SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Sith Warrior enthüllt! (https://www.swnation.de/forum/5538-sith-warrior-enthuellt.html)

Isaax 19.08.2009 15:57

Sith Warrior enthüllt!

Mal C&P von einer Fanseite!

Bioware bestätigt offiziell den Sith Warrior

In einem Interview mit der englischsprachigen Website gamespot.com hat Bioware eine weitere spielbare Klasse des kommenden Star-Wars-MMO enthüllt: Der Sith Warrior wird ein aggressiver Frontkämpfer in schwerer Rüstung, der auf Fähigkeiten wie den Macht-Würgegriff zurückgreift. Genauere Informationen und eine spezielle Charakter-Seite auf der offiziellen Homepage des kommenden Online-Rollenspiels werden für Freitag erwartet.

Weitere Details zu der neuen Klasse und Star Wars: The Old Republic im allgemeinen lest Ihr im Interview auf gamespot.com.

Cheers

ererbus 19.08.2009 16:01

Sith Warrior enthüllt!

Hmm, ich hoffe, dass es keine Standardklasse ist, sondern ein Weg wohin sich ein Sith entwickeln kann. Hatte gehofft, man wählt Sith aus und kann dann einen entsprechenden Weg, wie halt den Warrior, einschlagen.

SWHQ-AnNo 19.08.2009 17:00

Sith Warrior enthüllt!

In einem Interview mit James Ohlen und Emmanuel Lusinchi dem Lead Designer von The old Republic wurde heute auf GameSpot bekannt gegeben das der Sith Warrior eine eigene Klasse ist. Der Sith Warrior wird ein Frontkämpfer sein mit schwerer Rüstung.

http://image.com.com/gamespot/images...8_embed003.jpg
Bei Angriffen oder Verteidigung kann er auch auf die Fähigkeit Macht-Würgegriff zurückgreifen. Weitere Informationen lassen sich aus dem Interview entnehmen. Ein eigenes Klassenprofil wird gegen Freitag erwartet.

Infos:

-> Der Sith Warrior war die erste Klasse die BioWare erschaffen hat.
-> Es besteht die Möglichkeit den Warrior in Tank oder DD zu skillen.
-> Der Sith Warrior hat die Möglichkeit 2 Lichtschwerter gleichzeitig zu führen.
-> Durch Combo-Punkte kann der Sith Warrior verschiedene Finisher einsetzen.
-> Der Kampfstil ist wesentlich aggressiver als der des Jedi.
-> Der Warrior kann sowohl schwere Gegner wie auch kleinere Gruppen leichtere Gegner ohne Probleme ausschalten.

Brike 19.08.2009 20:22

Sith Warrior enthüllt!

Sieht auf jeden Fall nice aus die Klasse (wie alle die bisher angekündigt wurden).
Trozdem ist mein momentaner Favorit der Kopfgeldjäger wollte als erstes eine Klasse spielen die nicht machtbezogen ist und da meine Freunde und ich auf seiten der Sith spielen wollen... . Aber vielleicht ändert sich meine Meinung wenn alle Klassen vorgestellt wurden^^.

Strucki 19.08.2009 20:39

Sith Warrior enthüllt!

bisher gefällt mir die vorstellung sehr gut und ich tendiere schon in die richtung da ich sith spielen möchte. vllt bringen sie ja noch eine 2. sith klasse mal schauen

Illusionist 20.08.2009 07:27

Sith Warrior enthüllt!

Hmm.. das reizt sehr ein Sith zu werden.. aber ich entscheide mich erst wenn ich alle Klassen kenne. Und dann wahrscheinlich erst, wenn ich mich im Spiel eingeloggt und bei der Klassenauswahl angekommen bin

ererbus 20.08.2009 09:03

Sith Warrior enthüllt!

Îch werde denk ich mal dann den Jedi Pendant dazu spielen^^ Aber den dann eher in Richtung grauer Jedi wandern lassen^^

MelinaLeah 20.08.2009 17:02

Sith Warrior enthüllt!

Zitat:

Zitat von Isaax
Bioware bestätigt offiziell den Sith Warrior

war doch von Anfang an klar, dass es den geben wird, genauso wie es den Jedi geben wird...

Isaax 20.08.2009 18:44

Sith Warrior enthüllt!

Hinterher kann man dass immer sagen

MelinaLeah 20.08.2009 20:00

Sith Warrior enthüllt!

Zitat:

Zitat von Isaax
Hinterher kann man dass immer sagen

wieso hinterher? gleich am anfang wurde durch Bioware bekanntgegeben, dass Jedi und Sith eine spielbare Klasse sein werden. Eine Startklasse, um genau zu sein...

Azathoth 20.08.2009 20:33

Sith Warrior enthüllt!

Komme gerade von der Gamescom und durfte knapp 3 Stunden für die Live-Präsentation anstehen...
Ich bin eigentlich ein absoluter Jedi und Lichtschwertfan, doch dass was es ingame demonstriert wurde hat mich total umgeschwenkt.
Gezeigt wurden Smuggler, Bounty Hunter und Sith Warrior in ihren Startgebieten und späteren Quests.
Der Ranged Combat sah sehr dynamisch und actiongeladen aus und hat mich im gegensatz zum Sith begeistert (Deckung hinter Objekten usw).
Vorallem der Bounty Hunter scheint mehr innovativ und spaßig, mit Ranged AoE Stuns, Raketen oder im Nahkampf der Flammenwerfer.
Ich denke eine starke Sith und Jedi Welle wird am Anfang nicht zu vermeiden sein, doch nachdem was ich heute gesehen habe, werden sich einige nach ersten Ingame Erfahrungen umschwenken.

lordtalyon 21.08.2009 06:26

Sith Warrior enthüllt!

Zitat:

Zitat von Azathoth
Komme gerade von der Gamescom und durfte knapp 3 Stunden für die Live-Präsentation anstehen...
Ich bin eigentlich ein absoluter Jedi und Lichtschwertfan, doch dass was es ingame demonstriert wurde hat mich total umgeschwenkt.
Gezeigt wurden Smuggler, Bounty Hunter und Sith Warrior in ihren Startgebieten und späteren Quests.
Der Ranged Combat sah sehr dynamisch und actiongeladen aus und hat mich im gegensatz zum Sith begeistert (Deckung hinter Objekten usw).
Vorallem der Bounty Hunter scheint mehr innovativ und spaßig, mit Ranged AoE Stuns, Raketen oder im Nahkampf der Flammenwerfer.
Ich denke eine starke Sith und Jedi Welle wird am Anfang nicht zu vermeiden sein, doch nachdem was ich heute gesehen habe, werden sich einige nach ersten Ingame Erfahrungen umschwenken.

3 stunden nur für the old republic?

du machst doch jetzt witze. kann das einer bestätigen?

werde morgen auch dort sein, aber 3 stunden werde ich mich nicht anstellen, obwohl ich extra wegen tor auf die gamescom fahre.

Leber 21.08.2009 06:35

Sith Warrior enthüllt!

3 Stunden.... Ooohje und ich kann nur am Sonntag. Na das wird lustig! Werde mal diverse Medipacks einpacken...

HergenThaens 21.08.2009 10:54

Sith Warrior enthüllt!

Ich erwähnte es schon in einem anderen Thread, aber das kann am Samstag und Sonntag durchaus noch mehr werden. Es lohnt sich also möglichst gleich nach Einlass zu uns zu rennen (Halle 6, hinten Links).

In unser Kino passen 50 Leute, die Demo dauert etwas mehr als eine halbe Stunde und dann braucht man noch ca. 10 Minuten um alles zurück auf Ausgang zu setzen und damit wir mal fix nach hinten flitzen und was aus dem Lagerraum holen können. Dementsprechend sind Vorstellungen alle 45 Minuten.

Bei 3 Stunden kannst Du Dir also denken das ca. 200 Leute in der Warteschlange standen, was gut angehen kann.

Insofern - der frühe Vogel fängt den Wurm Ausnahmen gibt es, aus verständlichen Gründen, für die Presse und für Rollstuhlfahrer.

lordtalyon 21.08.2009 11:12

Sith Warrior enthüllt!

Zitat:

Zitat von HergenThaens
Ich erwähnte es schon in einem anderen Thread, aber das kann am Samstag und Sonntag durchaus noch mehr werden. Es lohnt sich also möglichst gleich nach Einlass zu uns zu rennen (Halle 6, hinten Links).

In unser Kino passen 50 Leute, die Demo dauert etwas mehr als eine halbe Stunde und dann braucht man noch ca. 10 Minuten um alles zurück auf Ausgang zu setzen und damit wir mal fix nach hinten flitzen und was aus dem Lagerraum holen können. Dementsprechend sind Vorstellungen alle 45 Minuten.

Bei 3 Stunden kannst Du Dir also denken das ca. 200 Leute in der Warteschlange standen, was gut angehen kann.

Insofern - der frühe Vogel fängt den Wurm Ausnahmen gibt es, aus verständlichen Gründen, für die Presse und für Rollstuhlfahrer.

danke für die info. dann werde ich mich beeilen.
warum rennt ihr in den lagerraum? gibt es goodies?
für tor werde ich zur not auch 3 stunden warten.

Strucki 21.08.2009 11:39

Sith Warrior enthüllt!

ich hörte von buttons je nachdem wie das publikum bei captain entscheidet

maxa 24.08.2009 10:53

Sith Warrior enthüllt!

Kann einer denn "You have killed the Captain" Button Fotografiern und Posten?

lordtalyon 24.08.2009 11:06

Sith Warrior enthüllt!

Zitat:

Zitat von maxa
Kann einer denn "You have killed the Captain" Button Fotografiern und Posten?

kann ich nachher machen wenn ich daheim bin. ich würde gerne den anderen button sehen. wäre nett wenn den auch jemand posten könnte.

@thema: wann kommt der sith eigentlich ins holonet? noch ist er ja nocht nicht implementiert.

wlud 24.08.2009 11:12

Sith Warrior enthüllt!

Zitat:

Zitat von lordtalyon
warum rennt ihr in den lagerraum? gibt es goodies?

Für ein Schluck Bier und eine Zigarette , was denkst du denn?^^.

knubbelino 24.08.2009 11:40

Sith Warrior enthüllt!

Hier mal 3 der 4 Buttons. "I killed the Captain" hab ich nicht bekommen.

"I saved the Captain" hab ich komischerweise nicht schärfer fotografiert bekommen.
Republik Button
Sith Imperium Button
"I saved the Captain"

lordtalyon 24.08.2009 14:25

Sith Warrior enthüllt!

hier noch der "i killed the captain" button.

hm. warum auch immer der nun gedreht ist. hatte die kamera bzw. das handy richtig gehalten

JonesC 24.08.2009 19:49

Sith Warrior enthüllt!

Also was ich in Köln gesehen habe war einfach nur klasse...

Jessaya 25.08.2009 07:03

Sith Warrior enthüllt!

Hi Leute,
war auch in Köln, aber was war daran Klasse????????? o.O
Der Stand war leer nur ein kleiner verkleideter Mensch oder was auch immer stand in der Ecke und die Laptops lagen auf den Tischen.
Das Video war ok ( war Sonntag 13:00 Uhr da und stand in keiner Schlange) und auf dem Stand war nichts los und die Button hätten sie viel fantasievoller gestalten können oder nicht?
Ich habe sie nicht genommen.

Sry, aber das war eher enttäuschend.

knubbelino 25.08.2009 07:15

Sith Warrior enthüllt!

Also ich fand die Buttons in Ordnung und die Demo hat mich richtig umgehauen.

lordtalyon 25.08.2009 07:29

Sith Warrior enthüllt!

Zitat:

Zitat von Jessaya
Hi Leute,
war auch in Köln, aber was war daran Klasse????????? o.O
Der Stand war leer nur ein kleiner verkleideter Mensch oder was auch immer stand in der Ecke und die Laptops lagen auf den Tischen.
Das Video war ok ( war Sonntag 13:00 Uhr da und stand in keiner Schlange) und auf dem Stand war nichts los und die Button hätten sie viel fantasievoller gestalten können oder nicht?
Ich habe sie nicht genommen.

Sry, aber das war eher enttäuschend.

ich kann die welt manchmal nicht verstehen. es gibt was geschenkt und dann muss man sich noch beschweren.

ich finde das unhöflich gegenüber dem team von ea und bioware, die sich viel mühe gemacht haben um uns zu unterhalten und uns zu begeistern.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.