Umfrageergebnis anzeigen: 513
Ja, finde ich ne gute Idee! 10 6,02%
Nein, nein ist ne schlechte Idee! 55 33,13%
Ich hab jetzt schon Angst! 5 3,01%
Erst leuchtende Jedi Botschafter und jetzt das? Was rauchst Du eigentlich, Junge? ^^ 40 24,10%
Zuviel "Event Horizon" gesehen? *augenroll* 22 13,25%
42 34 20,48%
Teilnehmer: 166. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.01.1970, 08:00   #1
Gast
Gast
Wer ist stärker?

denke mal das wird sich
ingame entscheiden, da dual wield mit entsprechendem +hit mehr dmg macht sld ne langsame 1h
 
Alt 01.01.1970, 08:00   #2
Gast
Gast
AW: Wer ist stärker?

Eine Umfrage soll Tendenzen und Meinungen einer Gruppe von Menschen einfangen.
Die Frage: Welche AC mehr DPS macht ist keine Frage, die in eine Umfrage passt und die Dir sicherlich keiner hier beantworten kann. Denn dazu fehlt uns allen das Combat Log.

Von daher:

Bitte dichtmachen
 
Alt 11.09.2011, 12:34   #3
Gast
Gast
AW: Wer ist stärker?

Was meint ihr, welche der beiden Unterklassen macht mehr Schaden?
Damit meine ich tatsächlich den Schaden pro Sekunde.
Rein von der Logik her, müsste der Wächter ja mehr Möglichkeiten bieten und sei es durch selbst herbeigeführte Buffs oder so, da er sich anders als der Hüter nicht aufs Tanken skillen kann, sprich seine Verteidigung ist immer niedriger. Und wenn man nicht defensiv kämpfen kann, dann nur offensiv. Oder sehe ich das falsch?
Was meint ihr dazu, würde mich auch über ein paar Begründungen freuen.
 
Alt 11.09.2011, 12:39   #4
Gast
Gast
AW: Wer ist stärker?

Ich kann mich jetzt natürlich auch irren, also nehmt es mir nicht übel. Aber ich glaube ja eher, dass der Wächter mit 2 Lichtschwertern mehr Schaden macht...

Was aber auch sein könnte ist, dass der Hüter langsame Angriffe macht, dafür aber mehr Schaden pro Schlag und der Wächter schnell zuhaut und dafür weniger Schaden pro Schlag macht. Im Endeffekt würd es darauf hinauslaufen, dass beide gleich viel ''DPS'' machen würden, nur dass der Hüter auch noch umskillen könnte und tanken kann.

LG
 
Alt 11.09.2011, 12:41   #5
Gast
Gast
AW: Wer ist stärker?

Kein Kommentar
 
Alt 11.09.2011, 12:43   #6
Gast
Gast
AW: Wer ist stärker?

Hmmm. Wäre wohl auch möglich. Leider kann man Umfragen im Nachhinein nicht bearbeiten, sonst hätte ich das als 3. Option angegeben. Mein Fehler.

Zitat:
Zitat von RealDarkpeace
selten so gelacht
Selten so wenig den Sinn einer Antwort(?) verstanden.
 
Alt 11.09.2011, 12:44   #7
Gast
Gast
AW: Wer ist stärker?

Doppelpost
 
Alt 07.12.2011, 19:08   #8
Gast
Gast
AW: Wer ist stärker?

Da der Hüter meiner Meinung nach mit einem LS die grössere Trefferquote hat , der Wächter zwar mehr abziehen kann aber auch weniger Trefferquote hat, glaube ich der Hüter macht das Rennen. Ich tendiere aber zum Gelehrter oder zum Wächter!
 
Alt 07.12.2011, 19:12   #9
Gast
Gast
AW: Wer ist stärker?

KOmmt auf die Skillung an.
Der Hüter als Tank geskillt macht natürlich weniger Schaden als der DPS Wächter.
Da der Wächter quasi 3 Dmg Trees hat und der Hüter nur 2 und einen tanky, würde ich, wenn ich bei der Umfrage teilnehmen würde für den Wächter stimmen. Da der Hüter aber auch einen dmg tree hat halt ich es für wenig sinnvoll abzustimmen
 
Alt 07.12.2011, 23:09   #10
Gast
Gast
AW: Wer ist stärker?

Zitat:
Zitat von RealDarkpeace
Kein Kommentar
^
this
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer Wird Stärker Attentäter oder Schatten esea Sith-Inquisitor 7 28.11.2011 02:51
Wer ist mehr "Gut"? Wer ist mehr "Böse"? Haini Allgemeines 43 29.08.2011 11:27
Wer ist stark und wer schwach setdammage Star Wars 7 29.06.2011 23:27
Wer ist The Old Republic? Laseroc Allgemeines 57 12.02.2011 21:11
Wer ist stärker? Xavertor Jedi-Botschafter 9 01.01.1970 08:00

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

hexer oder attentäter