![]() |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Sogar im Imperium selbst respektiert und fürchtet man die Sith-Inquisitoren für ihre Täuschungsfähigkeiten und ihre Beherrschung der Macht. Sie kanalisieren ihren Hass und beugen die dunkle Seite der Macht ihrem Willen, um Feinde zu vernichten und Verbündete zu manipulieren. Seht euch einige der zahlreichen Wege an, auf denen dieser Machtnutzer in Star Wars™: The Old Republic™ fortschreiten kann. Jetzt ansehen |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Endlich |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Nice one! leider sind die rüstungen..... nicht so toll. |
Fortschritt des Sith-Inquisitors nettes video |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Zitat:
|
Fortschritt des Sith-Inquisitors Schick. |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Hammer die Videos sind Komplett, cool |
|
Fortschritt des Sith-Inquisitors warum hab ich grade das gefühl das der assassine in dem video irgendwie lächerlich aussieht im vergleich zum hexer.... ach menno glaub mein mainchar wird doch der agent rüstungen auch nicht so der burner aber ach naja ich höre mal auf zu meckern und freu mich aufs zocken ^^ |
Fortschritt des Sith-Inquisitors sehr schön xd |
Fortschritt des Sith-Inquisitors sauber hach jetzt hab ich wieder lust auf nen sith inqui |
Fortschritt des Sith-Inquisitors nett, mir gefällts. |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Der Hexer sieht Super aus! Er wird mein Main |
Fortschritt des Sith-Inquisitors wurde auch mal zeit... |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Joa ganz nett hätte mich aber mehr über das Sith Warri vs Schmuggler Video gefreut, damit die reihe komplet wäre. Nachdem man das Viedo gesehen stellt sich die frage Bountyhunter under Inqu als 2te klasse hmmm wer die Wahl hat , hat die ..... ach verxxxx piep xxx warum haben die so ziemlich alle klasse so geil hinbekommen hrrrr need 8x Multiboxen^^ |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Also die Rüssi vom Attentäter gefällt mir echt sehr gut - sieht schon recht nice aus! cu EViolet |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Der tötet Jawas... das geht garnicht. Die müssen angestarrt werden. |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Utini ... *entsetzt guck* ........................................ Die Rüssi ist echt too much ... |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Ich kann den Trailer nicht sehen, weil ich allgemein hier keine Trailer anschauen kann (Treiberfehler, den ich nicht beheben kann, oder sowas). Muss warten, bis er morgen bei Youtube drin ist, damit ich auch mir eine Meinung bilden kann. Ist er denn gut gemacht? |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Gut gemacht ist es, in bewegten Bildern sieht die Hexer Rüstung auch garnicht soo schlimm aus wie im Vorschau Fenster. gefällt mir, wird trotzdem nicht meine Klasse, ich bleib beim Sith Juggernaut Gruß Dakrude |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Der Sith Inqui sieht sehr gut aus. Super gemacht. |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Dank dem Modularsystem ist das Aussehen der Rüstungen zweitrangig. Man kann sich ja zur Not selbst eine zusammenbasteln. |
Schön das er endlich da ist, aber die Rüstung vom Hexer brauch ne überarbeitung. |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Meine Klasse das wird echt geil , und bald er weckt er zum leben |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Leute kann man die Rüstung vom Aussehen her wirklich anpassen? ... Denn wenn dem nicht so ist, muss ich meine Entscheidung wirklich überdenken, da ich nicht vorhabe einen Sith Hexer mit Strumpfhose und Domina-Maske übern Kopf zu spielen. Bitte um schnelle Antwort Freunde |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |