Antwort
Alt 02.07.2010, 17:49   #1
Gast
Gast
Wählt das beste MMO der E3 2010! [PCGames.de]

Online-Rollenspiele boomen: World of Warcraft gilt als momentan zugkräftigstes MMO. Die E3 2010 brachte einige
neue Online-Rollenspiele, die Blizzards Platzhirsch vom Thron stoßen könnten. Dabei begeisterten Titel wie Star Wars: The Old Republic oder Warhammer 40k: Dark Millennium Online oder Final Fantasy 14 Online. Welches MMO ist Ihr Favorit?[/quote]
Ich denke, der aktuelle Stand ist durchaus noch ausbaubar
[Umfrage bei PCGames.de]
 
Alt 02.07.2010, 17:50   #2
Gast
Gast
AW: Wählt das beste MMO der E3 2010! [PCGames.de]

Joa, ich denke bis 99% sollten wirs schon schaffen können...
 
Alt 02.07.2010, 17:54   #3
Gast
Gast
AW: Wählt das beste MMO der E3 2010! [PCGames.de]

naja hab für swtor gestimmt obwoll ich ff14 auch interssant finde
 
Alt 02.07.2010, 17:56   #4
Gast
Gast
AW: Wählt das beste MMO der E3 2010! [PCGames.de]

seit langem is swtor wieder ein mmo was große erwartungen bei mir hervorruft

ich kanns nicht mehr erwarten
 
Alt 02.07.2010, 18:01   #5
Gast
Gast
AW: Wählt das beste MMO der E3 2010! [PCGames.de]

ganz klar: Lego Universe....Spaß


Hab für SW:TOR gestimmt, erwarte dafür aber auch, dass meine Erwartungen an das Spiel erfüllt werden, also haut rein

EDIT:
Ein anständiges Update wäre ja schonmal ein Anfang ..
 
Alt 02.07.2010, 18:06   #6
Gast
Gast
AW: Wählt das beste MMO der E3 2010! [PCGames.de]

mh vllt ne blöde frage aber warst das für heute ? oO
 
Alt 02.07.2010, 18:10   #7
Gast
Gast
AW: Wählt das beste MMO der E3 2010! [PCGames.de]

das habe ich mich gerade auch gefragt
 
Alt 02.07.2010, 18:12   #8
Gast
Gast
AW: Wählt das beste MMO der E3 2010! [PCGames.de]

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
mh vllt ne blöde frage aber warst das für heute ? oO
Da Hergen an seinem Leben hängt nehme ich an das war NICHT das Update :P
 
Alt 02.07.2010, 18:13   #9
Gast
Gast
AW: Wählt das beste MMO der E3 2010! [PCGames.de]

Ich ruf da an und verlang meine Stimme zurück, falls es das gewesen sein sollte. Zur Not reicht es mir ja schon, wenn sie uns sagen würden, woran sie grad arbeiten....
 
Alt 02.07.2010, 18:18   #10
Gast
Gast
AW: Wählt das beste MMO der E3 2010! [PCGames.de]

Sogar eine kleine Sache schaft das in den Neuigkeiten Thread??!!Oo

Ich dachte der wer nur für wirkliche Inofs da??

Dann könnten ja noch 100 solcher Threads hier sein wenn Umfragen als Neuigkeiten gepostet werden.
 
Alt 02.07.2010, 18:21   #11
Gast
Gast
AW: Wählt das beste MMO der E3 2010! [PCGames.de]

Chill...noch ist nichts gesagt. kommt bestimmt noch was

und btw. auf der Hauptseite ist noch nichts. Und da war bis jetzt jeden Freitag was...
 
Alt 02.07.2010, 18:49   #12
Gast
Gast
AW: Wählt das beste MMO der E3 2010! [PCGames.de]

Zitat:
Zitat von JonanTryak
Da Hergen an seinem Leben hängt nehme ich an das war NICHT das Update :P
Nur wo [Freitags-Update] vor steht, ist auch [Freitags-Update] drin Fan-Freitag mal außen vor gelassen. Bis jetzt kann ich Euch leider noch keine Infos zum Freitags-Update geben, sorry. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.
 
Alt 02.07.2010, 18:51   #13
Gast
Gast
AW: Wählt das beste MMO der E3 2010! [PCGames.de]

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Nur wo [Freitags-Update] vor steht, ist auch [Freitags-Update] drin .
Das triffts natürlich auch ganz gut
 
Alt 02.07.2010, 18:56   #14
Gast
Gast
AW: Wählt das beste MMO der E3 2010! [PCGames.de]

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Bis jetzt kann ich Euch leider noch keine Infos zum Freitags-Update geben, sorry.
Mich würde echt brennend interesieren ob 1. oder 2. zutrifft.

1. Ich KANN/DARF keine Infos zum Freitag-Update geben, weil vorab verbreitung von Informationen verboten ist.

2. Ich KANN keine Infos weitergeben, weil nichts vorhanden ist was man weitergeben könnte.

in freudiger erwartung und in dem Hoffen das 1. zutrifft.
 
Alt 02.07.2010, 20:41   #15
Gast
Gast
AW: Wählt das beste MMO der E3 2010! [PCGames.de]

Sean hat im sich im englischen Forum gemeldet und angekündigt, dass in ein bis zwei Stunden das offizielle Video zur E3 veröffentlicht werden soll.

Back to topic:
Wenngleich es viele Seiten gibt, die sich mit Spielen beschäftigen und auch Umfragen und Awards vergeben, so gratuliere ich bioware, dass Gametrailers.com SWTOR in folgenden Kategorien auf den ersten Platz gesetzt hat:Zusätzlich war SWTOR noch in folgender Katgorie nominiert:
 
Alt 02.07.2010, 20:53   #16
Gast
Gast
AW: Wählt das beste MMO der E3 2010! [PCGames.de]

naja lieber etwas später als nie das video

zum Thema

Swtor steht fast konkurenzlos da (obwohl das 40k mmo mich auch reizt)
 
Alt 02.07.2010, 22:41   #17
Gast
Gast
AW: Wählt das beste MMO der E3 2010! [PCGames.de]

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Nur wo [Freitags-Update] vor steht, ist auch [Freitags-Update] drin Fan-Freitag mal außen vor gelassen. Bis jetzt kann ich Euch leider noch keine Infos zum Freitags-Update geben, sorry. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.
Dauert wieder so lange und aus den Freitags Updates entwickeln sich so langsam Samstags Updates.

Aber diesmal bin ich mir sicher das heute/morgen was ganz großes kommt - da verwette ich meinen späteren TOR Spielaccount drauf...
 
Alt 02.07.2010, 22:44   #18
Gast
Gast
AW: Wählt das beste MMO der E3 2010! [PCGames.de]

Gut ich nehm den Account wen du falsch liegst
 
Alt 10.07.2010, 09:14   #19
Gast
Gast
AW: Wählt das beste MMO der E3 2010! [PCGames.de]

Zitat:
Zitat von Zinnoper
... Swtor steht fast konkurenzlos da (obwohl das 40k mmo mich auch reizt)
Nun, Du spiegelst offensichtlich Deine eigene Meinung wider mit dieser Aussage ( nichts für Ungut )

Aber mit der Erweiterung "Cataclysm" für World of Warcraft, steht da schon ein ernstzunehmender Konkurent in den Startlöchern.
Ca. 12 Mio Spieler weltweit kommen nicht von ungefähr

In Sachen Trailer war Blizzard bzw. WoW schon immer das Nonplusultra ( meiner Meinung nach )

Aber als (noch) aktiver WoW-Spieler wünsche auch ich mir, nach 4,5 Jahren WoW, ein MMO was in Vielfalt, Gameplay und Community einestages an das heranreicht was Blizzard in den 5 Jahren geschafft hat.

Ich freue mich darauf SW-toR spielen zu können und dann zu sagen, ja der Wechsel hat sich wirklich gelohnt.
 
Alt 10.07.2010, 09:41   #20
Gast
Gast
AW: Wählt das beste MMO der E3 2010! [PCGames.de]

SWTOR hat von 7 auszuwählenden Spielen 62,5 % und liegt damit klar in Führung,das sieht doch schonmal schön aus.
 
Alt 11.07.2010, 16:07   #21
Gast
Gast
AW: Wählt das beste MMO der E3 2010! [PCGames.de]

Zitat:
Zitat von Sandoriel
SWTOR hat von 7 auszuwählenden Spielen 62,5 % und liegt damit klar in Führung,das sieht doch schonmal schön aus.
Die beiden größten Konkurrenten Blizzard mit World of Warcraft und NCsoft mit Guild Wars 2 waren beide auf der diesjährigen E3 nicht vertreten.
Somit hat SWTOR in dieser Kategorie auch keine wirkliche Konkurrenz.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der beste Tank zannah Allgemeines 9 02.05.2012 08:52
Was ist das Beste an der Vorbestellung von STAR WARS: The Old Republic? AlexanderScherb Umfragen 143 01.12.2011 11:54
Der beste Tank im Spiel ist... ? Eikju Neuankömmlinge 16 17.08.2011 19:32
Das heutige Freitagsupdate [20.08.2010] HergenThaens Allgemeines 36 21.08.2010 08:01
Der beste Schwertkämpfer zinsid Charakterklassen 12 18.03.2010 20:31