SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Sith Warrior enthüllt! (https://www.swnation.de/forum/5538-sith-warrior-enthuellt.html)

MikeAdler 25.08.2009 07:35

Sith Warrior enthüllt!

Hallo,

das ist schade dass dir der Stand nicht gefallen hat Jessaya. Zum Einen ist es natürlich Geschmackssache und zum Anderen bekommt man soviele Eindrücke auf einer so großen Messe dass ich auch nicht sagen könnte welches der herausragendste Stand gewesen wäre.

Konntest du denn ein paar Worte mit dem Community Team vor Ort wechseln?

Jessaya 25.08.2009 18:48

Sith Warrior enthüllt!

Zitat:

Zitat von lordtalyon
ich kann die welt manchmal nicht verstehen. es gibt was geschenkt und dann muss man sich noch beschweren.

ich finde das unhöflich gegenüber dem team von ea und bioware, die sich viel mühe gemacht haben um uns zu unterhalten und uns zu begeistern.

UND ich finde es unhöflich nicht die Wahrheit zu sagen, denn nur damit können die Leute von Bioware was anfangen.
Ich bin ja nicht zur Messe gegangen um dort ohne Ende die Tüten zu füllen (nur zur Info, ich hasse es, wenn Leute nur zu solchen Veranstaltungen gehen um alles kostenlose, obe sie es brauchen oder nicht einzukassieren). Ich bin zur Messe um was Neues zu sehen und zu erfahren und das mit den Button war nicht böse gemeint, aber ich denke das haben die Leute von Bioware auch nicht so gesehen. :-)

Ich denke dieses Forum ist da um sich äussern zu können ohne gleich eliminiert zu werden oder???? o.O

Jessaya 25.08.2009 18:59

Sith Warrior enthüllt!

[QUOTE=MikeAdler;1447293][color="#F9D648"]
Hallo,

das ist schade dass dir der Stand nicht gefallen hat Jessaya. Zum Einen ist es natürlich Geschmackssache und zum Anderen bekommt man soviele Eindrücke auf einer so großen Messe dass ich auch nicht sagen könnte welches der herausragendste Stand gewesen wäre.

Konntest du denn ein paar Worte mit dem Community Team vor Ort wechseln?

Hallo,
ja genau es ist alles Geschmacksache :-)
wenn wir alle das gleiche toll fänden wäre das nicht langweilig ?

Ich kann auch nicht sagen, welcher Stand jetzt der herausragendste war, aber man konnte hören, welche zu den lautesten gehörten :-)

Nein , sry, ich sprach mit keinem vor Ort.

Norjena 25.08.2009 19:04

Sith Warrior enthüllt!

Also der Aion Stand war der Ultimative Kindergarten (von vielen gehört, und über Livestream gesehen), hab gehört das dort sogar fast ein Mädchen niedergetrampelt wurde als es um die Verteilung von T-***** ging (und sowas darf wirklich nicht sein).

Ich glaube der Bioware Stand war soo nicht, und darum wird er auf jeden Fall schonmal um Längen besser gewesen sein (ich war nicht auf der GC).

Diese Buttons finde ich ganz nett, sie sollen ja auch erkennbar sein, daher ist das eher schlichte Design gut gewählt.

JonesC 25.08.2009 20:17

Sith Warrior enthüllt!

Tja, dann hättest du am Samstag da gewesen sein sollen, ich habe gehört das am Sonntag die meisten Entwicklerteams nicht mehr da waren

Also ich muss auch nochmal sagen das der eigentliche Stand toll war, aber klar da waren nur die Notebooks. Aber die eigentliche Presentation war der hammer, das beste was ich auf der Messe gesehen habe.
Und es war Toll dem Bioware Produzenten die Hand zu schütteln, ein bewegender moment für mich^^

Nächstes mal kann man es ja noch besser machen und ich bin auch wieder dabei^^

MikeAdler 26.08.2009 06:33

Sith Warrior enthüllt!

Hallo Zusammen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Ständen hat Bioware auch gänzlich auf eine Bühne verzichtet und die Vorführung in ein "Kino" verlagert. So war es natürlich nicht zu laut am Stand, was schade gewesen wäre, weil dann hätte man sicher nicht mehr alles von der Präsentation verstanden

Manche Stände erinnern doch eher an ein Konzert wo von hinten geschoben wird und die vorderen Menschen teilweise seitlich herausgetragen werden müssen weil sie sonst erdrückt werden.

Jessaya 26.08.2009 06:41

Sith Warrior enthüllt!

Zitat:

Zitat von Norjena
Also der Aion Stand war der Ultimative Kindergarten (von vielen gehört, und über Livestream gesehen), hab gehört das dort sogar fast ein Mädchen niedergetrampelt wurde als es um die Verteilung von T-***** ging (und sowas darf wirklich nicht sein).

Ich glaube der Bioware Stand war soo nicht, und darum wird er auf jeden Fall schonmal um Längen besser gewesen sein (ich war nicht auf der GC).

Diese Buttons finde ich ganz nett, sie sollen ja auch erkennbar sein, daher ist das eher schlichte Design gut gewählt.

Das kann sein, dass der Aion Stand ein Kindergarten war, aber wie ich schon geschrieben habe, ich bin nicht dahin um kostenlos einkaufen zu gehen :-)

Nochmal für ALLE die lesen können, mir, also mir persönlich waren sie zu fantasielos, d.h. doch nicht dass ihr das auch so sehen sollt oder müsst. Das nennt man Rede- und Meinungsfreiheit. :-) Danke.

Jessaya 26.08.2009 06:50

Sith Warrior enthüllt!

Zitat:

Zitat von JonesC
Tja, dann hättest du am Samstag da gewesen sein sollen, ich habe gehört das am Sonntag die meisten Entwicklerteams nicht mehr da waren

Also ich muss auch nochmal sagen das der eigentliche Stand toll war, aber klar da waren nur die Notebooks. Aber die eigentliche Presentation war der hammer, das beste was ich auf der Messe gesehen habe.
Und es war Toll dem Bioware Produzenten die Hand zu schütteln, ein bewegender moment für mich^^

Nächstes mal kann man es ja noch besser machen und ich bin auch wieder dabei^^

JAAAAAAAAAAAAAA ich weiss jetzt das ihr oder einige den Stand toll fanden, aber ich hörte vor Ort auch viele die enttäuscht waren,also bitte lasst doch jedem seine Meinung, so wie ich Dir Deine lasse.

Und ich finds geil, dass Du auf dieser Messe einen bewegenden Moment hattest echt und einen Menschen getroffen hast, der Dir viel bedeutet.
Ehrlich find ich schön.

Ja klar man kann alles immer ändern, aber man schafft es nie jedem es Recht zu bekommen. Das geht leider nicht und das find ich gut, denn dadurch ist man immer gefordert sich was neues einfallen zu lassen.

Jessaya 26.08.2009 07:17

Sith Warrior enthüllt!

Zitat:

Zitat von MikeAdler
Hallo Zusammen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Ständen hat Bioware auch gänzlich auf eine Bühne verzichtet und die Vorführung in ein "Kino" verlagert. So war es natürlich nicht zu laut am Stand, was schade gewesen wäre, weil dann hätte man sicher nicht mehr alles von der Präsentation verstanden

Manche Stände erinnern doch eher an ein Konzert wo von hinten geschoben wird und die vorderen Menschen teilweise seitlich herausgetragen werden müssen weil sie sonst erdrückt werden.

Man brauch auch keine Bühne um einen guten Stand zu haben, aber nur Laptops war mir ein wenig zu fad.
Das ist nur eine Meinung, also bitte genauso aufnehmen, gelle :-)

Kinos gabs auch auf anderen Ständen, das mussten wohl auch einige tun um den +18 abzuschirmen.

Da gebe ich Dir voll Recht mit den Konzertständen, aber das meinte ich ja mit den LAUTEN Ständen, das war mal echt ätzend und vor allem voran die Gesänge von den Gitarre Heros Leuten

Alvar 26.08.2009 07:23

Sith Warrior enthüllt!

Zitat:

Zitat von Jessaya
JAAAAAAAAAAAAAA ich weiss jetzt das ihr oder einige den Stand toll fanden, aber ich hörte vor Ort auch viele die enttäuscht waren,also bitte lasst doch jedem seine Meinung, so wie ich Dir Deine lasse.

Ja, ich verstehe was du meinst. Die Präsentation im Kino war super aber der Raum mit den lieblosen Notebooks war Sinnfrei.

Ich habe hier meine Messeerfahrung beschrieben. Ich denke du findest dich darin wieder.

Nirija 26.08.2009 07:56

Sith Warrior enthüllt!

Wann wird es ein Update der Klassenseite geben? Da fehlt ja der Sith Warrior noch

MikeAdler 26.08.2009 08:02

Sith Warrior enthüllt!

Zitat:

Zitat von Nirija
Wann wird es ein Update der Klassenseite geben? Da fehlt ja der Sith Warrior noch

Ich bin mir sicher dass das Team daran bereits arbeitet

Alvar 26.08.2009 08:08

Sith Warrior enthüllt!

Zitat:

Zitat von MikeAdler
Ich bin mir sicher dass das Team daran bereits arbeitet

Schön, schön. Dann gibt es ja bestimmt wieder neue Videoschnipsel die, die verschiedenen Fähigkeiten zeigen.

Hoffentlich schneiden sie die nicht aus dem bekannten Material. Auch wenn das wieder nur einige Sekunden sind. Alles neue ist gut.

NiCOtiN 26.08.2009 08:36

Sith Warrior enthüllt!

also wirklich... der R2 der im SWtor Bereich rumstand war ja wohl EPIC da ham sau viele Leute Fotos dran gemacht;D (er hatte sogar blinkende lichter*g*)

aber ganz ehrlich.... ich muss jessaya zustimmen die Laptops hättet ihr euch sparen können, zumal man sich glaub ich auch nur die website(swtor.com) anschauen konnte.
Die show war geil ganz klar, und von den ansteckern hab ich mir auch jeweils einen mitgenommen

Fazit: nächstes Jahr einfach nen stand wo man das spiel spielen kann und alle sind glücklich

lordtalyon 26.08.2009 09:35

Sith Warrior enthüllt!

Zitat:

Zitat von NiCOtiN
Fazit: nächstes Jahr einfach nen stand wo man das spiel spielen kann und alle sind glücklich

hoffentlich wird das nicht mehr nötig sein

Jessaya 27.08.2009 06:25

Sith Warrior enthüllt!

Zitat:

Zitat von Alvar
Ja, ich verstehe was du meinst. Die Präsentation im Kino war super aber der Raum mit den lieblosen Notebooks war Sinnfrei.

Ich habe hier meine Messeerfahrung beschrieben. Ich denke du findest dich darin wieder.

Hallo,
Danke, dass was Du in Deinem Blog geschrieben hast, ist das was ich meine und ich denke das ist alles andere als unhöflich, sondern echt ehrlich.

Danke Danke, dass Du mich verstehst :-)

Jessaya 27.08.2009 06:33

Sith Warrior enthüllt!

Zitat:

Zitat von NiCOtiN
also wirklich... der R2 der im SWtor Bereich rumstand war ja wohl EPIC da ham sau viele Leute Fotos dran gemacht;D (er hatte sogar blinkende lichter*g*)

aber ganz ehrlich.... ich muss jessaya zustimmen die Laptops hättet ihr euch sparen können, zumal man sich glaub ich auch nur die website(swtor.com) anschauen konnte.
Die show war geil ganz klar, und von den ansteckern hab ich mir auch jeweils einen mitgenommen

Danke auch Dir, dass Du mich verstehtst.

Ich hoffe ich kann um diese Zeit das Spiel schon spielen und ich meine nicht am Stand GG

Qantharan 28.08.2009 17:38

Sith Warrior enthüllt!

Update ist draußen! Zumindest auf der englischen Seite...

http://www.swtor.com/info/holonet/classes/sith-warrior

Grüße

Alvar 28.08.2009 18:29

Sith Warrior enthüllt!

Auf der deutschen auch...

Qantharan 28.08.2009 18:40

Sith Warrior enthüllt!

Zitat:

Zitat von Alvar
Auf der deutschen auch...

Ja! Das gibt jetzt einigen Dikussionsbedarf... Nämlich mit einem Blick auf das Holonetz gibt es nun viele mögliche Spekulationen über die jeweiligen Konterklassen!

Grüße

Norjena 28.08.2009 19:21

Sith Warrior enthüllt!

Zitat:

Zitat von Qantharan
Ja! Das gibt jetzt einigen Dikussionsbedarf... Nämlich mit einem Blick auf das Holonetz gibt es nun viele mögliche Spekulationen über die jeweiligen Konterklassen!

Grüße

Ich denke es wird keine Konterklassen geben, denn ein Konterklassensystem ist einseitig. Die Konterklasse von Klasse Z wird Z praktisch immer "besiegen", ich glaube kaum das es so ein Schere-Stein-Papier-System geben wird, zumindest nicht so extrem ausgeprägt.

Außerdem kann der Sith auch einfach den freien Platz belegen...siehe "Nächste Klasse inc, was wird es wohl" Thread .

Waffelei 28.08.2009 19:21

Sith Warrior enthüllt!

Auch sehr interessant ist das auf den Artworks zur Ausrüstung Doppellichtschwerter abgebildet sind^^

Norjena 28.08.2009 19:30

Sith Warrior enthüllt!

Zitat:

Zitat von Waffelei
Auch sehr interessant ist das auf den Artworks zur Ausrüstung Doppellichtschwerter abgebildet sind^^

Es hieß ja glaub schon vorher das er 2 Schwerter und Doppelklingen nutzten kann.

Framus 28.08.2009 19:53

Sith Warrior enthüllt!

Im Walktrough sieht man ihn ja schon mit 2 Lichtschwertern.
Finde den Sith-Krieger eine sehr gute und interessante Gegenklasse zum Jedi.
Wäre ja blöd gekommen wenns einfach ein Jedi in schwarzer Robe wär...

Shamir 28.08.2009 19:56

Sith Warrior enthüllt!

Ich hoffe nur das man für mehr schaden nciht auf Doppelklinge oder unebdignt 2 schwerter angewiesen ist sondern auch in falle eines Talentsystems das 1h so skillen kann, das es an die anderen 2 Kampfvarianten ran kommt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.