Antwort
Alt 28.11.2011, 06:26   #1
Gast
Gast
Welchen Sith nehm ich nur

Hallo zusammen,

momentan kann ich mich noch nicht entscheiden, was ich zum Release zocken soll. Leider habe ich nicht das Glück, die BEta spielen zu dürfen, daher dachte ich, ich frag
euch mal, was ihr mir empfehlen könnt

Meine Anforderungen ;D
- muss sich Tarnen können
- muss sich möglichst schnell bewegen können (ich glaub so eine Art Ansturm hat nur der Warrior, oder ? )
- soll möglichst nur 1 Lichtschwert benutzen, und größtenteil Melee-Dmg machen, dazu ein wenig "Zauberei" zum stunnen oder so...^^

Ich hab nur noch keinen Plan, inwieweit ich da bei Assasine oder Inquisitor richtig bin. Hab das Konzept eh noch nicht ganz durchblickt, inwiefern ich eine solche Klasse dann wirklich noch spezialisieren kann.

Über jegliche Infos bin ich sehr dankbar !

Alt 28.11.2011, 07:07   #2
Gast
Gast
AW: Welchen Sith nehm ich nur

Tarnung gibts nur beim Attentäter.
Attentäter benötigt Doppelklinge für manche Skills.

Alt 28.11.2011, 07:32   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Goldii
Hallo zusammen,

momentan kann ich mich noch nicht entscheiden, was ich zum Release zocken soll. Leider habe ich nicht das Glück, die BEta spielen zu dürfen, daher dachte ich, ich frag euch mal, was ihr mir empfehlen könnt

Meine Anforderungen ;D
- muss sich Tarnen können
- muss sich möglichst schnell bewegen können (ich glaub so eine Art Ansturm hat nur der Warrior, oder ? )
- soll möglichst nur 1 Lichtschwert benutzen, und größtenteil Melee-Dmg machen, dazu ein wenig "Zauberei" zum stunnen oder so...^^

Ich hab nur noch keinen Plan, inwieweit ich da bei Assasine oder Inquisitor richtig bin. Hab das Konzept eh noch nicht ganz durchblickt, inwiefern ich eine solche Klasse dann wirklich noch spezialisieren kann.

Über jegliche Infos bin ich sehr dankbar !
Mach dir nen Sith-Assassin

Der is nen Nahkämpfer, hat nur 1 Lichtschwert, kann sich tarnen, und verfügt auch über cc

Zur Erklärung: Sith Inquisitor ist eine Hauptklasse.

Ab Lvl.10 ist es möglich sich für eine von 2 erweiterten Klassen zu entscheiden.

Beim Sith Inquisitor sind dass: Sith-Attentäter und Sith-Hexer

Der Attentäter ist ein Melee DD mit Stealth ability, der hexer ist ein Caster DD.

Über CC Fähigkeiten verfügen beide erweiterten Klassen.

Hoffe dass hilft die weiter

Alt 28.11.2011, 07:47   #4
Gast
Gast

Man muss noch sagen das wenn du jetzt z.b. den Attentäter machst das du nicht mehr wechseln kannst ^^ wie in WoW Dualspecc oder so gibt es nicht also entscheide dich gut...^^ Ich weiss jetzt schon das ich denn Assa zocken werde^^ Macht mega fun und dmg ist der nicht ohne

Alt 28.11.2011, 08:32   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ObiKampfKeks
wie in WoW Dualspecc oder so gibt es nicht also entscheide dich gut...
Wobei man sagen muss, dass du Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kannst.
In WoW wählst du direkt eine Klasse.

Hier erst eine Richtung, dann die Spezialisierung.
Kurzes Offtopic: Ich denke es wird aber irgendwann ein Dualspecc eingeführt, damit man nicht immer in die Hauptstadt/Lehrer muss um zurück zu setzen, wenn man mal Heilen soll oder Ranged spielt.

Zum Topic:

Deine Beschreibung spiegelt klar den IA(Inquisitor Assasin) wieder, wie auch schon beschrieben.
Du kannst sowohl Tank als auch DD sein.
Trägst aber leichte Rüstung, was der größte Täuschungsfaktor zu sein scheint.
Die meisten Spieler denken "Stoff und Tank" niemals...
Doch SWTOR ist nicht WoW, AION, GW, etc etc

Mein Assa war jetzt auf Level 18, du schaffst jegliche Singlequests problemlos, der Stealth bringt dich auch an nervigen Gegnergruppen vorbei.
Wie das Endgame etc aussehen wird ist die Frage.

Erst mal einfach spielen am Ende wird man sehen ob es Spaß macht, wenn nicht, neuer Charakter.

Alt 28.11.2011, 16:33   #6
Gast
Gast

das klingt ja gut
ich glaub dann hab ich meinen Char... Gibt es da auch einen Skill, durch den man sich schneller bewegen kann ? Ich mein, eine Assasine muss ja eigentlich der schnellste Char von allen sein (meines empfinden nach )

Alt 29.11.2011, 21:52   #7
Gast
Gast

diese Fähigkeiten hat jede Klasse Außerhalb jedes Kampfes kannst du dich 35% schneller bewegen (dauerhaft) und infight hast du noch deinen "Machtschub" das sind circa 2 sekunden lang 150% Lauftempo, was aber auch jede Klasse besitzt Habe leider nur bis lvl 17 spielen dürfen, deswegen weiß ich nicht ob du später noch etwas eigenes bekommst, aber DENKE! (<< das heisst ich weiß es nicht genau und lege mich nicht feste :P) das der Assa noch nen "infight-lauftempo-bonus" erhält o.ä.

generell kannst du dir merken:

Sith-Krieger

Juggernaut ==> Tank
Marodeur ==> Dicker dmg! (2 Lichtschwerter)

Sith-Inquisitor (<< richtig geschrieben??)

Hexe/r ==> Range Dmg & CC (für dich uninteressant)
Assasin ==> Melee Dmg & CC (wobei der krieger mehr dmg schnetzelt, weil wir noch stealth etc. haben -- Doppellichtschwert (also quasi ein mittelstück und links und rechts sind die laser bleibt aber ein Schwert! ))

Kopfgeldjäger (für dich eh uninteressant) ==> Range DD (Bomben etc.)
Imperiale Agent (auch uninteressant) ==> Range DD (hinter sachen verstecken und drauf zimmern)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen