben Ihre Helden gemeinsam in SWTOR zu erspielen und zu erleben. Zusammen macht es einfachmehr Spaß in diese Welt einzutauchen. Und jedesmal bei einer Gruppenquest oder Flashpoint nach teilnehmern zu suchen ist macnhmal auch schwierig. Ein par feste Freundschaften mit denen mann durch sein Abenteuer zeieht ist schon eine ganz andere Klasse.

Für mich wichtig wäre Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, ein gewisses Alter, bin selber 35 und habe zwei Kinder. Teamspeak oder ähnliches ist erwünscht. Ich richte mich gerne nach den Bedürfnissen der Gruppe.

Es sollte nichts zwanghaft vorgegeben werden, sondern erspielt, erlebt und gemeinsam ausgemacht werden.

Wer sich also angesprochen fühlt und Lust hat in einer festen Gruppe mit viel Spaß und hingabe das Star Wars Universum zu erleben wäre hier gut aufgehoben. Ich freue mich auf Eure Antworten. ;-)

Für den Imperator!
wie cool nach dem we habe ich genau das gleiche gedacht, allerdings bin ich rpler und im ts in der rolle, aber wenn dich net stört, oder selbst gefallen dran findest biete ich mich an, ich bin 30, auch vater von 2 kindern also kein 24/7 zocker

und vor allem pc spiele neuling (ich liobe meine konsolen) und daraus nicht zwingend ergebend aber resutlierend auch mmo neuling.

fürs empire will ich nen sithkrieger spielen, marodeur, und auch reinblüter sein.


und ja ich weiß man kann gilden beitreten aber das möchte ich vorläufig nicht, und du wies aussieht wohl auch nicht
 
Alt 30.11.2011, 13:53   #3
Gast
Gast
AW: Mitspieler fürs Imperium gesucht!

Hallo, das ist eine gute Idee. Ich bin zwar selbst erst 21 Jahre aber werde nächstes Jahr im Mai Vater. Ich hätte auch gern ein paar Kollegen auf die man sich verlassen kann und mit den man vorallem Spaß haben kann. Falls es wirklich soweit kommen sollte, dass sich daraus was entwickelt, müssten wir wahrscheinlich noch ausmachen auf welchem Server wir Spielen.
Ich hab am TW selbst einen Kopfgeldjäger angespielt, welcher mir viel Spaß gemacht hat. Aber ich denke ich werde auch andere Klassen beherrschen. Ich habe in anderen MMO´S wie z.B. WoW oder LOTRO erfahrung gesammelt. Ich würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen.

Mfg Exo
 
Alt 30.11.2011, 14:40   #4
Gast
Gast
AW: Mitspieler fürs Imperium gesucht!

Zitat:
Zitat von Exorbitan
Hallo, das ist eine gute Idee. Ich bin zwar selbst erst 21 Jahre aber werde nächstes Jahr im Mai Vater. Ich hätte auch gern ein paar Kollegen auf die man sich verlassen kann und mit den man vorallem Spaß haben kann. Falls es wirklich soweit kommen sollte, dass sich daraus was entwickelt, müssten wir wahrscheinlich noch ausmachen auf welchem Server wir Spielen.
Ich hab am TW selbst einen Kopfgeldjäger angespielt, welcher mir viel Spaß gemacht hat. Aber ich denke ich werde auch andere Klassen beherrschen. Ich habe in anderen MMO´S wie z.B. WoW oder LOTRO erfahrung gesammelt. Ich würde mich auf eine Zusammenarbeit freuen.

Mfg Exo
mein glückwunsch.... oder eher beileid^^ mit 21 vater werden, also selbt mit 30 bin ich nicht bereit dafür, hab aber 2^^. Nein kinder sind toll, sviel wie in den letzten monaten hab ich nicht mehr gelacht, kinder sind so herlich einfach und spontan
 
Alt 30.11.2011, 15:08   #5
Gast
Gast
AW: Mitspieler fürs Imperium gesucht!

GLÜCKWUNSCH erstmal!!!!

Also ich wurde auchmit 25 Vater, ich fands geil. Im Nachhinein muss ich sagen zu früh, wäre jetzt besser gewesen. ;-)

Ich habe jetzt am WE nen Inquisitor/Heser und neen Kopfgeldjäger/Duellant angespielt. Beide klasse. Der Kopfgeldjäger macht mächtig mächtig aua, spielt sich cool.
Der Hexer auch sehr klasse. Macht unheimlich Fun Ihn so richtig Fies und böse zu spielen, einfachnur geil.
Beim Kopfgeldjäger bin ich erstaunt ich halte mich sehr neutral.
Ich find beeindruckend wie ich in der jeweiligen Rolle mit dem jeweiligen Character doch tatsächlich andere Entscheidungen treffe.

Freut mich auf jeden Fall das ich schon mal zwei gefunden habe die ähnlich denken bezüglich der Spielerfahrung in swtor.

Bis jetzt haben wir ja dann praktisch folgende Gruppenzusammenstellung bis jetzt.
Exorpitan, wie wird dein kopfgeldjäger Tank oder DD? Tank wäre natürlich in der derzeitigen Situation ein traum oder Leibwächter/Heiler. Was hast du dir da so vorgestellt?
Rotauge wie spielst du denn deinen Marodeur? Ich weis gar nicht was der kann, kenn ja nur KGJ und Hex? Ich habe meinen auf Schaden gespielt, DD.
Wie sind denn Eure SPielstile im allgemeinen?

Gruppe:
Inquisitor/Hexer DD
Krieger/Marodeur
Kopfgeldjäger/???
 
Alt 30.11.2011, 17:55   #6
Gast
Gast
AW: Mitspieler fürs Imperium gesucht!

Zitat:
Zitat von Laechler
GLÜCKWUNSCH erstmal!!!!

Also ich wurde auchmit 25 Vater, ich fands geil. Im Nachhinein muss ich sagen zu früh, wäre jetzt besser gewesen. ;-)

Ich habe jetzt am WE nen Inquisitor/Heser und neen Kopfgeldjäger/Duellant angespielt. Beide klasse. Der Kopfgeldjäger macht mächtig mächtig aua, spielt sich cool.
Der Hexer auch sehr klasse. Macht unheimlich Fun Ihn so richtig Fies und böse zu spielen, einfachnur geil.
Beim Kopfgeldjäger bin ich erstaunt ich halte mich sehr neutral.
Ich find beeindruckend wie ich in der jeweiligen Rolle mit dem jeweiligen Character doch tatsächlich andere Entscheidungen treffe.

Freut mich auf jeden Fall das ich schon mal zwei gefunden habe die ähnlich denken bezüglich der Spielerfahrung in swtor.

Bis jetzt haben wir ja dann praktisch folgende Gruppenzusammenstellung bis jetzt.
Exorpitan, wie wird dein kopfgeldjäger Tank oder DD? Tank wäre natürlich in der derzeitigen Situation ein traum oder Leibwächter/Heiler. Was hast du dir da so vorgestellt?
Rotauge wie spielst du denn deinen Marodeur? Ich weis gar nicht was der kann, kenn ja nur KGJ und Hex? Ich habe meinen auf Schaden gespielt, DD.
Wie sind denn Eure SPielstile im allgemeinen?

Gruppe:
Inquisitor/Hexer DD
Krieger/Marodeur
Kopfgeldjäger/???
Also, der marodeur is dd only, ich skillte den blutungs?tree weil, (auch wenn ich es am we nicht soweit geschafft habe) ich mit dem ataru lichtschwertstil und zwei lichtschwertern kämpfen möchte, ataru deswegen weil das die akrobatischste form ist, und ich mir schon den augenschmaus vorstellen kann der das kämpfen mit dem stil "verspricht"

beim test habe ich vorwiegen dunkle seite optionen gewählt, aber im spiel werde ich pro imperiums entscheidungen treffen, was mir einige helle seite punkte geben wird, allerdings auch dunkle so das es sich in waage hält denke ich.
 
Alt 30.11.2011, 20:53   #7
Gast
Gast
AW: Mitspieler fürs Imperium gesucht!

Also erstmal danke
Ich habe den Kopfgeldjäger auf dd gespielt, da ich mir persönlich durch meine Erfahrung, einen "Ferntank" schlecht vorstellen kann. Aber man kann ja ausprobieren. Ich hatte auch wärend dest Test´s einen Jedi Ritter gespelt. Ich denke mal, dass der Sith Krieger sich genauso Spielen lässt. Den könnte ich aber auf jeden Fall als Tank spielen. Wie gesagt das müsste dann vor Ort entschieden werden. Was ich aber beim Test kaum verstanden habe war die Berufe bzw. Begleiter Option. Damit bin ich irgendwie gar nicht klar gekommen.

Jetzt hätte ich mal noch ne frage, und zwar hat denn einer von euch einen TS3 server zur verfügung? Sonst wird das ziemlich blöd mit dem zusammen Spielen.

Und ich hab zwar gelesen, dass ihr nicht unbedingt eine Gilde machen wollt, aber ich habe etliche Freunde bzw. Arbeitskollegen die sich das Game auch Vorbestellt haben oder es noch kaufen wollen. Wenn das was wird mit den Nasen, dann wäre es ja vlt. gar nicht so verkert, wenn wir irgendwann (natürlcih nur wenn Bedarf bei euch besteht) eine Gilde Gründen.

Ach ja, ich muss sagen ich war übrigens sehr überzeugt von dem Jedi Ritter. Muss ich ehrlich zu geben. Der lässt sich bald noch besser spielen als der opfgeldjäger
 
Alt 01.12.2011, 08:05   #8
Gast
Gast
AW: Mitspieler fürs Imperium gesucht!

Kopfgeldjäger kannst du auch gut als Tank benutzen.
Geht genauso, da die Feinde ja laufen können. ;-)
Als bei meinem KGJ sind die Nahkämpfer immer angeschissen gekommen und die Fernkämpfer haben draufgeholzt. ;-)
Den Sithkrieger kannst du natürlich auch als Tank spielen.
Spielen solltest du aber die Klasse die dir am besten gefällt.

Ich würde eh vorschlagen das wir reine Gruppenchars machen die wir nur in der Gruppe zusammenspielen, bzw. nicht weiterleveln oder weiterquesten. Damit alles im Rahmen bleibt und es keine allzugroßen Unterschiede geben wird. Da wir ja die Chars dann zusammen spielen wollen. Da bleibt dann eh noch genug Zeit für nen Zweitchar.
Ich werde momentan auf jeden Fall nen KGJ und nen SITH spielen.
Einer in der Gruppe den andern Solo bzw. auch gerne mit Euch aber eben ohne die feste Gruppenbindung. ;-) Was haltet Ihr davon?

Das mit der Gilde können wir dann auch gerne machen, gar kein Problem.
Vielleicht wäre es eh Sinnvoll wenn wir uns als Gilde anmelden da wir dann ja ein eigenes kleines Forum hier bekommen, oder?
Und wir können dann selbstverständlich gerne im Spiel das dann ebenso tun da uns da dann auch mehr Möglichkeiten offen stehen. ;-)
Logisch.
TS Server habe ich nicht, geht sowas nicht auch über Skype oder so?
Wenn nicht gibts doch sicherlich eine andere alternative.
 
Alt 01.12.2011, 10:11   #9
Gast
Gast
AW: Mitspieler fürs Imperium gesucht!

Über Skype geht das mit dem TS sicherrlich auch. Aber eher beknackt
Ich könnte aber mal versuchern ein paar Bezihungen spielen zu lassen, vlt. bekommen wir ja ein oder zwei Channels.

Ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen mit dem Kopfgeldjäger als Tank. Ich denek mal ich werds versuchen. Was mich allerdings ein wenig irritiert ist, das er Kaum Nahlkampfangriffe hat. Selbst wenn die Feinde angeschissen kommen, Wie soll man da die Agro halten?!

Achso ich hab euch zwei mal eine Freundschaftsanfrage gesendet. Könnt sie ja an nehmen wenn ihr wollt.

Oh man ich bin Gespannt auf den Release, das kann sich gar keiner vorstellen

Naja morgen hab ich erstmal Abschlussprüfung. Ich könnt echt kotzen. Und im Januar ist die Praktische, die wird noch schlimmer.

Ach ich hab nochwas vergessen. Ich weis nicht wie das mit den Gilden hier läuft aber wir können gern eine anmelden. Wenn du denks, das wir da noch mehr Möglichkeiten haben.
 
Alt 01.12.2011, 10:36   #10
Gast
Gast
AW: Mitspieler fürs Imperium gesucht!

Zitat:
Zitat von Redeyes
wie cool nach dem we habe ich genau das gleiche gedacht, allerdings bin ich rpler und im ts in der rolle, aber wenn dich net stört, oder selbst gefallen dran findest biete ich mich an, ich bin 30, auch vater von 2 kindern also kein 24/7 zocker

und vor allem pc spiele neuling (ich liobe meine konsolen) und daraus nicht zwingend ergebend aber resutlierend auch mmo neuling.

fürs empire will ich nen sithkrieger spielen, marodeur, und auch reinblüter sein.


und ja ich weiß man kann gilden beitreten aber das möchte ich vorläufig nicht, und du wies aussieht wohl auch nicht
Achja ehm wenn ich das richtig verstanden habe, willst du auf einen Rollenspielserver. Oder ist dir das egal? Weil ich würde am liebsten auf einem PVP Server spielen, da man da einfach die meisten Möglichkeiten hat.

So und das mit dem TS wäre auch fast geklärt. Wir könnten zu 99% das TS von nem Kollegen mit benutzen.
 
Alt 01.12.2011, 11:38   #11
Gast
Gast
AW: Mitspieler fürs Imperium gesucht!

pvp???


.....pvp????


also ein pvp server wird für mich wohl eher nichts sein, ich spiel zwar vlt auch gern mal ein ründchen, aber gegankt zu werden hab ich wenig lust drauf, und würde pvp eh nur im high level bereichb und da reicht mir dann illum völlig aus

wenn sich aus nem lockeren haufen dann tatsächlich sowas wie ne feste gemeinschaft wird und man eh schon wie eine gilde agiert, dann macht es auch sin eine zu gründen, also die option besteht, aber das ist wie die liebe, sowas muß sich entwickeln.

mir ist für diese gruppe allerdings der server egal, da wir sicherlich nicht immer alle zeit haben werden und ich mit nem anderen char auf n rp server glücklich werden kann^^
 
Alt 01.12.2011, 12:23   #12
Gast
Gast
AW: Mitspieler fürs Imperium gesucht!

Ich mein wir müssen nicht unbeding auf nem PVP Server spielen. War nur so eine Idee. Aber sollte mindestens ein PVE Server sein. Trotzdem kannst du ja deine Rollenspielrolle im TS ausleben. Ich kann mir darunter nur bis jetzt nichts vorstellen. Aber ich bin sehr gespannt! Ich bin ja auch so ein Fan davon, sonst würde ich ja solche Spiele nicht spielen. Nur wollt ich ungern auf einen Rollenspielserver gehen, da dort meistens beknackte Regeln gelten.
 
Alt 01.12.2011, 12:46   #13
Gast
Gast
AW: Mitspieler fürs Imperium gesucht!

aber immer drann denklen ich bin nicht irre ich tu nur so^^

ja pve voll ok, und hey hier haben rp server keine anderen regeln als die anderen server, zum leidwesen vieler rpler.
 
Alt 01.12.2011, 12:52   #14
Gast
Gast
AW: Mitspieler fürs Imperium gesucht!

Erklärt mir doch bitte mal den unterschied zwischen den Servern.Was ist den auf einem PVE Server anders als auf einem PVP?
 
Alt 01.12.2011, 13:15   #15
Gast
Gast
AW: Mitspieler fürs Imperium gesucht!

Das ist ganz einfach auf einem PVP (player vs. player) Server kannst jeden Republikaner killn der dir über den Weg läuft. Auf einem PVE Server nicht.
 
Alt 01.12.2011, 13:26   #16
Gast
Gast
AW: Mitspieler fürs Imperium gesucht!

Also da ist mir ein PVE Server lieber. Wenn ich dann PVP will geh ich in eine dementsprechende Zone.
Oder ich mache den anderen Cahr auf nem PVP Server.
 
Alt 01.12.2011, 13:30   #17
Gast
Gast
AW: Mitspieler fürs Imperium gesucht!

Joa das kann man ja machen.
 
Alt 02.12.2011, 07:38   #18
Gast
Gast
AW: Mitspieler fürs Imperium gesucht!

Wie wärs, wollen wir uns morgen treffen?
Ich bin von ungefähr 9 bis 17 Uhr online.... ;-)
Da können wir ja ein bischen questen.

Und zum Thema Server, also auf einen PVP Server möchte ich nicht mit unserer Gruppe.
Hoffe das ist kein Problem. ;-)

So für die Gildengründung bräuchte ich nen Namen.
Vorschlag: Dar'Kahud

Zugehörigkeit ist das Sith Imperium, ist klar.

Spielstil, PVP, PVE oder Rollenspiel.
Vorschlag: PvE oder RP
http://www.onlinewelten.com/games/star-wars-the-old-republic/specials/krieg-spieler-pvp-in-star-wars-old-republic-8492/seite-2/URL]

Sprache, deutsch eh klar.

Zeit, Europäisch auch klar.

So die Gilde kann ins Spiel übernommen werden.
Dazu sind aber vier Spieler vonnöten die vorbestellt haben, ich bin schon mal einer. ;-)
 
Alt 02.12.2011, 17:41   #19
Gast
Gast
AW: Mitspieler fürs Imperium gesucht!

Also im Primzip ist mir der Name der Gilde egal. Ich wäre der zweite, der mitmachen würde. Aner ich glaube wir bekommen kein vier Leute zusammen.
Und ich habe leider nur am WE testen können also kann ich mich nicht mit euch terffen, es sei denn du meinst das anders, als ich das jetzt denke
Ich muss aber mindestens mal bis zwei arbeiten. Genau weis ich das aber auch nicht.

Nochmal zur Gilde.
Gerne PVE ungern RP am liebsten PVP.
Name wie gesagt eigendlich egal. Ich hab zwar ein paar Ideen aber die würden euch mit sicherheit nicht gefallen^^
 
Alt 02.12.2011, 17:52   #20
Gast
Gast
AW: Mitspieler fürs Imperium gesucht!

Hey Leute,
private Unterhaltungen gehören nicht in den Gildenthread.

Viele Grüße,
Steve
 
Alt 05.12.2011, 17:35   #21
Gast
Gast
AW: Mitspieler fürs Imperium gesucht!

So momentan sind wir zu dritt, würde also ein vierter noch super reinpassen.
Also wer noch Lust hat immer her damit. ;-)
 
Alt 05.12.2011, 18:29   #22
Gast
Gast
AW: Mitspieler fürs Imperium gesucht!

Muss das unbedingt ein vorbesteller sein?
 
Alt 06.12.2011, 18:07   #23
Gast
Gast
AW: Mitspieler fürs Imperium gesucht!

Nein eigentlich nicht zwingend jedoch kann er dann halt erst später dazustosen da die Vorbestelle ja früher anfangen wrden zu spielen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Gilde fürs Imperium auf Loramarr ChosenOne Gilden 0 10.04.2012 20:17
M8 gesucht fürs Weekend.. Wahlberg Allgemeines 0 02.12.2011 19:34
Deathlycons -Mitspieler gesucht DRAnderson Sith Imperium 0 19.09.2011 15:35
Mitspieler auf seiten des Imperiums gesucht Laechler Sith Imperium 1 28.08.2011 17:48
Mitspieler gesucht ! joix Sith Imperium 14 10.01.2010 16:36

Stichworte zum Thema

mitspieler swtor gesucht