Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Kann man Farbkristalle upgraden?

Man kann Kristalle
doch mit Kunstfertigkeit auseinanderbauen und dann zu was neuem machen....oder?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

Würde ja auch reichen wenn das Ding sich einfach an das Level des Charakters anpassen würde.
So hätten sie keine Vorteile und das Ding wäre auf max Level noch nützlich...
 
Alt 23.11.2011, 16:15   #3
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

Ich habe mir mal die Lichtschwerter auf Darth Haters Webseite angeguckt:
http://db.darthhater.com/items/weapo...lters=73=2;5=1

Artefakt Lichtschwerter für Level 50 haben dort Farbsteine mit +58 Wert.
Der gelb-schwarze Vorbestellerstein hat +4 Ausdauer. Damit wäre das Ding für Endgame recht nutzlos.

Weiss jemand ob man Farbsteine so wie Waffen upgraden kann? Ich habe in der Beta komplett andere Berufe gewählt, weiss es daher nicht. Vielleicht kennt sich hier ja jemand bei den Berufen besser aus.

PS: Ich finde es doof, dass Farbsteine Stats haben.
 
Alt 23.11.2011, 16:17   #4
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

Ich hab jetzt noch nicht den höhsten Skill im Craften, aber vom Steine upgraden hab ich bisher weder etwas gesehen noch gehört.
 
Alt 23.11.2011, 16:41   #5
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

Du kannst jedes Item mit Mod-Slots upgraden. Du wirst im Spielverlauf bessere Farbkristalle finden und entsprechend schlechtere Farbkristalle ersetzen. Man ersetzt regelmäßig Waffen, Rüstung und Mods im Spiel. Es gibt vielfältige Möglichkeiten in Sachen Gearverbesserungen (Crew-Fähigkeiten, Flashpoints, Händler Credits/Marken, Questbelohnung, Randomdrops,...), da kommt keine Langeweile auf.
 
Alt 23.11.2011, 16:43   #6
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

Ich befürchte das bleibt so
 
Alt 23.11.2011, 16:44   #7
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

http://db.darthhater.com/items/modif...color_crystal/
 
Alt 23.11.2011, 16:45   #8
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

Zitat:
Zitat von Dracarti
Du kannst jedes Item mit Mod-Slots upgraden. Du wirst im Spielverlauf bessere Farbkristalle finden und entsprechend schlechtere Farbkristalle ersetzen. Man ersetzt regelmäßig Waffen, Gear und Mods im Spiel. Es gibt vielfältige Möglichkeiten in Sachen Gearverbesserungen (Crew-Fähigkeiten, Flashpoints, Händler Credits/Marken, Questbelohnung, Randomdrops,...), da kommt keine Langeweile auf.
Ich verstehe das Craftingsystem vom Grundsatz (bin ja in der Beta). Es geht mir eher um die Feinheit des Farbkristalls. Ich möchte den Vorbestellerstein auch im Endgame haben (also schwarz/gelb). Ich habe bislang nur schwarz/rote und schwarz/blaue Endgamefarbkristalle gesehen. Ich finde die Farbkristalle sollten keine Stats haben damit man die Farbe frei wählen kann. Sonst laufen am Ende alle wieder uniform rum (alle Operationgänger haben dann rot/schwarze oder blau/schwarze Lichtschwerter und Blasterschüsse weil die Artefaktsteine mit den besten Stats genau diese zwei Farbencodes haben).
 
Alt 23.11.2011, 16:47   #9
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

Das beantwortet meine Frage nicht. Ich glaubt echt ist bin zu doof absolut grundsätzliche Dinge selber zu finden?
Ich kenne nur die Feinheiten von Artifice Endgamerezepten nicht. Da hab ich nicht alle Infos. Das wäre aber wenn der Beruf womit das gehen könnte weil der grundsätzlich Farbkristalle herstellt.
 
Alt 23.11.2011, 16:50   #10
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

Ich denke es wird 10 Mio. Farbwünsche von der Community geben und BioWare wird wohl einen Großteil erfüllen, damit sich die "Suizidraten der Lichtschwertträger" in Grenzen halten.
 
Alt 23.11.2011, 16:52   #11
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

Ja, je besser das Item desto mehr Upgradeplätze kann es haben.
Es gibt grüne Items die haben z.B nur ein Platz ( oder keinen ) die anderen ( Stats ) sind fest verbaut.
Da kannst du verschiedene Sachen einbauen, je nach Qualität des Upgrade Teils.
Es gibt auch Items ( Epics , Legendär ) die sind vollkommen blank, die kannst du komplett selber ausbauen.
Genauso ist das dann auch mit der Kristall Qualität, es gibt grüne, blaue, lila und legendär.
Also die typischen MMO Farben, kann man finden oder selber basteln.
Der Kristall den die Vorbesteller bekommen hat nur geringe Stats, obwohl er lila ist.
Ich weiss aber nicht, ob der Kristall auflevelt.
Also wenn dein Char höher steigt, ob der Kristall da auch besser wird.
Wäre wünschenswert, ansonsten ist der eben nur was für den Lowlevel Bereich.
 
Alt 23.11.2011, 16:53   #12
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

Zitat:
Zitat von Dracarti
Ich denke es wird 10 Mio. Farbwünsche von der Community geben und BioWare wird wohl einen Großteil erfüllen, damit sich die "Suizidraten der Lichtschwertträger" in Grenzen halten.
Die exklusive Preorderfarbe können sie ja nicht nehmen weil dann wärs nicht mehr exklsiv. Genau deswegen das ganze Topic.
 
Alt 23.11.2011, 16:56   #13
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

Zitat:
Zitat von Xidia
Der Kristall den die Vorbesteller bekommen hat nur geringe Stats, obwohl er lila ist.
Ich weiss aber nicht, ob der Kristall auflevelt.
Also wenn dein Char höher steigt, ob der Kristall da auch besser wird.
Genau diese Fragen hab ich. Ich hoffe da gibts bald paar Infos. Wäre ja völlig Unsinnig wenn man nur zwischen Level 7 und 25 den Vorbestellerstein trägt und er danach Müll ist weil jeder andere Farbstein die x-fachen Werte bringt.
 
Alt 23.11.2011, 17:00   #14
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

Ich denke Dein "gelb-schwarzer Vorbestellerstein +4 Ausdauer" wird immer ein "gelb-schwarzer Vorbestellerstein +4 Ausdauer" bleiben. Die Berufe stellen jeweils ein neues Item her. Du wirst nicht den "gelb-schwarzen Vorbestellerstein +4 Ausdauer" per Beruf upgraden können.
 
Alt 23.11.2011, 17:00   #15
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

Zitat:
Zitat von FriScho
Genau diese Fragen hab ich. Ich hoffe da gibts bald paar Infos. Wäre ja völlig Unsinnig wenn man nur zwischen Level 7 und 25 den Vorbestellerstein trägt und er danach Müll ist weil jeder andere Farbstein die x-fachen Werte bringt.
Jo, wäre irgendwie dann sinnlos.^^
Weil man den nie mehr benutzen würde, deshalb wäre es schon gut wenn er sich an den Level des Trägers anpasst, so das man auch was davon hat.
Ansonsten ist ein nur ein Kristall und es nicht wert extra in die Preorder gepackt zu werden.
 
Alt 23.11.2011, 17:05   #16
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

P.S. Ich habe z.B. auf Taris eine epische Brust gefunden (Worlddrop). Die Brust ein paar Level genutzt und dann einem NPC verkauft, da ich inzwischen eine bessere blaue Brust bekommen habe. So ist es halt mit Items, da ist selten etwas für die Ewigkeit. Vor dem "Spiegel" kannst Du ja dein altes Lichtschwert mit dem "gelb-schwarzen Vorbestellerstein +4 Ausdauer" auspacken und genießen. In WoW sammeln die Spieler "alte" legendäre Items, welche im Endgame-Content auch keinen Nutzen mehr haben.
 
Alt 23.11.2011, 17:06   #17
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

Vielleicht haben wir ja glück und bekommen neue Pre Order Steinchen mit steigendem lvl oder ein NPC wertet uns diese auf.
Ich hab mich allerdings schon mit dem Gedanken abgefunden das sie einfach nutzlos werden, schade eigentlich.
 
Alt 23.11.2011, 17:07   #18
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

Vielleicht können sich ja CE-Vorbesteller neue Gelbkristalle mit mehr Stats kaufen, die auf vergleichbarem Niveau mit aktuellem Content sind?

Unabhängig davon nervt es mich, dass das Itemsystem die Beschimpfung "WoW-Klon" verdient. Das war zwar seit Monaten abzusehen, aber man muss es trotzdem nicht kommentarlos hinnehmen. Gibt doch bald D3 für die Itemfanatiker.

Irgendwer meinte damals noch, dass das Modsystem so toll wäre und sowas wie jetzt sich niemals nicht ereignen würde. Ich fands damals naiv und heute auch noch, aber ich wünschte es wäre wahr gewesen.
 
Alt 23.11.2011, 17:24   #19
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

Zitat:
Zitat von Dracarti
P.S. Ich habe z.B. auf Taris eine epische Brust gefunden (Worlddrop). Die Brust ein paar Level genutzt und dann einem NPC verkauft, da ich inzwischen eine bessere blaue Brust bekommen habe. So ist es halt mit Items, da ist selten etwas für die Ewigkeit. Vor dem "Spiegel" kannst Du ja dein altes Lichtschwert mit dem "gelb-schwarzen Vorbestellerstein +4 Ausdauer" auspacken und genießen. In WoW sammeln die Spieler "alte" legendäre Items, welche im Endgame-Content auch keinen Nutzen mehr haben.
Weil das die WoW Spieler seit Jahren anpisst haben sie nun Transmogrifizierung eingebaut. Wieso sollte SW:TOR hier einen Rückschritt sein? Man kann auch Dinge besser als in WoW machen...
 
Alt 23.11.2011, 18:55   #20
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

Im prinzip, denke ich, kann man den Kristal nicht aufwerten nur das Lichtschwert kann mitwachsen in meinem Fall als Lichtschwingendebessenstielebenutzer , mann kann ja die Items einslotten und auslotten, und das kostet auch, was wichtig ist der Grundschaden und in meinem Fall die Machstärke des Items.

Mfg Dria
 
Alt 23.11.2011, 18:57   #21
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

Zitat:
Zitat von FriScho
Damit wäre das Ding für Endgame recht nutzlos.
Wäre auch ziemlich unfair, wenn es im Endgame einen Vorteil bringen
sollte. Es ist einfach nur eine Verschönerung. Und für den Anfang
ist es auch ziemlich gut, wenn man kein Dropglück in den Inis hat.

Und nebenher gesagt sieht das Lichtschwert mit dem Vorbesteller-Stein
nicht so doll aus.

Edit:

Und falls es jemanden interessiert, man kann Farbsteine gegen
Credits wieder ausbauen und neu verwenden, zumindest in der
Beta.
 
Alt 23.11.2011, 19:21   #22
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

Zitat:
Zitat von Dyaki
Wäre auch ziemlich unfair, wenn es im Endgame einen Vorteil bringen
Das Steinchen soll ja auch nicht besser sein es soll lediglich möglich sein es irgendwie den Endgameitems gleichwertig zu machen damit der Stein nicht nutzlos wird.
 
Alt 23.11.2011, 19:23   #23
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

Zitat:
Zitat von Dyaki
Wäre auch ziemlich unfair, wenn es im Endgame einen Vorteil bringen
Es bringt keine Vorteil wenn man den Stein upgraden könnte. Sprich man sich den Stein craften muss oder einen gedroppten Stein mit dem existenten verschmelzen. Es geht nur um die Farbe.
 
Alt 23.11.2011, 19:25   #24
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

Zitat:
Zitat von Opheliahh
Das Steinchen soll ja auch nicht besser sein es soll lediglich möglich sein es irgendwie den Endgameitems gleichwertig zu machen damit der Stein nicht nutzlos wird.
Denke "die Gelben" sollten dazu mal was sagen / klären oder?
 
Alt 23.11.2011, 19:27   #25
Gast
Gast
AW: Kann man Farbkristalle upgraden?

Es gibt im Endgame auch gelbe Kristalle die man so bekommt,
denke dann ist es doch ehe egal, der stein ist einfach nur für dein
Einstieg da

Ist doch eigentlich recht simple und auch logisch

Und zu dem Upgraden, falls Ihr es nicht wisst. Der Stein ist
das Upgrade -_- lol
Also das Upgrade upgraden, wohl eher nicht.^^
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kann man es sich leisten..... Sromovaik Allgemeines 12 28.11.2011 14:28
Wo kann man die Bikinis kaufen? FriScho Allgemeines 0 28.11.2011 12:14
Kann man sich ändern im Spiel ? =) Aldaric Allgemeines 10 10.10.2011 19:42
Kann man Planeten beschiessen? LordBasher Allgemeines 37 09.09.2011 15:46
Kann man Kostümteile ausblenden? FoghornLeghorn Allgemeines 28 07.04.2011 08:39

Stichworte zum Thema

kann man farbkristalle wieder ausbauen

,

swtor kristalle basteln

,

swtor farben kristalle ausbsuen

,

wie spielt man einen tank