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Alt 25.11.2009, 22:02   #26
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AW: Die Letzten Beiden Klassen Enthüllt!

Ein schneller Realease währe schon Toll, aber nicht auf kosten der Game mechanik.
Macht ein Gutes spiel,
bitte nicht auf den Markt werfen nur weil ihr unbedingt jetzt Geld sehen wollt. Verschiebt es lieber 1-2 mal und macht, dann ein Spiel das konkurenz fähig ist und uns auf lange zeit erhalten bleibt.

Macht einfach ein Spiel auf das man sich freuen kann und auf das es sich zu warten lohnt!
 
Alt 26.11.2009, 07:07   #27
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AW: Die Letzten Beiden Klassen Enthüllt!

die würde ich mit crafting, pvp, space und companions füllen ... wenn ich könnte.
 
Alt 26.11.2009, 10:18   #28
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AW: Die Letzten Beiden Klassen Enthüllt!

Zitat:
Zitat von Rook
die würde ich mit crafting, pvp, space und companions füllen ... wenn ich könnte.
na das werden wir ja sehen... aber es kann auch sein dass das dann billing suport und so werden wird...
 
Alt 26.11.2009, 13:38   #29
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AW: Die Letzten Beiden Klassen Enthüllt!

ein ? könnte auch für rassen stehen ... schauma mal ^^
 
Alt 26.11.2009, 14:12   #30
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AW: Die Letzten Beiden Klassen Enthüllt!

Zitat:
Zitat von Dozzer
Ein schneller Realease währe schon Toll, aber nicht auf kosten der Game mechanik.
Macht ein Gutes spiel, bitte nicht auf den Markt werfen nur weil ihr unbedingt jetzt Geld sehen wollt. Verschiebt es lieber 1-2 mal und macht, dann ein Spiel das konkurenz fähig ist und uns auf lange zeit erhalten bleibt.

Macht einfach ein Spiel auf das man sich freuen kann und auf das es sich zu warten lohnt!
Ja, sehe ich auch so.

Grüße
 
Alt 28.11.2009, 11:10   #31
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AW: Die Letzten Beiden Klassen Enthüllt!

Muss gestehen, zum ersten mal seitdem ich das Spiel verfolge bin ich etwas enttäuscht.

Nochmal 2 Jediklassen.

Diesmal wohl als "Magier bzw Heiler" Version, bzw Machtintensiver.

Ehrlich gesagt finde ich es etwas einfallslos.
Würde als Heiler lieber eine art "Nanotechniker" "Doc" sehen wollen.
Der durch Technik mitstreiter heilt. Bzw zb Panzerung durch ne Art Nanobotstrahl wiederherstellt oder durch Strahlen die das Zellwachstum anregen heilt.

Aber nicht noch nen Jedi.
 
Alt 29.11.2009, 09:00   #32
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AW: Die Letzten Beiden Klassen Enthüllt!

MMm........... warum sind dei beiten klassen noch nicht im Holonet
 
Alt 29.11.2009, 09:40   #33
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AW: Die Letzten Beiden Klassen Enthüllt!

Also ich habe schon einige infos über die neuen klassen , erstens ist der inquisitor/consular
nicht unbedingt heiler der jedi-gesandter kann in 2 richtungen geskillt werden entweder
schadensausteiler oder heiler er/sie sind besser im umgang mit der macht und schwächer
mit dem laserschwert. Der inquistor ist auch nicht der beste im umgang mit dem leuchtsäbel aber dafür ein meister im umgang mit der macht z.b machtblitze, dunkle meditation,schock,hinrichtung,wirbelwind,dunkle gabe,überldung,fähre rufen,säbelschlag
sind die bisher bekannten fähigkeiten .
Der Consular kann z.b Machtschlaf,hocheben,niederschmettern,machtstoss,r eflektieren
 
Alt 29.11.2009, 13:26   #34
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AW: Die Letzten Beiden Klassen Enthüllt!

Wie gesagt ich würd es besser finden wenn es bei einer Jedi-klasse bleibt und die dann mit den 2 trees meele bzw macht und eher was anderes noch wollen als klasse.
 
Alt 29.11.2009, 14:54   #35
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AW: Die Letzten Beiden Klassen Enthüllt!

Geschmackssache !

Find es zum Bleistift garnicht mal so schlecht !

Der rest wird sich ingame zeigen....
 
Alt 24.12.2009, 09:03   #36
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AW: Die Letzten Beiden Klassen Enthüllt!

Hi!

Hab das noch nicht so ganz durchschaut, gibts hier eigentlich auch so eine Einteilung in DMG Dealer, Heiler, Tank usw. ?

lg

Spike
 
Alt 24.12.2009, 09:35   #37
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AW: Die Letzten Beiden Klassen Enthüllt!

Zitat:
Zitat von ISpikeI
Hi!

Hab das noch nicht so ganz durchschaut, gibts hier eigentlich auch so eine Einteilung in DMG Dealer, Heiler, Tank usw. ?

lg

Spike
Also diese "Holy Trinity" im sinne von WoW wird's wohl nicht so extrem geben.

Dennoch kann jede Klasse in zwei verschiedene Richtungen geskillt werden.
Diese Entscheidung triffst du im Verlauf des Spiels.
Derr Jedi-Botschafter hat zum beispiel die Option sich eine Heil-Skillung anzueignen.
Das ist aber Optional und du kannst ihn auch als Exessiven Damage Dealer spielen.

Was einem klassischen Tank am nächsten kommt wird wohl der Jedi-Ritter sein.
Dieser kann, ja nach dem welchen Weg du einschlägst, eine Menge Schaden einstecken.
Aber diese Spielweise ist auch hier kein muss.

Insofern bist du nicht mit einer Klasse von Anfang an auf eine Rolle festgelegt.
 
Alt 24.12.2009, 10:55   #38
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AW: Die Letzten Beiden Klassen Enthüllt!

also ich fänds super wenn es Jedi-Klassen entsprechend der KOTOR Serie gäbe was ja anscheinend auch der Fall sein wird, und zusätzlich noch irgend ne Droideneinheit wie es der Kollege erwähnt hat^^
 
Alt 25.12.2009, 11:07   #39
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AW: Die Letzten Beiden Klassen Enthüllt!

auch wenn ich mich riesig freuen würde wenns genug spieler gibt welche die "Nicht-Macht-klassen" spielen so denke ich sollte man sich dran gewöhnen das die grooße Mehrheit einen jedi spielen wird. Deshalb ist da etwas mehr auswahl durchaus gut.

Auch finde ich nix was bestätigt das PvP ein relativen Schwerpunt ausmachen wird. Es kann auch durch aus möglich sein das dieser im PVE liegt... es ist also noch vieles offen
 
Alt 26.12.2009, 10:48   #40
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AW: Die Letzten Beiden Klassen Enthüllt!

Klingt nach einem guten Konzept. Hab mich bei Warcraft seinerzeit in der Charakterklasse vergriffen und wenn man das erst merkt wenn man schon bis zur Hälfte hochgelevelt hat ist das halt bissl deppert, drum gefällt mir die Möglichkeit sich innerhalb einer Klasse in verschiedene Richtungen entwicklen zu können eigentlich sehr gut.

Danke für die Infos.

lg

Spike
 
Alt 10.01.2010, 16:43   #41
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AW: Die Letzten Beiden Klassen Enthüllt!

also weil hier sich einige beschweren das es noch eine machtklasse gibt:
für mich war es absolut klar das quasi der sith krieger bzw der jedi nicht alle bekannten machteffekte nutzen wird und noch eine weitere klasse implementiert wird auf die dann diese talente aufgeteilt werden. es wäre ja auch ziemlich heftig wenn man wie in einigen star wars spielen dann einen sith krieger hätte der einerseits dann durch seine schwere rüstung hier (vermutlich) gut was aushalten wird und zusätzlich dann noch machtblitze und lebensentzug beherrscht (am besten noch inklusive rage wo man ihn nicht töten kann und er sich dann immer wieder selbst hochheilen kann).
 
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