![]() |
Fortschritt des Sith-Inquisitors also ich muss sagen das video war gut aber der Inquisitor hat mich nicht sonderlich beeindruckt. naja gibt ja auch genug anderes was ich vorher zocken will und kann |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Kleine tote Mäntel durch die Gegend trag... |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Schönes Video an sich - auch wenn mir die Bekleidung optisch nicht sonderlich gefällt. Aber ist wohl Geschmackssache (auch wenn meinen Geschmack anscheinend viele teilen). Aber sowas hält mich sicherlich nicht vom zocken ab. |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Nette Video... außer dass der Football Helm an nem Sith-Attentäter echt beknackt aussieht |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Cooles Video aber die Sache mit den Jawas ... harter Tobak ein Grund für mich keinen Sith Inquisitor zu spielen Achja und bevor ich es vergesse weiß jemand wie das Lied im Hintergrund geheißen hat? |
Fortschritt des Sith-Inquisitors finde die rüstungen etwas übertrieben protzig. der designer von ein paar rüstungen ist wohl tranformers fan. und was sollen diese komischen schulterflügerl überhaupt darstellen? kann man damit ab level 50 rumfliegen? das video ist gut gemacht nur komm ich mit den rüstungen ned ganz klar. |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Klasse toll Rüstung lol |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Was an (Ver-)Kleidung möglich ist, sieht man in einem Video auf the-force.eu |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Ich freue mich schon auf den Hexer. Aber ich bete echt darum das es entweder genug Rüstungs-Outfits gibt und ich aus einer grossen Auswahl wählen kann, oder die ganzen Rüstungen für den Hexer nochmal überarbeitet werden. In der Rüstung nimmt mich doch keiner ernst. |
Fortschritt des Sith-Inquisitors endlich schönes video find die dunkle seite der macht toll werde einen sith-hexer spielen freu mich schon drauf mfg |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Der tötet ganz viele kleine Vivis aus FInal Fantasy 9 ...BÖÖÖÖSEE |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Bioware, denkt doch bitte nochmal über Appearence Slots alla HdrO nach. Eure Kreativität in allen Ehren, aber naja man liest es ja wir sind geteilter Meinung, da nun die Option, "an die Brustrüstung anpassen" auch nicht das gelbe vom ei ist, lasst doch jeden selbst entscheiden wie er aussehen will. |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Endlich. Der Hexer gefällt mir immer besser :-) |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Zitat:
90% aller Helme in allen MMO`s sehen beknackt aus Um ein für dich wirklich zugeschnittenes Equip zu basteln bedarf es etwas mehr aufwand, ich kann nur sagen im Quest verlauf alle Orangen Gegenstände aufheben, das sind Custom Gegenstände, welche man komplett Modifizieren kann, und mit Hohen Beruf, bzw. Drops aus 50er Flashpoints und Operations kann man die annährend auf das Set level aufwerten. Solche Orangen Gegenstände kann man auch bei Sozial Händlern und ähnliches eintauschen für bestimmte Münzen etc. Ich vermute auch das in den Operations als Raredrops bestimmte Custom Item`s droppen werden. Gruß Darkrude |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Ey ... Bioware in allen Ehren Das Gameplay vom Hexer sieht super aus Leute .... Mein Arsch fühlt sich an als würd ich auf heißen Kohlen sitzen. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf dieses Spiel. Doch bitte oh Herr im Himmel. Nicht diese Rüstung! Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber die Rüstung sieht scheiße aus. Und das mein ich nicht böse. Es geht mir nur darum, dass die Hexer Rüstung ein bisschen ... zu abgespacet ist. |
Fortschritt des Sith-Inquisitors ich find die rüssi sieht mal so der hammer aus, besonders beide vom attentäter. footballhelm total geil und die letzte rüssi einfach epic. kanns kaum erwarten, danke bioware für so geiles gear. *absolut kein sarkasmus, finde das equip sehr stylisch* |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Gibt es eigentlich ein Emote für die coolen Abgänge der Sith, nachdem der letzte Gegner gefallen ist (z.B. /lastmanstanding), oder wie macht ihr die "schicke Drehung mit SloMo Weglauf Effekt" ??? Würd ich echt gern wissen! |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Ich werd dann einen Assassin spielen.. und dank Legacy System wird sein name... Bazz Auditore de la Korriban heißen xD Ich hoffe ich kann meine Kleidung weis färben xDD |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Tut mir leid aber ich find die Rüstungen sehen komplett behämmert aus. Der Jedi der im Video runterspringt von diesem Schiff macht optisch tausend mal mer her. Ist halt Ansichtssache, aber ich hab nicht vor mit nem Footballspieler Jedis zu grillen. |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Zum Sachen Equip möchte man nur nochmal sagen, das Optisch die Sith Equips garnicht so Abwegig waren, die meisten Sith zu dieser Zeit legen viel wert auf Pompöses aussehen. Schaut euch mal ein Paar Bilder der Sith aus dieser Zeit an, die sehen alle wirklich so behämmert aus, sogar teilweise noch schlimmer *g* Ich persönlich bevorzuge auch einfache Schwarze Roben, aber ich hoffe ja auf die Custom Items Gruß Darkrude |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Hm ansich war das Video gut, wesentlich besser als zu seiner Spiegelseite dem Jedi Botschafter, leider wurden in dem Video jegliche Heil Fähigkeiten nicht vorgestellt. |
Fortschritt des Sith-Inquisitors irgendwie sieht der meele aus wie der hexer *hust*!!! aber hat was ;-) |
Fortschritt des Sith-Inquisitors Joa ganz nett hätte mich aber mehr über das Sith Warri vs Schmuggler Video gefreut, damit die reihe komplet wäre.[/quote]Ehm nunja ... die Video's vom Sith Krieger und Schmuggler sind breits seit Monaten rauss nur mal so gesagt und ja damit meine ich auch die Fortschrittvideos. Woah und was habt ihr alle gegen die Rüstung des Assasinnen gerade die sehen ja mal hammermässig aus, die vom Hexer finde ich ich eher weniger ansprechend . |
Fortschritt des Sith-Inquisitors das beste vid also von den charackterfortschtitten |
Fortschritt des Sith-Inquisitors gnaaah wenn bloß die Schultern vom Hexer nicht so verdammt hässlich wären *seufz* ansonsten toller trailer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |