![]() |
Welche Attribute sind Wichtig für Hexer und Attentäter? Hab die Beta schon angezockt, bin mit meiner Assassin jetzt lvl 19... Am Anfang dachte ich das Stärke wichtig ist, aber nach mehreren Testen und Stats vergleich mach ich mit Wille also mit MACHT mehr schaden als vorher. Beim Hexer ist es klar, nur beim Assa war ich mir nicht sicher. Liege ich da richtig, also was die Macht angeht? MFG |
Welche Attribute sind Wichtig für Hexer und Attentäter? Primärstat der beiden Inqui-Klassen ist Wille, das erhöht sowohl Machtfertigkeiten als auch Nahkampffertigkeiten. Stärke gibt nur Nahkampfschaden. Jede Klasse hat einen Primärstat der alles erhöht. So bringt Stärke den beiden Sith-Krieger-Klassen sowohl Macht als auch Nahkampf. Beim Agenten genauso, Cunning bringt im Ranged UND Tech (Aim nur Ranged), dem BH bringt Aim Ranged und Tech (Cunning nur Tech). |
Welche Attribute sind Wichtig für Hexer und Attentäter? So bringt Stärke den beiden Sith-Krieger-Klassen sowohl Macht als auch Nahkampf.....[/quote]Bis dahin hab ich das verstanden - dann kam in mir der dringende Wunsch nach einem Wörterbuch auf |
Welche Attribute sind Wichtig für Hexer und Attentäter? Zitat: So bringt Stärke den beiden Sith-Krieger-Klassen sowohl Macht als auch Nahkampf.....[/quote]Bis dahin hab ich das verstanden - dann kam in mir der dringende Wunsch nach einem Wörterbuch auf[/quote] Dem kann ich mich nur anschließen... |
Welche Attribute sind Wichtig für Hexer und Attentäter? vor allem frag ich mich was die immer alle von meinem BH wollen .... *fingerweg* |
Welche Attribute sind Wichtig für Hexer und Attentäter? okey wille is für hexer und attentäter mainstat das hab ich verstanden. aber wie verhält es sich mit neben stats? sowas wie tempo oder so kann mir da jemand weiter helfen oder gibt es da nur stat was der klasse reicht? mfg leeze |
Welche Attribute sind Wichtig für Hexer und Attentäter? Wenn Du als Hexer Deine Heilfähigkeiten verbessern willst brauchst Du Präsenz. Und ein bißchen Ausdauer/Leben schadet nie, egal welchen Baum Du skillst. |
Welche Attribute sind Wichtig für Hexer und Attentäter? hexer attentäter -wille -wille -präsenz(heal) sowas wie leben/ausdauer wird doch sicherlich stantardmässig auf den klamotten sein oder etwa nicht? wie sehn die stats beim attentäter für dd und tank aus? sollte es in irgendeiner form schon im forum stehn oder jemand nen link haben so bin ich auch gewillt selber zu suchen, ich selbst hab bis jetzt nichts gefunden in der form und englisch is nicht einer meiner stärken danke im voraus. |
Welche Attribute sind Wichtig für Hexer und Attentäter? Zitat:
|
Welche Attribute sind Wichtig für Hexer und Attentäter? Um es ganz grob zusagen und in deutsch.^^ Der Inquisitor braucht Willenskraft. Der Agent braucht List. Der Sith Krieger braucht Stärke. Der Kopfgeldjäger braucht Zielgenauigkeit. Bei den Gegenpart der Republikklassen natürlich genauso. Das sind die Hauptattribute, natürlich braucht man noch dazu Ausdauer und sowas, aber jede der Klassen hat ein Attribut, woraus es seine Stärke zieht. |
Welche Attribute sind Wichtig für Hexer und Attentäter? Ok da sich das Gerücht wohl nicht unterkriegen lässt hier auch noch mal Jede Klasse hat 1 Primärattribut; Krieger-Stärke Inquisitor-Willenskraft BH´s-Zielgenauigkeit Agenten-List Hinzu kommen die 2 separaten Stats Ausdauer und Präsenz. Ausdauer erhöht die Lebenspunkte und zwar 1 Ausdauer = 10 hp (+ Talente ) Präsenz erhöht nur die Effektivität der Begleiter. Also deren Leben, deren Schaden und deren Heilung. Das heißt, das das der Inquisitor durch mehr Wille mehr heilt und der Bh durch Zielgenauigkeit den gleiche Vorteil hat. Das Präsenz mal um Heilen da war wurde im August schon verworfen damals war es wirklich zu Heilung da. Hier noch mal die Formeln wie es sich errechnet. Willenskraft/Zielgenauigkeit/ List Bonusheilung *= (stat) * 0.16 lg Venthalan |
Welche Attribute sind Wichtig für Hexer und Attentäter? Das ich für meinen Attentäter Tank Wille und Ausdauer auf dem gear brauch habe ich mitlerweile verstanden ABER was ist mit Verteidigungswert? Ist das für mich als Attentätertank relevant? Finde ab und an Klamotten mit Wille Ausdauer Stärke und Verteidigungswert deshalb frage ich ? Danke |
Welche Attribute sind Wichtig für Hexer und Attentäter? Zitat:
Auf was du ein Auge haben musst ist leichte Rüstung mit -Willenskraft -Ausdauer wichtig-Stärke: nicht verwechseln mit den Stoffequip des Hexers, der hat meist +Machtkraft drauf, das is nix für dich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |