Antwort
Alt 28.08.2011, 18:33   #1
Gast
Gast
The all seeing Eye sucht Member!

Ich möchte eine Gilde erschaffen in der sich jeder wohl und respektiert fühlt. Ich möchte jeden Aspekt in dem Spiel auskosten,PVE,PVP,questen usw.
Alles kann nichts muss... Zum Erscheinungstermin von SWtor
werde ich einen Teamspeak 3 Server erstelllen, um ein gutes Gildenklima zu bekommen...

Die Gilde wird angeführt von ehemaligen WoW, Aoc spielern...
Suche daher Gleichgesinnte, die Spaß am Spiel suchen und nicht alles zu ernst nehmen...!

Wer mit einsteigen, und die Gilde mit formen will, kann mir ja eine PN schreiben.
Ihr solltet min 18+sein, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn ihr euch demendsprechend verhaltet.

Ich selber bin 25, berufstätig, daher erst nachmittags bis Abends online, daher werden in der Zeitspanne Events veranstaltet.
Möge die Macht mit euch sein!

Mfg Rigoo
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Attentäter - Tank - Eye of the Storm (Talent) Tasyriel Sith-Inquisitor 2 07.12.2011 12:31
[PvP 18+] DK sucht Member™ overdreaddy Sith Imperium 0 05.12.2011 05:59
SithPhilis sucht member! Smurpheus Sith Imperium 0 30.11.2011 02:34
DeliriumSI sucht Member xYubix Sith Imperium 1 24.11.2011 20:52
Dolore sucht member SamiuTheKnigth Sith Imperium 0 03.11.2011 20:38