Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Die Farbkristalle!

mal ne frage an die leute die ne collectors edition geholt haben.
Man hat ja dann die möglichkeit mit dem farbkristall sich ne farbe auszuchen,erste frage,
weisst vll jemand welche farben ich mir da aussuchen kann ?,zweite frage,kann ich den kristall nur einmal benutzen ? und die dritte frage, wenn ich jetz z.b. gewissen farbkristalle ab ein bestimmten lvl erst bekomme oder gesinnung,dass ich den kristall aufbewahre bis ich soweit bin (z.b. warte bis ich dunkel stufe 1 oder so erreiche und nicht lange nach einen roten farbkristall suche muss und den farbkristall verwende von der CE edition ,)

Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Die Farbkristalle!

Zitat:
Zitat von Skyaniken
weisser kristall? is das dan Weiss? O.o
Exakt. Hier mal ein Bild

http://tor.zamimg.com/torhead/upload...nshots/161.jpg

Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast

also mal für alle die es nicht wissen den farbkristall aus der CE kan man zwar in jedes LS reinpacken aber und jetzt kommt der große hacken erst ab lvl 7, bis weiteren ist der kristall irgendwan unnötig weil er +4 ausdauer hat aber so ab lvl 20-30 bekommt man neue kristalle mit besseren stats und wen man eben bessere werte haben will und nicht immer mit nem ''low kristall'' im schwert rumlaufen will MUSS man ihn rausnehmen wer das trotzdehm möchte und zwei schwerter mit der selben farbe tragen möchte kan sich den CE-kristall immer wieder für ''SCHLAPPE'' 400 credits bei nem kerl in der imperialen flotte kaufen. die farbe kann man sich nicht aussuchen es ist immer schwarz gelb. die gesinnung ist auch wurst man kann ihn immer verwenden. ach ja und @Skopjaner ja du kannst kristalle in deine tasche packen und sie bis ans ende aller tage darin versauern lassen^^

(Stand der info letztes beta wochenende)

Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zalosswtor
also mal für alle die es nicht wissen den farbkristall aus der CE kan man zwar in jedes LS reinpacken aber und jetzt kommt der große hacken erst ab lvl 7, bis weiteren ist der kristall irgendwan unnötig weil er +4 ausdauer hat aber so ab lvl 20-30 bekommt man neue kristalle mit besseren stats und wen man eben bessere werte haben will und nicht immer mit nem ''low kristall'' im schwert rumlaufen will MUSS man ihn rausnehmen wer das trotzdehm möchte und zwei schwerter mit der selben farbe tragen möchte kan sich den CE-kristall immer wieder für ''SCHLAPPE'' 400 credits bei nem kerl in der imperialen flotte kaufen. die farbe kann man sich nicht aussuchen es ist immer schwarz gelb. die gesinnung ist auch wurst man kann ihn immer verwenden. ach ja und @Skopjaner ja du kannst kristalle in deine tasche packen und sie bis ans ende aller tage darin versauern lassen^^

(Stand der info letztes beta wochenende)
also so wie ich dich verstehe heisst es, wenn ich jetz gerne ein lila LS haben will aber ich einen kristall finde der bessere stats und mit der farbe grün dann muss ich grün nehmen ?! das heisst das die farbe nicht direkt ausgesucht wird weil man ja nicht mit "low stats " bis ans ende des games zocken will, was ich dann aber nicht verstehe, das würde dann heissen das dann vll tausend leute mit nen weissen LS rumlaufen weil die stats am besten sind, dachte mit den farbkristall kann ich einfach die farbe ändern ohne irgendwie auf stats zu achten oder so :S

Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Skopjaner
also so wie ich dich verstehe heisst es, wenn ich jetz gerne ein lila LS haben will aber ich einen kristall finde der bessere stats und mit der farbe grün dann muss ich grün nehmen ?! das heisst das die farbe nicht direkt ausgesucht wird weil man ja nicht mit "low stats " bis ans ende des games zocken will, was ich dann aber nicht verstehe, das würde dann heissen das dann vll tausend leute mit nen weissen LS rumlaufen weil die stats am besten sind, dachte mit den farbkristall kann ich einfach die farbe ändern ohne irgendwie auf stats zu achten oder so :S
Wenn es doch nur so wäre, wen es doch nur so wäre aber ich glaub nicht das jeder mit lvl 50 mit ein und der selben farbe rumlaufen wird nur der CE-farbstein wir da nicht mehr zu sehen sein. ich denke schon das man sich gegen ''ende des spiels'' seine farbe aussuchen kann weil es bestimmt steine in jeder farbe geben wird, aber von lvl 1-50 wird sich deine farbe ständig wechseln weil mal is der besser und mal der.

Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Halukkaiden
Bleib neutral oder werd böse und leb damit, Rot oder Lila zu tragen.
Danke.Dann werde ich wohl auf Lila-Rot tragen.

Alt 29.11.2011, 21:38   #7
Gast
Gast

Während des Beta Wochenends hab ich immerhin meine Künstlerfertigkeiten auf 120 gepusht aber mir sind da ein paar dinge aufgefallen zu den Farbkristallen.

Diverse Farbkristalle sind ja an der Gesinnung gebunden (Hell/Dunkel), das wäre für Hell:
Blau
Grün

und für Dunkel
Rot

So, da ich eigentlich nen fan vom Mace Windu bin, wollte ich meinem Jedi Hüter später nen Lilanen Farbkristall verpassen... widerum ist mir dieser Kristall bis heute verwehrt geblieben.

Mittels dem Künstler Beruf, konnte ich Blaue, Grüne, Gelbe, Orangene und Rote herstellen und nun frage ich mich, ob der Lilane Farbkristall vielleicht auch an die Dunkle Seite gebunden ist wie der Rote... weiß da jemand mehr? Wenn der echt an die Dunkle Seite gebunden ist na dann hätte ich da aber ein immenses problem ^^

Den ersten Sith mit Lilanen Lichtschwerkristall in form eines NPC's sah ich während einer Begleiter Quest... :/

Alt 30.11.2011, 11:49   #8
Gast
Gast

hab irgendwo aufgeschnappt das lila für die PvP items reserviert ist. kA ob es stimmt, vllt. war das auch nur ein gerücht.

Alt 30.11.2011, 15:24   #9
Gast
Gast

Ist das immer noch so dass man z.B. rote Lichtschwerter nur mit dunkler Gesinnung kriegt?
In den diversen Videos auf Youtube habe ich schon diverse Jedis mit roten Lichtschwertern gesehen. Und das auf einem sehr niedrigen lvl. Da werden die Gesinnung wohl kaum schon extrem auf dunkel oder hell gerichtet haben.

Also ich kann mir kaum vorstellen, dass lilane Lichtschwerter nur für die dunkle Seite sind.

Allerdings hätte ich noch eine Frage. Haben die Farbkristalle stats drauf? Oder sind sie wie bei KOTOR nur fürs optische zuständig?

Alt 30.11.2011, 15:33   #10
Gast
Gast

Die Farbkristalle haben Stats.

Alt 30.11.2011, 15:44   #11
Gast
Gast

Wäre eine elegante Lösung, dass nur Jedi mit sehr vielen dunklen Punkten an die roten Kristalle herrankommen können. Obwohl es mir immer noch lieber wäre, wenn nur Sith Rot tragen könnten.

Alt 30.11.2011, 15:48   #12
Gast
Gast

Wenn blaue/grüne Farbkristalle eine gewisse gute Gesinnung und rote Farbkristalle eine gewisse böse Gesinnung benötigen, wäre es RP technisch äußerst sinnvoll. Man sieht ja auch als Republik-Charakter "fieser" aus wenn man eine böse Gesinnung erreicht. Vlt gibt es ja iwann in ferner Zukunft die Möglichkeit überzulaufen wie in EQII.

Alt 30.11.2011, 16:19   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Illenos
Die Farbkristalle haben Stats.
Danke.

Finde ich aber schade.

Alt 30.11.2011, 16:26   #14
Gast
Gast

Was findest du Schade? Die Stats auf den Kristallen oder die benötigte Gesinnung?

Alt 30.11.2011, 16:54   #15
Gast
Gast

In diesem Video kämpft ein Jedi Botschafter mit einem violetten Lichtschwert.

Vorsicht: Es beinhaltet einen Story Spoiler

Alt 30.11.2011, 17:04   #16
Gast
Gast

Also ich habe eine Lichtschwert gefunden mit rotem kristall drin das hat min eine Dunkle einstimmung benötigt. (Das bedeutet 1000 dunkle Pkt gesammelt (ca 10 mal böse sein))
Da ich das aber nicht war und das rot trotzdem mal anschauen wollte hab ich dne kristall ausgebaut und konnte ihn in mein altes Lichtschwert einbauen da für den roten kristall anforderung jetz nur noch neutral bis böse war! (hatte zu dem zeitpunkt 800 gute 650 Böse Punkte) somit hat es geklappt!

Violett gibt es ich habe sogar mal eine seite gehabt wo alle aufgelistet waren + drop ort aber ich finds nicht mehr :-(

ich weis nur das mein weißer Kristall den ich haben will von einem Worldboss dropt :-D

Alt 30.11.2011, 17:29   #17
Gast
Gast

so lang man neutral ist kann man (bzw konnte man zumindest in der WE Beta) sowohl rote als auch grüne/blaue kristalle verwenden (zumindest die niedrigstufigen mit 2 ausdauer als stat bonus oder so). diese steine haben als voraussetzung "nicht verwendbar für Hell I oder höher" bzw "nicht verwendbar für Dunkel I oder höher".

Alt 30.11.2011, 18:25   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Illenos
Was findest du Schade? Die Stats auf den Kristallen oder die benötigte Gesinnung?
Sry.

Ich meine die Stats auf den Farbkristallen. Habe z.B. keine Lust ein violettes Lichtschwert zu tragen, weil die Stats darauf viel besser sind als auf meinem grünen.

Alt 30.11.2011, 18:33   #19
Gast
Gast

ich kann jetzt zwar noch nicht wirklich von erfahrung sprechen, aber ich hab zumindest in der beta mal den beruf für waffen mods (also auch farbkristalle) angeskillt (kunstfertigkeit). da war es so das es auf der ersten stufe blau, rot und grün gab, jeweils mit einer bestimmten gesinnungsvoraussetzung und alle 3 hatten die gleichen stats. ich würde mal annehmen das das zumnidest für gecraftete steine eine allgemeingültige regel sein wird.
wie es dann auf höheren stufen aussehen wird muss man wohl abwarten (vllt schaut auch ein perma tester rein der den beruf ausgeksillt hat und was dazu sagen kann )
aber ich würde mal vermuten das die stat unterschiede nicht so groß sein werden das man wirklich "gezwungen" ist was zu nutzen das man nicht will. 20 HP mehr oder weniger kann man wohl in kauf nehmen wenn man lieber den alten stein in der lieblingsfarbe behalten will

Alt 30.11.2011, 18:42   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Azunai_
ich kann jetzt zwar noch nicht wirklich von erfahrung sprechen, aber ich hab zumindest in der beta mal den beruf für waffen mods (also auch farbkristalle) angeskillt (kunstfertigkeit). da war es so das es auf der ersten stufe blau, rot und grün gab, jeweils mit einer bestimmten gesinnungsvoraussetzung und alle 3 hatten die gleichen stats. ich würde mal annehmen das das zumnidest für gecraftete steine eine allgemeingültige regel sein wird.
wie es dann auf höheren stufen aussehen wird muss man wohl abwarten (vllt schaut auch ein perma tester rein der den beruf ausgeksillt hat und was dazu sagen kann )
aber ich würde mal vermuten das die stat unterschiede nicht so groß sein werden das man wirklich "gezwungen" ist was zu nutzen das man nicht will. 20 HP mehr oder weniger kann man wohl in kauf nehmen wenn man lieber den alten stein in der lieblingsfarbe behalten will
Hoffen wirs.

Alt 30.11.2011, 18:50   #21
Gast
Gast

Laut dieser DB sollte es in jeder Farbe die gleichen Stats geben. Alles andere wäre auch mehr als sinnfrei. Ich glaube niemand hat Lust gezwungen zu sein z.B. gut zu sein um besseres Tank-Equip zu erhalten oder böse zu sein um besseres DD-Equip zu erhalten.

Fraktions- bzw. Gesinnungs-Equip ist in Ordnung solange man überall gleichwertige Stats hat.

Alt 30.11.2011, 20:54   #22
Gast
Gast

Oh!

Cyan
Schwarz-Rot
Schwarz-Blau
Weiß

Cyan und Weiß kenn ich noch aus kotor2 aber Schwarz-Rot/Blau sind neu

Alt 30.11.2011, 21:33   #23
Gast
Gast

Ich hätte für meinen Wächter gerne ein Grünes und ein Lila Schwert aber so wie ich das sehe wird das wohl nicht funktionieren, aber warten wirs ab meine Kunstfertigkeit war am Ende auch nur auf beschränkten 98. Da konnte ich sowas leider noch net

Alt 30.11.2011, 21:52   #24
Gast
Gast

Kann man nicht in jedes LS einen Kristall einsetzten? Dann sollte das doch funktionieren. Da stell ich mir gerade die Frage: gibt es für Doppel-LS eigene Kristalle da es eine 2h-Waffe ist?

Alt 30.11.2011, 21:55   #25
Gast
Gast

Du kannst in jedes Schwert n Kristall einsetzen.
Wenn du also 2 Schwerter trägst kannst du logisch auch 2 versch. Farben nutzen.

N Double-Bladed LS hat nur einen Kristall und den selben wie für die 1h-Waffen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen