![]() |
Sith Attentäter/Jedi Schatten... Hat jemand eine Ahnung ob die 2 Klassen die selben Skills haben werden? |
Sith Attentäter/Jedi Schatten... die selben wohl nicht aber ähnliche (da spiegel klasse) |
Sith Attentäter/Jedi Schatten... wäre interessant zu wissen ob die eine klasse eher nahkampflastiger ist als die andere. denn der sith schleudert mit für meinen geschmack zu viel blitze durch die gegen hehehe lassen wir uns überraschen... |
Sith Attentäter/Jedi Schatten... Zitat:
Halt eine Nahkampf orientierte Klasse welche Zauber und Waffenaufladungen zur unterstützung gebraucht. Zumindest hoffe ich das der Attentäter sich so in etwa spielt |
Stun, stun, blind, vanish, Win |
|
Sith Attentäter/Jedi Schatten... Es wird definitiv: Stun, Spit, Stun, Dance, Spit, Spit, Blind, Dance, Vanish, stun, Win, Jump, Jump, Dance und nicht vergessen ganz wichtig: LoL Aber BTT: Ich interpretieren den Schatten bzw. Attentäter auch eher in Richtung WoW Schurke mit ein paar kleinen Gimmicks vom Melee Schami^^ P.S. Ich hasse diese WoW-Analogien |
Sith Attentäter/Jedi Schatten... ich glaub eher das sich der sith attentäter so spielen wird wie der sith attentäter aus swtor ansich wird er im nahkampf agieren und durch die macht seine angriffe verbessert wie der schurke aber auch vllt entfernung wie der melee^^ |
Sith Attentäter/Jedi Schatten... Also wenn wir jetzt schon bei dem Thema sind: Man könnte sagen der assasin ist wie der Schurke bei wow und der Marauder ist wie der Furykrieger??? Seh ich des so richtig??? und Stealth soll nur der assasin haben??? Sorry wenn des scho irgendwo steht aber ich habs net gefunden!! |
Sith Attentäter/Jedi Schatten... Wenn ich das richtig in erinnerung habe sieht BW den Assa eher als eine Art Tank mit Stealth als als Schurke der auch tanken kann. Wer eine "schurkige" Klasse spielen will sollte wohl eher zum Imperial Agent tendieren. Aber ja Marauder geht wohl in Richtung Fury Warri von WoW. Etwas Stealth ähnliches bekommen wohl auch IA und Schmuggler, meine ich. |
du kannst den attentäter sowohl als tank spielen und auch als "schurke". dabei wird der sich wie ich schon mehrfach gelesen habe ziemlich schurkig spielen, aber auch mit "verstärker-schami und dk-elementen". deshalb sagen wir einfach er wird sich wie ein attentäter spielen. |
Ich werde mich mit WoW-Vergleichen zurückhalten und mir in Ruhe die einzelnen SWTOR Charakterklassen angucken und dann entscheiden was ich spielen will. |
Sith Attentäter/Jedi Schatten... Vielleicht spielt sich der Attentäter ja so: http://video.google.com/videoplay?do...52245514102919 |
|
Sith Attentäter/Jedi Schatten... Die Skills sind die gleich von Schaden und Kosten her, doch sind die Namen verschieden und die "Quelle"/Animation. Vergleiche Blitze mit Gegenstand der aus dem Boden geholt wird. |
wie gesagt, der botschafter reißt einen gegenstand aus dem boden und der inquisitor schleudert einen blitz. diese fähigkeiten sind beide instants und die spiegelfähigkeiten, jedoch ist da doch der unterschied, dass der stromschlag des inquis direkt einschlägt und der fliegende gegenstand des botschafters etwa 1sek länger brauch bis er schaden macht. ich meine klar, es ist nur eine nuance, aber im grunde genommen ist die fähigkeit des inquis besser...es sei denn die fähigkeit des botschafters macht etwas mehr schaden zum ausgleich...was meint ihr? ^^ |
Sith Attentäter/Jedi Schatten... Die Kalkulation ob und wie viel Schaden du mit einer Fähigkeit machst wird ja nicht mit dem Abschließen der Animation ausgelöst sondern im Moment der Aktivierung. Die viel wichtigere Frage ist welche Art von Schaden es gibt, denn Blitze sind definitiv eine andere Sorte Schaden als ein auftreffendes Objekt! |
also stirbt der gegner dann bereits in dem moment, in dem er noch den gegenstand aus dem boden reißt? schon bisschen bescheuert find ich. ^^ |
Sith Attentäter/Jedi Schatten... So ist es ja auch nicht^^ Die Tötungsanimation wird erst nach der Trefferanimation ausgelöst. Diesen Effekt kann man sehr gut in einigen Arena-Videos aus WoW beobachten. Ein Spieler flüchtet hinter eine Säule und der Feuerball oder was auch immer fliegt durch die Säule durch, obwohl Säulen genau das verhindern. Dies liegt daran, dass der Spieler am Zeitpunkt der Berechnung noch in Sicht war und somit bereits entschieden wurde was für Schaden ihn trifft. Es hilft ihm also nicht hinter die Säule zu rennen, da die Fähigkeit nach Rechnung bereits getroffen hat. Sollte die Fähigkeit ihn töten, sieht man diesen Effekt ebenfalls. |
eine feuersbrunst schlägt schneller ein und macht schneller den schaden als ein instant-pyro. es sind beide instants, aber der pyro hat noch eine flugzeit und davon ist die rede im botschafter-kanister. verstehst du worauf ich hinaus will? ^^ |
Sith Attentäter/Jedi Schatten... Würdet ihr bitte aufhören, euch in "WoWisch" ausdrücken? Nicht jeder hat schonmal WoW gespielt... was vielleicht auch besser so ist. Um deine Frage zu beantworten: Jaein. Sie haben die GLEICHEN, aber nicht die SELBEN Fähigkeiten. Fiktives Beispiel: Beide haben eine Fähigkeit mit 2,5 Sekunden Zauberzeit und 999 Schaden, nur sieht das beim Inquisitor aus wie ein Blitz, während es beim Botschafter eine Machtwelle ist. |
Sith Attentäter/Jedi Schatten... Spiegelklassen scheinbar ja...aber Blitze sehen cooler aus als Maschinenteile aus dem Boden zu reißen Hoffe das mit Dunkle Seiten bzw Helle Seiten Punkte noch Unique Fähigkeiten kommen |
Ansonsten hoffe ich ja das die Dunkle/Helle Seite-Punkte sich auf die Spellanimation auswirken. Böse Sith hat vlt dunklere Blitze. Oder ein ganz dunkler Jedi schleudert auch Blitze anstelle von Wasserbeulern,weil er so böse ist |
|
Sith Attentäter/Jedi Schatten... kleine frage -evtl. etwas offtopic- denkt ihr, nach bisherigem wissensstand, dass der sith attentäter eher der klassische schurke ist.. oder der imp. agent saboteur.. (auf der seite des imperium) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |