Umfrageergebnis anzeigen: 550
Kommando 275 44,57%
Frontkäpfer 250 40,52%
Beides gleich geil 92 14,91%
Teilnehmer: 617. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Wer ist stärker?

glaubt ihr das der
schatten mehr Spaß macht als der Wächter und auch mehr schaden
austeilt?

MFG Xavertor
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Wer ist stärker?

Nachdem das schon das vierte oder fünfte Thema bezüglich "Hüter oder Schatten" von dir ist, würde ich sagen: entscheide doch einfach aus dem Bauch heraus.

Es gibt keine Zahlen zu den einzelnen Klassen. Also kann man die Frage danach wer mehr Schaden macht nicht objektiv beantworten. Welche Klasse mehr Spaß macht ist einfach zu subjektiv um die Erfahrung anderer Spieler in seine Entscheidung einfließen zu lassen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Wer ist stärker?

Ich glaube sowohl der Schatten als auch der Hüter werden, wenn sie von dir gespielt werden kaum Schaden machen.
Ob dir das dann Spaß bereitet, kann ich nicht sagen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Gast
Gast
AW: Wer ist stärker?

Die Fähigkeit wer den meisten Schaden austeilt, ist in SWTOR nicht ganz sooo wichtig weil jede Klasse vollwertig Schaden austeilen kann.

Hör lieber auf das was dir dein Gefühl sagt.
Welche "Optik" gefällt dir besser?
Doppelschwert + Kapuze, 2 Schwerter und Rüstung, 1 Schwert und schwere Rüstung?
Magst du mehr "Zauberei" oder Schwertkämpfe?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: Wer ist stärker?

Wer mehr Schaden macht, weiß höchstens Bioware, denn ein Combatlog gibt es ja nicht.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: Wer ist stärker?

Zitat:
Zitat von Gerudan
Wer mehr Schaden macht, weiß höchstens Bioware, denn ein Combatlog gibt es ja nicht.
du kannst aber einen rückschluss daraus ziehen, bei welchem char der gegner schneller umfällt
wenn man die chars nach ihrer ursprünglichen funktion skillt - shadow dd, wächter dd und hüter tank . .dann ist die frage klar...
allerdings muss man das in swtor nicht - und ab da wirds dann spannend
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: Wer ist stärker?

Kurze Antwort:
Ich mach mehr Schaden, egal welche Klasse ich spiele.

Lange Antwort:
Spaß eine Klasse zu spielen ist mal sowas von Subjektiv. Woher sollen WIR wissen was DIR mehr Spaß macht?

Und es ist völlig egal wer mehr Schaden macht. Da beide gleich viel Schaden machen sollen. (Wenn das zurzeit nicht so ist, dann wird das früher oder später angepasst)

Also ist einzig und entscheidend wer seinen Char besser spielt. Gerade im PvE wird dir ein Unterschied nur dann auffallen, wenn deine Mitspieler entweder viel besser oder viel schlechter sind als du.

Also lass doch bitte diese kindischen (ich würde fast sagen dämlichen) Fragen und spiel erst mal. Kannst ja beide Chars anspielen und dich dann entscheiden.

gruss
Nicopol
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast
AW: Wer ist stärker?

Ich hab es mir jetzt überlegt und werd einen Schatten spielen!
Ich hab nochma ne Frage: Hat der Schatten [Infiltration geskillt] viele Nahkampffähigkeiten,
also ca. genauso viele wie ein Ritter?
Und sind beim Schatten die Fernkampfattacken im PvP und PvE brauchbar?

MFG Xavertor
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Gast
Gast
AW: Wer ist stärker?

Zitat:
Zitat von Xavertor
Ich hab es mir jetzt überlegt und werd einen Schatten spielen!
Ich hab nochma ne Frage: Hat der Schatten [Infiltration geskillt] viele Nahkampffähigkeiten,
also ca. genauso viele wie ein Ritter?
Und sind beim Schatten die Fernkampfattacken im PvP und PvE brauchbar?

MFG Xavertor
Zwischen den Zeilen lese ich, dass du eigentlich immer noch unschlüssig bist.
Der Schatten hat eigentlich keine brauchbaren Fernkampffähigkeiten fürs PvP, die dick Schaden machen, da er ja ein Nahkämpfer ist. Im PvE sind die Fernkampffähigkeiten vielleicht noch ganz brauchbar, aber nicht im PvP. Eigentlich möchtest du gerne eine Nahkampfklasse haben oder? Und sollte diese sich doch als zu schwach herausstellen, möchtest du gerne auf Fernkampf wechseln können? Tja das wird schwierig...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #10
Gast
Gast
AW: Wer ist stärker?

Spiel Wächter oder Hüter.
Viele Nahkampfangriffe, Sprungangriffe und sie können ihr Lichtschwert werfen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer ist stärker? Garmn Jedi-Ritter 9 07.12.2011 22:09
Wer Wird Stärker Attentäter oder Schatten esea Sith-Inquisitor 7 28.11.2011 01:51
Wer ist mehr "Gut"? Wer ist mehr "Böse"? Haini Allgemeines 43 29.08.2011 10:27
Wer ist stark und wer schwach setdammage Star Wars 7 29.06.2011 22:27
Wer ist The Old Republic? Laseroc Allgemeines 57 12.02.2011 20:11

Stichworte zum Thema

was macht mehr schaden alsdd der schatten oder das kommando