Antwort
Alt 09.09.2011, 14:59   #1
Gast
Gast
Kann man Planeten beschiessen?

Hi

kann man eigentlich mti seinem raumschiff planeten beschiessen
so das die spieler unten getroffen werden?

ich denke mal später gibt es so raumschiffe wie den todesstern als belohnung da wäre das extrem cool

Alt 09.09.2011, 15:00   #2
Gast
Gast
AW: Kann man Planeten beschiessen?

Der wievielte Versuch ist das Heute? Nummer zwei oder schon der Dritte?

Alt 09.09.2011, 15:00   #3
Gast
Gast

Geht das schon wieder los?

Alt 09.09.2011, 15:03   #4
Gast
Gast

Ich freu mich schon auf die Zeit nach Release ...

Alt 09.09.2011, 15:08   #5
Gast
Gast

Jo, ist bestätigt und bereits im Spiel integriert. Ab Level 14 kriegt jeder den Todesstern + 5 eigene, instanzierte Planeten für Probeschüsse.

Alt 09.09.2011, 15:10   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chillbruder
Jo, ist bestätigt und bereits im Spiel integriert. Ab Level 14 kriegt jeder den Todesstern + 5 eigene, instanzierte Planeten für Probeschüsse.
Geil! Kriegt man das über den neuen Item Shop, wo man auch die Tiermounts kriegt?

Alt 09.09.2011, 15:10   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chillbruder
cool wo kann man das nachlesen? sieht man den dann auch im hangar wenn man damit landet?

Alt 09.09.2011, 15:11   #8
Gast
Gast

Ein Todesstern braucht keinen Hangar, aber das wüsstest du, wenn du mal Star Wars gesehen hättest

Alt 09.09.2011, 15:12   #9
Gast
Gast

Ich finde das doof das jeder son Todesstern kriegen kann, die sollte man doch sehr begrenzt verteilen, wäre doch blöd wenn da ne ganze Armada von Todesternen rumfliegt

Alt 09.09.2011, 15:12   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Spreadarius
Geil! Kriegt man das über den neuen Item Shop, wo man auch die Tiermounts kriegt?
Nein, jedes Mal wenn du bei der Leiche eines feindlichen PvP-Charakters stehst läuft ein Timer. Hat der Timer irgendwann 4h auf der Uhr, kannst du dir den Todesstern per /claim holen.

Für den Navigationskill um das Item dann zu benutzen muss man aber 2000 Credits zahlen.

Zitat:
Zitat von Lakito
cool wo kann man das nachlesen? sieht man den dann auch im hangar wenn man damit landet?
Nachlesen kannst du das im Freitags-Update in der ersten Novemberwoche, wurde auch bereits auf der gamescom angekündigt. Nein, den Todesstern hast du dann ganz normal in Inventar, find ich persönlich n bisschen schade .

Alt 09.09.2011, 15:13   #11
Gast
Gast

Und nicht zu vergessen, den mächtigen Area-Damage der Laserbatterien die einfach nur in PvP Gebiete reingehalten werden müssen um die Schlacht zu entscheiden.

Laut Devs bekommst diese ab lvl 14 nach einer Mindestspielzeit von 365 Tage und wenn Du einen anderen Charakter auf lvl 80 mit kompletten Lilaequipment hast.

Alt 09.09.2011, 15:13   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarukVandale
Ich finde das doof das jeder son Todesstern kriegen kann, die sollte man doch sehr begrenzt verteilen, wäre doch blöd wenn da ne ganze Armada von Todesternen rumfliegt
ich fänds geil wenn die sich dann so kombinieren könnten zum UTLRA todesstern

Alt 09.09.2011, 15:13   #13
Gast
Gast

Es sind immer die gleichen die hier rumtrollen, die Lasolukes oder wie sie heissen.
Schon die Gildenvorstellung war ein Witz, nun gehts hier ständig weiter.

Alt 09.09.2011, 15:14   #14
Gast
Gast

Wobei ich mich zu erinnern glaube, das es ab Level 14 erst der Hilfs-Todesstern ist,
und man den Großen erst ab Level fünfundvierzig bekommt ...
... oder war es doch erst Level einundfünfzig ?

Alt 09.09.2011, 15:15   #15
Gast
Gast

Ich wäre für den Beruf Todessterningenieur. Material- und Zeitaufwand sollten realistisch gehalten werden.
Eventuell sollte es dann auch eine kleine baubare Version geben, zB den Roxxorstern oder den Lasorstar, oder gar ... den TODESBASHOR???

Alt 09.09.2011, 15:15   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thaleryon
Wobei ich mich zu erinnern glaube, das es ab Level 14 erst der Hilfs-Todesstern ist,
und man den Großen erst ab Level funfundvierzig bekommt ...
... oder war doch erst Level einundfünfzig ?
Lvl 51 gibt es gar nicht

Alt 09.09.2011, 15:16   #17
Gast
Gast

Ich möchte außerdem +100 Headshotcrit auf Intimschmuck für meine Kopfgeldjägerin!

Alt 09.09.2011, 15:16   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Valdisere
Ich wäre für den Beruf Todessterningenieur. Material- und Zeitaufwand sollten realistisch gehalten werden.
Eventuell sollte es dann auch eine kleine baubare Version geben, zB den Roxxorstern oder den Lasorstar, oder gar ... den TODESBASHOR???
vielleicht kann man seinen todesstern ja namen geben?

Alt 09.09.2011, 15:17   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordBasher
Killerflummi!

Alt 09.09.2011, 15:17   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thaleryon
und man den Großen erst ab Level funfundvierzig bekommt ...
... oder war doch erst Level einundfünfzig ?
ne auf 51ig kommt der überroxxordarktodesstern.
da stirbt dann die gesammte serverbevölkerung beim einloggen und du kannst deine restliche spielzeit mit looten verbringen.

Alt 09.09.2011, 15:18   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ein Todesstern braucht keinen Hangar, aber das wüsstest du, wenn du mal Star Wars gesehen hättest
Erst hole ich mir die 2k Credits vom Chinamann und danach den Todesstern von der PVP Leiche. Der Hangar ist doch ein Planeten-AddOn bei Kashyyyk, nicht gewußt?

Alt 09.09.2011, 15:18   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordBasher
Kannste indirekt. Wenn du den Todesstern bekommst startet ein Dialog in Laufe dessen du dich für diverse Namen, darunter "Wilhelm", "Gunni" und "Hildegart" entscheiden kannst. Diese Eigennamen gibt's aber bis jetzt nur im englischen Client, keine Ahnung wie die dann in der deutschen Lokalisierung heißen.

Alt 09.09.2011, 15:18   #23
Gast
Gast

hört doch mauf zu spammen

/reported!

Alt 09.09.2011, 15:19   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordBasher
Sofern sie einen als Raumstation für Spieler integrieren wäre wohl alles möglich

Was ich jedoch ernsthaft begrüßen würde, wäre wenn man auch Gebiete auf Raumstationen hätte (ich denke hierbei nicht an einen Todesstern, es gibt ja auch sicher andere große Raumstationen im SW Universum :P)
Fände das Setting einer Raumstation interessant und sicherlich auch stimmig

Alt 09.09.2011, 15:19   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von chillbruder
"Hildegart"
Weltraum-Putze?

Antwort

Lesezeichen