![]() |
Sith Warrior enthüllt! Zitat:
Vor allem ein Schwert interessiert mich schon...auch wenn ich Jedi spiele und nicht Sith, für die gilt ja das selbe. Wenn nicht nehm ich eben 2 Schwerter, Doppelklingen sind nicht so mein Fall, zu unflexibel. |
Sith Warrior enthüllt! Ich hoffe das die Jedi zumindest eine Chance haben, der Sith Krieger sieht schon sehr bedrohlich aus^^. Vor allem fänd ichs doof so wie der Jedi im Gameplay Demo im Würgegriff zu hängen ohne eine Kontermöglichkeit zu haben...hmm. Ich kann mir nicht vorstellen das Yoda zum Beispiel so Luft schnappend herum hängen würde. Eine Force Reflection Shield oder sowas wäre doch da ideal^^. |
Sith Warrior enthüllt! In den meisten Büchern und auch Spielen wurde ein force grip mit force push gebrochen wenn die kontrahenten min. gleichstark waren. |
Für die anderen: Hier kann über weitere Klassen spekuliert werden: http://www.swtor.com/community/showt...99#post1475799 Grüße |
Sith Warrior enthüllt! Frage mich wo dort die Roben sind ausser auf dem 2 Artwork ? ich brauch auch als Endstufensith ne Robe und keine Ritterrüstung . Zudem will ich nicht wie ne Leiche aussehen ^^ |
Genau wie Karies und Mundgeruch (die Gasmasken) scheinen Standard zu sein . |
|
|
Sith Warrior enthüllt! Ganz einfach, weil es ein Mmorpg ist und kein Singleplayer . Spieler wollen das ihr Char so aussieht wie bei der Charerstellung denn dazu ist sie da ^^ |
Sith Warrior enthüllt! Ich fänds cool wenn man bei Sith im Endlevelbereich am Aussehen erkennen kann wie verderbt, sprich böse sie sind. |
Sith Warrior enthüllt! Wäre schon toll aber dann bitte mehrere Möglichkeiten und nicht nur sone Zombiehaut ^^ |
Sith Warrior enthüllt! Wie wärs mit rot glühenden Augen??^^ |
|
Sith Warrior enthüllt! Ich fänds sogar cool wenn man sich entscheidet böse zu werden und verändert. Ich meine guckt euch doch mal den Sunnyboy aus dem Gameplay und einigen Screenshots an. Wollt ihr mit dem Aussehen als Harbinger of Doom durch die Galaxis ziehen und Furcht und Schrecken verbreiten? Also neeee.... dann schon eher so wie bei Anakin und dann auch Darth Sidious. |
Sith Warrior enthüllt! Es gibt bisher kein Mmorpg das Altern/verändern des Chars am aussehen durch die Stufe darstellen kann, Warhammer wollte das mal aber das war wohl doch zu kompliziert . Und die ToR wird damit sicher nicht anfangen wenn das nur bei 1 Klasse eingesetzt werden sollte, zudem hätten sie es in der Klassenbeschreibung gesagt. Edit: Anakin sah auch ganz normal aus der einzige Grund wieso er so aussieht am Ende war die Lava. |
Sith Warrior enthüllt! Ist ja gar nicht wahr. Hast du nicht seine blutroten Augen bemerkt als er mit dem Killen begonnen hat? Außerdem wäre das ein Grund mehr für Bioware als erstes MMO damit anzufangen finde ich^^. EDIT: Außerdem wird das sofern es kommt nicht über die Stufe oder Level geregelt, sondern über Machtpunkte. Wofür sonst bekommt man die bösen Machtpunkte (siehe Gameplay - Video) wenn es nicht dieselben Auswirkungen hat wie bei KOTOR. |
Bei Warhammer sollten Orks mit der Zeit wachsen, Zwerge längere Bärte bekommen, Chaosanhängern sollten zusätzliche Körperteile wachsen. Vom "altern" an sich war nie die rede. Das wachsen der Charaktere ist technisch durchaus schon machbar. Man beachte nur einmal den Slayer und den Chopper im Wutmodus. Die einzelnen Wut-Stufen haben auch unterschiedliche Größen des Chars zur Folge. Löwen "wachsen" alle 10 Level = Sie werden durch ein größeres Model ersetzt. Unmöglich ist es also nicht, durch ein Ereignis eine Charänderung automatisch auszulösen. Bei ToR ginge es allerdings sowiso nicht um unterschiedliche Größen sondern um unterschiedliche Farben/Schattierungen von Haut/Haaren/Augen. Bei den KotoR Spielen haben sie schon gezeigt das soetwas möglich ist. (wenn man die Machtpunkte ercheatet kann man den Charakter auch farblich anpassen) Es ist im Grunde nichts anderes als die Charaktere umzufärben. Das jüngste MMO mit umfärben ist hier auch wieder WAR. Wenn man bei WAR eine Collectors Edition hatte, wurden Köpfe mitgeliefert, die man auf den Char montieren konnte. Somit ist das auch ein grober Eingriff ins Aussehen, der ohne weiteres per Mausklick funktioniert. Durch erspielen von Machtpunkten bekäme der Char ein "anderes Gesicht" aufgepappt. Neuere Spiele haben auch oft einen Regler für das Alter. Man erstellt sein Gesicht und durch diesen Regler bekommt man nochmal an die 8 ältere/jüngere Versionen dieses Gesichts. Wenn sie bei der Char Erstellung mehrere "Gesichtsstufen" hinterlegen können sie das Gesicht auch altern lassen. Wenn man mal Oblivion als Beispiel verwendet, da gibt es neben der Charauswahl altern noch 4 zusätzliche Gesichtsalterungsstufen falls man zum Vampir wird, trotzdem sind es die gealterten Gesichtsformen des ursprünglichen Gesichts. Es spricht nichts dagegen das sie eine Veränderung des Kopfes durch Machtpunkte (gabs im neuen Video beim Capitänskill) bemerkbar macht. Es ist auch gar nicht nötig das sie das in die Klassenbeschreibung reinschreiben. Es wurde ja gesagt das Spiel richtet sich unter anderem an Fans der Kotor Reihe. Jeder Machtnutzer veränderte sich dort entsprechend der Entscheidungen im Gesicht. Es ist auch keine Fähigkeit die einem irgendetwas bringen würde, hätte also gar nichts in der Beschreibung der Klasse zu suchen. Das das ganze wenn es kommt, dann für alle Klassen gelten müsse ist kein Argument. Nach dem Prinzip müsste jede Klasse die gleiche Frisur/Größe/Augenfarbe etc. haben. Es wäre nur ein kosmetischer Effekt, der stimmig in den bisher entworfenen Hintergrund passt. Das ist natürlich kein muss für eine Implementierung, aber möglich ist es durchaus. Ahja und Anakain hatte bereits beim abschlachten vor der Lava gelbschwarze Augen |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |