![]() |
Kann man Farbkristalle upgraden? Man kann Kristalle doch mit Kunstfertigkeit auseinanderbauen und dann zu was neuem machen....oder? |
Kann man Farbkristalle upgraden? Würde ja auch reichen wenn das Ding sich einfach an das Level des Charakters anpassen würde. So hätten sie keine Vorteile und das Ding wäre auf max Level noch nützlich... |
Kann man Farbkristalle upgraden? Ich habe mir mal die Lichtschwerter auf Darth Haters Webseite angeguckt: http://db.darthhater.com/items/weapo...lters=73=2;5=1 Artefakt Lichtschwerter für Level 50 haben dort Farbsteine mit +58 Wert. Der gelb-schwarze Vorbestellerstein hat +4 Ausdauer. Damit wäre das Ding für Endgame recht nutzlos. Weiss jemand ob man Farbsteine so wie Waffen upgraden kann? Ich habe in der Beta komplett andere Berufe gewählt, weiss es daher nicht. Vielleicht kennt sich hier ja jemand bei den Berufen besser aus. PS: Ich finde es doof, dass Farbsteine Stats haben. |
Kann man Farbkristalle upgraden? Ich hab jetzt noch nicht den höhsten Skill im Craften, aber vom Steine upgraden hab ich bisher weder etwas gesehen noch gehört. |
Kann man Farbkristalle upgraden? Du kannst jedes Item mit Mod-Slots upgraden. Du wirst im Spielverlauf bessere Farbkristalle finden und entsprechend schlechtere Farbkristalle ersetzen. Man ersetzt regelmäßig Waffen, Rüstung und Mods im Spiel. Es gibt vielfältige Möglichkeiten in Sachen Gearverbesserungen (Crew-Fähigkeiten, Flashpoints, Händler Credits/Marken, Questbelohnung, Randomdrops,...), da kommt keine Langeweile auf. |
Kann man Farbkristalle upgraden? Ich befürchte das bleibt so |
Kann man Farbkristalle upgraden? |
Kann man Farbkristalle upgraden? Zitat:
|
Ich kenne nur die Feinheiten von Artifice Endgamerezepten nicht. Da hab ich nicht alle Infos. Das wäre aber wenn der Beruf womit das gehen könnte weil der grundsätzlich Farbkristalle herstellt. |
Kann man Farbkristalle upgraden? Ich denke es wird 10 Mio. Farbwünsche von der Community geben und BioWare wird wohl einen Großteil erfüllen, damit sich die "Suizidraten der Lichtschwertträger" in Grenzen halten. |
Kann man Farbkristalle upgraden? Ja, je besser das Item desto mehr Upgradeplätze kann es haben. Es gibt grüne Items die haben z.B nur ein Platz ( oder keinen ) die anderen ( Stats ) sind fest verbaut. Da kannst du verschiedene Sachen einbauen, je nach Qualität des Upgrade Teils. Es gibt auch Items ( Epics , Legendär ) die sind vollkommen blank, die kannst du komplett selber ausbauen. Genauso ist das dann auch mit der Kristall Qualität, es gibt grüne, blaue, lila und legendär. Also die typischen MMO Farben, kann man finden oder selber basteln. Der Kristall den die Vorbesteller bekommen hat nur geringe Stats, obwohl er lila ist. Ich weiss aber nicht, ob der Kristall auflevelt. Also wenn dein Char höher steigt, ob der Kristall da auch besser wird. Wäre wünschenswert, ansonsten ist der eben nur was für den Lowlevel Bereich. |
|
|
Kann man Farbkristalle upgraden? Ich denke Dein "gelb-schwarzer Vorbestellerstein +4 Ausdauer" wird immer ein "gelb-schwarzer Vorbestellerstein +4 Ausdauer" bleiben. Die Berufe stellen jeweils ein neues Item her. Du wirst nicht den "gelb-schwarzen Vorbestellerstein +4 Ausdauer" per Beruf upgraden können. |
Weil man den nie mehr benutzen würde, deshalb wäre es schon gut wenn er sich an den Level des Trägers anpasst, so das man auch was davon hat. Ansonsten ist ein nur ein Kristall und es nicht wert extra in die Preorder gepackt zu werden. |
Kann man Farbkristalle upgraden? P.S. Ich habe z.B. auf Taris eine epische Brust gefunden (Worlddrop). Die Brust ein paar Level genutzt und dann einem NPC verkauft, da ich inzwischen eine bessere blaue Brust bekommen habe. So ist es halt mit Items, da ist selten etwas für die Ewigkeit. Vor dem "Spiegel" kannst Du ja dein altes Lichtschwert mit dem "gelb-schwarzen Vorbestellerstein +4 Ausdauer" auspacken und genießen. In WoW sammeln die Spieler "alte" legendäre Items, welche im Endgame-Content auch keinen Nutzen mehr haben. |
Kann man Farbkristalle upgraden? Vielleicht haben wir ja glück und bekommen neue Pre Order Steinchen mit steigendem lvl oder ein NPC wertet uns diese auf. Ich hab mich allerdings schon mit dem Gedanken abgefunden das sie einfach nutzlos werden, schade eigentlich. |
Kann man Farbkristalle upgraden? Vielleicht können sich ja CE-Vorbesteller neue Gelbkristalle mit mehr Stats kaufen, die auf vergleichbarem Niveau mit aktuellem Content sind? Unabhängig davon nervt es mich, dass das Itemsystem die Beschimpfung "WoW-Klon" verdient. Das war zwar seit Monaten abzusehen, aber man muss es trotzdem nicht kommentarlos hinnehmen. Gibt doch bald D3 für die Itemfanatiker. Irgendwer meinte damals noch, dass das Modsystem so toll wäre und sowas wie jetzt sich niemals nicht ereignen würde. Ich fands damals naiv und heute auch noch, aber ich wünschte es wäre wahr gewesen. |
|
Kann man Farbkristalle upgraden? Im prinzip, denke ich, kann man den Kristal nicht aufwerten nur das Lichtschwert kann mitwachsen in meinem Fall als Lichtschwingendebessenstielebenutzer , mann kann ja die Items einslotten und auslotten, und das kostet auch, was wichtig ist der Grundschaden und in meinem Fall die Machstärke des Items. Mfg Dria |
sollte. Es ist einfach nur eine Verschönerung. Und für den Anfang ist es auch ziemlich gut, wenn man kein Dropglück in den Inis hat. Und nebenher gesagt sieht das Lichtschwert mit dem Vorbesteller-Stein nicht so doll aus. Edit: Und falls es jemanden interessiert, man kann Farbsteine gegen Credits wieder ausbauen und neu verwenden, zumindest in der Beta. |
|
|
|
Kann man Farbkristalle upgraden? Es gibt im Endgame auch gelbe Kristalle die man so bekommt, denke dann ist es doch ehe egal, der stein ist einfach nur für dein Einstieg da Ist doch eigentlich recht simple und auch logisch Und zu dem Upgraden, falls Ihr es nicht wisst. Der Stein ist das Upgrade -_- lol Also das Upgrade upgraden, wohl eher nicht.^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |